Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. September 2004, 10:29

Anziehungskraft

Hi zusammen,

Was macht für euch einen Menschen attraktiv, was zieht euch magisch an?

Gruß, Choco

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. September 2004, 10:35

Intelligenz & Beauty! :harhar:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. September 2004, 10:36

Definier mal die Beauty, Mephisto. :] :grins:

4

Donnerstag, 9. September 2004, 10:40

Ein schwierige Frage, das lässt sich gar nicht genau definieren.
Mal ist es ein Lächeln, mal ein Blick, mal die Stimme, manchmal auch alles zusammen und manchmal gar nichts davon. :keineahnung:

Die Chemie muss einfach stimmen und das läuft ja (zum Glück) im Unterbewußtsein ab. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. September 2004, 11:15

Also ich bin nicht wählerisch.

Ein Mensch muss für mich nur toll aussehen, intelligent und lustig sein, humor haben, naja, das also, was der normalbürger eben so darstellt, dass, was man tagtäglich auf der straße oder beim penny an der kasse sieht... :D

Aber im ernst, für mich sind Ohren und Bäuche sehr wichtig bei Frauen :D Schöne kleine runde ohren und flache, leicht durchtrainierte bäuche *hechel* :grins: An sonsten, blonde Haare, sehr gerne hochgesteckt oder zum Pferdeschwanz zusammen, sehr schlank und am besten noch einen mund mit geschwungenen mundwnkeln, das ist verdammt sexy :D

Charakterlich: kann man fast sagen, siehe oben :) Homur ist wichtig, Ehrlichkeit, auch wenn sie manchmal schmerzt, und die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Donnerstag, 9. September 2004, 12:34

Ein Ohrenfetischist. Was es nicht alles gibt. :D

Ich hab zwar auch ein paar Präferenzen was bestimmte äußerliche Merkmale wie Haarfarbe, Augenfarbe, Statur etc. angeht, aber plötzlich findet man jemanden unheimlich attraktiv der das genaue Gegenteil davon ist.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. September 2004, 12:50

Zitat

Original von Nicola
Ein Ohrenfetischist. Was es nicht alles gibt. :D


Das klingt irgendwie hart :gruebel: So als würde ich Fußnägel sexuell erregend finden....vielleicht sollte ich ohrenarzt werden :rofl: Nene, das hat nichts mit Fetischismus zu tun, schöne Ohren runden einfach das Gesammtbild eines schönen Menschen ab.....naja,....ok ich gebs zu, ohren sind ne tolle Sache! :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. September 2004, 13:00

Ich habs mehr mit der Nase, ich mags da markant, kann auch ruhig etwas größer sein. :grins:

Ansonsten fühl ich mich besonders von Menschen angezogen, die ein freundliches, offenes Lächeln haben. Die Augen müssen daran unbedingt beteiligt sein!!!

Gruß, Choco

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. September 2004, 21:48

ob blond, ob braun,
ich liebe alle frau'n. ;)
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. September 2004, 23:06

Bei mir sind's die Haare, die mir bei einer Frau sofort ins Auge fallen. Ich finde, die Art wie man seinen Haarschopf trägt sagt eine Menge über den Menschen darunter aus - auch wenn's komisch klingt.

Ansonsten bin ich ein Mensch, den der erste Eindruck oft trügt, deswegen traue ich diesem auch nicht mehr unbedingt. Oft war es so, dass Menschen, die ich auf Anhieb unsympathisch fand, hinterher am meisten Anziehungskraft auf mich ausübten.

Wichtiger ist sowieso das hinter der Oberfläche. Ist ein Standardspruch, aber absolut wahr. Was nützt mir die schönste Fassade, wenn dahinter alles in Schutt und Asche liegt!?
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

11

Donnerstag, 9. September 2004, 23:14

Zitat

Original von Mic
Bei mir sind's die Haare, die mir bei einer Frau sofort ins Auge fallen. Ich finde, die Art wie man seinen Haarschopf trägt sagt eine Menge über den Menschen darunter aus - auch wenn's komisch klingt.

Hm..:gruebel: aber gerade bei Haaren sind Frauen im allgemeinen doch sehr experimentierfreudig und variabel.
Ich muss da ja nur von mir ausgehen. Ich habe bis auf blond und grau :D schon jede erdenkliche Haarfarbe gehabt und die Länge hat von streichholzkurz bis lang bis zum Hintern variiert. Charakterlich bin ich unter diesen Haaren aber doch immer dieselbe geblieben.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. September 2004, 08:29

Charakterlich vielleicht schon, aber zumindest sagt es etwas über die Befindlichkeit aus, in der sich der Charakter zur Zeit bewegt - ist jedenfalls meine Erfahrung bisher im Leben gewesen. Die meisten Frauen haben einen Grund dafür, wenn sie tiefgreifende Typveränderungen in diesem Bereich durchführen. Eine Entscheidung, sich mal eben die Haare vom Hintern bis auf Streichholzlänge zu kürzen, die kann in meinen Augen nicht nur modisch bedingt sein. Oder wenn die Person, sagen wir, z.B. grüne Haare hat, dann weiß ich auch, dass man da eher vorsichtig sein sollte. Denn aus der aktiven Rebellenphase sind Frauen in meiner Altersgruppe ja nun doch schon einige Jahre raus ;).
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Freitag, 10. September 2004, 08:49

wenn deine theorie stimmt, mic, dann bin ich absolut bodenständig und ausgeglichen... ich hab meine haare irgendwie seit jahren gleich... :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Freitag, 10. September 2004, 09:20

Zitat

Original von Mic
Eine Entscheidung, sich mal eben die Haare vom Hintern bis auf Streichholzlänge zu kürzen, die kann in meinen Augen nicht nur modisch bedingt sein.

Hat aber manchmal auch andere Gründe. Ich habe letztes Jahr meine Haare extrem gekürzt, nicht bis auf Streichholzlänge, aber immerhin Kinnlänge. Der Grund war ganz einfach: kaputtgefönt. :(
Aber du hast sicher recht, dass eine Haarveränderung häufig andere Gründe hat. Nicht umsonst sagt man Frauen nach, dass sie nach dem Ende einer Beziehung die Frisur verändern.


Hin und wieder entstehen diese Veränderungen aber auch nur aus einer spontanen Laune heraus. Ich hatte letzten Freitag das spontane Bedürfnis meine Haare aufzuhellen. Von der Idee bis zur Umsetzung ist mal gerade eine Stunde vergangen. Bin mir noch nicht ganz schlüßig, ob ich nicht doch etwas länger hätte drüber nachdenken sollen. :lol:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

15

Freitag, 10. September 2004, 10:04

Ich sag ja nicht, dass das bei allen Frauen zutrifft, was ich da behaupte. Ich würde doch nie ein ganzes Geschlecht über einen Kamm scheren! (5 Euro in die Wortspielkasse)

Vielleicht gerate ich auch immer nur an einen besonders plakativen Typ Frau, der seinen Seelenfrieden auf den Haarspitzen vor sich her trägt ;).
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. September 2004, 11:17

Also ich hab mir meine langen Haare mal vor 15 Jahren aus "Rache" an meinem Ex-Freund auf Kinnlänge gekürzt. Da hat ich noch mehr Rebellenblut in den Adern. :grins:

Heutzutage (sprich seit ca. 13 Jahren) sind sie taillenlang und gefallen mir so einfach am Besten. :]

Gruß, Choco

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. September 2004, 12:03

Das mit den Haaren ist wirklich ein interessanter Ansatz... Da hab ich mich aber auch seit Ewigkeiten nicht verändert. Als Kind hatte ich sie lang (also richtig lang bis zur Hüfte und darüber hinaus), dann so mit ca. 12 waren sie mir zu schwer und sie kamen ab. Mit 15/16 hatte ich kurz mal schulterlang ausprobiert, was mir aber nicht wirklich stand. Seitdem immer kurz - ist am praktischsten, wenn auch teurer, wegen der monatlichen Friseur-Besuche. Aber dafür gibt's ja die Billig-Anbieter für 10 € :)

Achso, zum Thema... ich mag ehrliche, offene Gesichter. Ein schönes Lächeln gehört auch dazu. Menschlich schätze ich Humor und Ausgeglichenheit, ein gewisses Maß an Intelligenz sollte auch nicht unterschritten werden - man muss ja auch über etwas reden können *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (10. September 2004, 12:07)