Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2004, 20:49

Handball-Krimi!!!

Mensch, was war das ein geiler Handball-Krimi zwischen Deutschland und Spanien. Nach zweimal Verlängerung und Siebenmeterwerfen hat es Deutschland geschafft. :laola:
Nun stehen sie im Halbfinale.
Gruß Molo

2

Dienstag, 24. August 2004, 20:51

Total das geile Spiel. Hab jetzt noch Gänsehaut

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. August 2004, 21:12

War in der Tat, SEHR geil, hoffentlich haben sie Glück in diesem Spiel nicht überstrapaziert. Ein bisschen brauchen wir nämlich noch davon im Halbfinale, und im Finale natürlich auch :grins:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

4

Dienstag, 24. August 2004, 21:19

Ich musste zwischenzeitlich umschalten - mein Herz hätte fast ausgesetzt!
Ich sag nur: KRETSCHEEEEE!!!!

5

Dienstag, 24. August 2004, 21:29

Zitat

Original von Tobiashi
Ich musste zwischenzeitlich umschalten - mein Herz hätte fast ausgesetzt!
Ich sag nur: KRETSCHEEEEE!!!!


Der kann einem echt leid tun. Hat gestern in nem Interview gesagt, das der verworfene 7ner gegen Spanien in Sidney noch heute sein schlimmster Albptraum ist

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. August 2004, 21:47

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Tobiashi
Ich musste zwischenzeitlich umschalten - mein Herz hätte fast ausgesetzt!
Ich sag nur: KRETSCHEEEEE!!!!


Der kann einem echt leid tun. Hat gestern in nem Interview gesagt, das der verworfene 7ner gegen Spanien in Sidney noch heute sein schlimmster Albptraum ist


Den grad hat er doch auch versemmelt gehabt. Der stand vor dem Tor und halb Deutschland hat gewußt, was er in dem Moment denkt.

Das das Spiel war sowas von klasse :up: Fand ich sogar besser als Tennis letzte Tage. :DD
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

7

Dienstag, 24. August 2004, 21:51

@Piratin: Deswegen meinte ich ja, das er einem leid tun kann ;)

8

Mittwoch, 25. August 2004, 09:26

Wie Kretschmer nach dem verworfenen Siebener an der Linie stand und sich nicht mehr gerührt hat dachte ich er bekäm jetzt nen Nervenzusammenbruch :(

Das Spiel war der Hammer. Ich hab selten so wenige Tore in der Verlängerung und vor allem solche Spitzentorleute gesehen. Hut ab vor beiden :respekt:

Ich gebe aber zu, dass ich mich gestern kaum entscheiden konnte was ich gucken soll (Fluch des DigitalTVs). Ich hab ständig zwischen Hockey, Handball, Reiten und Leichtathletik gezappt - Handball hatte aber eindeutig die größten Anteile.

Einfach ein geiler Olympiaabend! :headbang:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. August 2004, 09:41

Zitat

Original von Tobiashi
Ich musste zwischenzeitlich umschalten - mein Herz hätte fast ausgesetzt!
Ich sag nur: KRETSCHEEEEE!!!!


So gings mir beim Hockey *arg* - ich bin ins Schlafzimmer und hab Ingo angewiesen, er soll bloß den TV leise machen - ich wolte nichtmal den Kommentar hören :lach: - aber es hat ja geklappt :laola:

Ich glaub, beim Handball wär ich durchgedreht...