Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. August 2004, 15:04

Mister Germany 2004 steht fest ...



Zitat

Borkum (dpa) - Deutschlands schönster Mann kommt in diesem Jahr aus Hannover und heißt Marco Albat. Der 25-jährige Angestellte bei der Polizei setzte sich am späten Mittwochabend bei der Wahl zum Mister Germany 2004 auf der Nordseeinsel Borkum gegen 16 Mitbewerber durch.

Der amtierende Mister Niedersachsen gewann mit 27 Stimmen Vorsprung auf den Zweitplatzierten, Michele Böhne aus Minden. Auf Platz 3 landete Mister Nordrhein-Westfalen Michael Penners aus Mönchengladbach.

An den Vorausscheidungen hatten sich nach Veranstalterangaben rund 1500 junge Männer beteiligt. Bei der Endauswahl herrschte im Kurhaus auf Borkum Partystimmung. Das Publikum bestand zum überwiegenden Teil aus Frauen. In der Jury saßen unter anderem die amtierende Miss Germany, Claudia Hein, und Ex-Boxer René Weller.

Die 17 Finalisten stellten sich zunächst im Anzug der Jury und dem Publikum vor und plauderten über ihre Hobbys und ihren Beruf. Dann präsentierten sie sich in knallroten Badehosen.

Der Sieger will nach einem Studium die höhere Polizeilaufbahn einschlagen. Albat hatte nach dem Erringen des Titels Freudentränen in den Augen. Freundin Meike Krause gratulierte mit einem Küsschen. Außer über den Titel kann sich Mister Germany 2004 auch über eine neue Einbauküche sowie Urlaube auf Borkum und in Österreich freuen.

Quelle: Yaholla!


Ich wußte es ja - alles, was Mister Germany noch fehlt, sind Urlaube auf Borkum und in Österreich sowie eine neue Einbauküche ... :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Donnerstag, 26. August 2004, 15:09

Soooo umwerfend finde ich ihn nun aber auch nicht ... :{

3

Donnerstag, 26. August 2004, 15:52

Auf jeden Fall sonnen(bank)gebräunt :spot: Ein wenig mehr Puder hätte denen auch gut getan :lol:

Die weiblichen Pendents kommen da auf jeden Fall besser weg :]


4

Donnerstag, 26. August 2004, 15:57

Zitat

Original von Ska the Witch
Soooo umwerfend finde ich ihn nun aber auch nicht ... :{


So geht mir das immer bei den Miss-Wahlen: Es gewinnen die, die nun überhaupt nicht nach meinem Geschmack sind :lol:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. August 2004, 16:39

bäääääääääääääääääääääääääääh!

okay, okay... so schlecht sehen die net aus, wären aber alle drei überhaupt nicht mein fall... (bezogen auf die herren! :D )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. August 2004, 17:25

Nähhh! :nö:
Die Kerls sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack. :P

7

Donnerstag, 26. August 2004, 21:10

Der vom letzten Jahr ist nicht übel ... :D

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. August 2004, 22:03

Die Miss Germany 2. sieht nicht schlecht aus! Die Kerle sind alle ugly! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. August 2004, 15:40

Mein geschmack ist auch nicht getroffen, ich mags eher "männlicher", nicht so diese Metrosex-Typen, die länger im Bad brauchen, als ich. :D

Gruß, Choco

10

Freitag, 27. August 2004, 16:41

Zitat

Original von Mephisto
Die Miss Germany 2. sieht nicht schlecht aus!


Zustimm :] Wenn allerdings die Nummer 1 nicht so ein Betonlächeln hätte, wäre sie unschlagbar. Ich weiss nicht warum, aber dieses Lächeln versaut den Gsamteindruck. Ich muss mal googeln, ob es da nicht vorteilhaftere Bilder gibt - im Bikini zum Beispiel :spot:

11

Freitag, 27. August 2004, 17:07

iiih...gefällt mir auch absolut nicht :{

Aber die Miss Germany Nr. 2 [also die Blonde :D ] ist wirklich sehr hübsch...im Gegensatz zu den anderen beiden :)
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. August 2004, 21:56

Jaja, die zweite sieht schon "nett" aus :D :D

Aber das man mich bei der Mister Germany Wahl nichts gefragt hat, ob ich mitmachen will, das wurmt mich ja doch n kleines bisschen :menno: :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. August 2004, 22:57

Also mein Fall sind die auch nicht :nö: - obwohl der Gewinner tatsächlich noch der attraktivste von den dreien ist... den links find ich geradezu eklig *brrrr*
Bei den Damen find ich die Zweitplazierte auch am hübschesten, die dritte ist eigentlich auch ganz hübsch - die hat nur das Licht so komisch auf den Wangen, dass das seltsam aussieht - aber die Gewinnerin? Mehr als lange Beine hat die doch nicht zu bieten... :rolleyes:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

14

Freitag, 27. August 2004, 23:31

@ Dodo Armer Dodo! :troest: Ganz sicher nächstes Jahr! :grins:

@ Kabu Und fündig geworden? :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

15

Freitag, 27. August 2004, 23:35

Eigentlich sollte das hier ja wohl irgendwie ein Thread für die Damenwelt werden ... stattdessen sehe ich hier schon wieder lauter sabbernde Kerle ... X( :P

16

Freitag, 27. August 2004, 23:39

Zitat

Original von Ska the Witch
Eigentlich sollte das hier ja wohl irgendwie ein Thread für die Damenwelt werden ... stattdessen sehe ich hier schon wieder lauter sabbernde Kerle ... X( :P


Hast Du etwas anderes erwartet? :grins:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

17

Freitag, 27. August 2004, 23:40

Soll ich ehrlich sein?? :harhar:

:nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: :nö: usw.

18

Freitag, 27. August 2004, 23:42

Ich kann mich da nur anschließen :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. August 2004, 23:42

Das hast du Kabu zu verdanken! :harhar:

Ach ja, was sagt ihr ganz nebenbei zu diesem Smile hier ?
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

20

Freitag, 27. August 2004, 23:44

Zitat

Original von Mephisto
Das hast du Kabu zu verdanken! :harhar:

Ach ja, was sagt ihr ganz nebenbei zu diesem Smile hier ?


Wenn das ein Smilie ist, dann bin ich Jehova!! :harhar: