Richtig "ofiziellen" Eintritt muss man bei uns auch (wenn überhaupt) nur für die Hallen-Flohmärkte zahlen.
Bei einigen wenigen Flohmärkten muss man aber - wenn man direkt parken möchte - als Besucher eine Parkgebühr zahlen (ist aber nur bei wenigen Flohmärkten der Fall).
Die 20,00€ Standgebühr finde ich aber dennoch immer etwas "gewöhnungsbedürtig": als ich die ersten male beim Verkaufen war, habe ich nur
8,50DM bz. 10,00DM als Standgebühr zahlen müssen. Das ist zwar schon etliche Jahre her, aber die Steigerung war immer in einem erträglichen Rahmen.
Vor der Euro-Einführung lag die Standgebühr dann etwa bei 25,00DM. Die Steigerung auf 20,00€ (quasi innerhalb von einem Jahr) fand ich dann also wirklich heftig... Selbst bei der Flohmarkt-Gebühr wurden die "DM" also quasi lediglich durch "€" ersetzt.
Wenigstens darf man bei uns aber das Auto direkt am Stand haben (also natürlich auch nur bei den Märkten im Freien).
Die Preise sind also quasi für einen "Doppeltisch" (bis zu zwei Tapizier-Tische hintereinander). Je nach Veranstalter werden aber zusätzliche Meter z.T. auch noch abgerechnet (wenn man nicht geschickt im Verhandeln mit den Kassierern ist

).