Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. August 2004, 16:35

PANIK! Nix Süßes im Haus

Wer hat das noch nicht erlebt: Man hockt spät abends vorm Fernseher und bekommt auf einmal Lust auf etwas schokoladiges. Man steht auf, geht Richtung Schrank oder Küche, um seine Vorräte zu plündern und... SCHOCK! Nix mehr da. Keine Kekse, keine Schokoriegel, nichtmal Gummibärchen, die man jetzt alternativ doch noch gegessen hätte.

Was macht ihr dann? Geht's zur Tanke, macht man sich nen Kakao (sofern das nicht auch schon alle ist ;) ) oder bleibts dann eben bei nix?

2

Freitag, 20. August 2004, 16:47

Hab ich noch nie erlebt.
Die Heißhungerattacken auf Süßes sind bei mir seeehr selten. Das kommt vielleicht zwei- bis dreimal im Jahr vor. Und irgendwas liegt bei mir dann immer im Schrank, weil ich hin- und wieder mal Pralinen oder ähnliches geschenkt bekomme.

Wenn ich aber sonst Lust auf irgendwas habe und hab es gerade nicht da, dann laufe ich dafür meilenweit. Entweder zur Tanke, zum Hauptbahnhof oder ich telefoniere rum bis ich jemanden gefunden habe der mir aushelfen kann. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. August 2004, 16:51

Ich fang dann an Marmelade- oder Honigstullen zu schmieren, ansonsten seh ich generell zu, dass mir der Suchtstoff möglichst nicht ausgeht, und ich nicht in solche prekären Situationen komme. :D

Gruß, Choco

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. August 2004, 16:55

Also cih versuche immer Schoki im Haus zu haben. Aber ab und an, wenn meine lieben Mitbewohnerinnen alles weggefressen haben, muss es dann auch mal n bisschen kakao mit nem tröpfchen milch sein, schön kalt zum löffeln. Oder Schokoflakes :lecker: Aber irgendwas süßes muss immer da sein, sonst wird abends zur Pizzeria gegangen und eis geholt oder zur nächsten Tanke. Es muss was da sein, man muss es nicht unbedingt essen, aber solang was da ist, ist alles in ordnung. Man weiß, man könnte, wenn man wollte. Und wenn man kann, dann will man meistens nicht, Deswegen ist es eigentlich nur gesund schoki dazuhaben, sowohl für die nerven, als auch für den körper :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Freitag, 20. August 2004, 16:59

Jaaaa, das kenn ich :(

Aber wir haben meistens noch Nutella zu Hause... entweder wird die gelöffelt oder ich mache mir ein Toastbrot...das schmeckt toll, wenn die Nutella so schön zerläuft :lecker:

Und wenn das alles nicht da ist, ess ich Obst. Ist eh gesünder :grins: ;)
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2004, 17:05

Zitat

Original von Terrorkind
Und wenn das alles nicht da ist, ess ich Obst. Ist eh gesünder :grins: ;)


Du meinst diese Schokoglasierten Äpfel? :D Oder Ananas am Stöckchen in viel viel Schoki getaucht :DD Aber ob das gesund ist :gruebel: :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Freitag, 20. August 2004, 17:09

Auf jeden Fall lecker ... aber in Schoki getauchte Banane ist der absolute Hit finde ich!! :lecker:

8

Freitag, 20. August 2004, 17:10

Oder Schokoladenfondue ... :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. August 2004, 17:27

Das Problem kenne ich nicht. Ich mag Süßes auch nicht so gerne!
Auch die Fress-Attacken vor'm Fernseher bleiben bei mir aus.
Ich kann eure Sorgen also überhaupt nicht nachvollziehen! :D

10

Freitag, 20. August 2004, 17:43

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Terrorkind
Und wenn das alles nicht da ist, ess ich Obst. Ist eh gesünder :grins: ;)


Du meinst diese Schokoglasierten Äpfel? :D Oder Ananas am Stöckchen in viel viel Schoki getaucht :DD Aber ob das gesund ist :gruebel: :grins:


Du bist plöd :] :lach: ;) :kiss:

Obwohl ich das auch sehr gerne esse. :lecker: Allerdings keine Ananas. :nö:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

11

Freitag, 20. August 2004, 17:49

na ja, mir geht's wie knobibrot :)
auf süßes habe ich recht selten lust, aber wenn ich keine chips mehr im haus haben sollte, dann muss ich natürlich schnell zur nächsten tanke und nachschub holen :D
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. August 2004, 18:19

Zitat

Original von Terrorkind

Du bist plöd :] :lach: ;) :kiss:



:DD Danke Kuss zurück :) :kiss:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD