Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. August 2004, 13:46

Lustiges Olympia: Synchronschwimmen der Herren

Zitat

Die olympischen Synchronschwimmerinnen haben in Athen männliche Konkurrenz bekommen. Jeden Abend führen im Freibad des Vorortes Glyfada acht kräftige Schweden und Tschechen in geringelten Einreihern ein sorgsam choreografiertes Programm vor. Die nicht mehr ganz taufrischen "Nixen" im Alter zwischen 34 und 43 Jahren recken ihre behaarten Beine weitgehend gleichzeitig aus dem Wasser und präsentieren permanent ein ebenfalls synchrones Grinsen.

Quelle: Eurosport.de

2

Freitag, 20. August 2004, 15:31

Wie ... und sowas postest Du ohne Photos oder Videoclip?? :eek:
Wie gemein ... :menno: :DD

3

Freitag, 20. August 2004, 15:35

Zitat

Original von Ska the Witch
Wie ... und sowas postest Du ohne Photos oder Videoclip?? :eek:
Wie gemein ... :menno: :DD

Du willst wirklich aus dem Wasser ragende, behaarte Männerbeine sehen? :eek: :lach:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Freitag, 20. August 2004, 15:44

Zitat

Original von Ska the Witch
Wie ... und sowas postest Du ohne Photos oder Videoclip?? :eek:
Wie gemein ... :menno: :DD


Ich hab nicht so viel Zeit wie Dodo :spot:

5

Freitag, 20. August 2004, 16:24

@ Nicola

Jaaaa, ich will mal wieder herzhaft lachen!! :rofl: :harhar:


@ Kabu

Wieso nicht?? *naiv nachfrag* :D

6

Freitag, 20. August 2004, 16:31

Kein Kommentar :D

Ich könnte mir aber vorstellen, dass dieses "Event" früher oder später mal bei ARD oder ZDF gezeigt wird :]

7

Freitag, 20. August 2004, 16:33

Wenn ja, dann nimm es bitte auf!!!! :anbet: :DD
Ich verpasse das bestimmt, dafür gucke ich zu wenig Olympia ...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. August 2004, 16:50

Ich find das sowieso unfair, das synchronschwimmen der Männer nicht allgemein akzeptiert ist! Eiskunstlauf der Herren finden die Leute ja auch ok, oder? X( Ich würd auch gerne Synchronschwimmen machen, aber in Freiburg gibts keinen Verein der sowas anbietet....:D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

9

Freitag, 20. August 2004, 16:55

@Ska
ich halte ein Tape bereit. Wenn ich's sehe bekommst du es sicher :)

@Dodo
Hört sich danach an, als könntest du einen neuen Verein gründen :D Das bringt dann auch steuerliche Vorteile - und die Frauen stehen bestimmt auf Synchronschwimmer :spot:

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. August 2004, 16:56

Ich steh nicht so auf behaarte Männerbeine, ich mags muskulös und glattrasiert. :schelm:

Gruß, Choco

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. August 2004, 17:03

Zitat

Original von Kabukichan
@Dodo
Hört sich danach an, als könntest du einen neuen Verein gründen :D Das bringt dann auch steuerliche Vorteile - und die Frauen stehen bestimmt auf Synchronschwimmer :spot:


Also auf Schwimmer stehen sie auf jeden Fall. Starke Muskulöse Männer, an allen Körperstellen resiert.....:D :D :D

Das mit der Vereinsgründung ist nicht schlecht, wird sowas bezuschust? :gruebel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD