Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2004, 01:22

Waldi Hartmann kommt zurück

Zitat

Waldemar Hartmanns Zwangspause ist beendet. Wie in einem Gespräch mit ARD-Programmdirektor Günter Struve und ARD-Sportchef Hagen Boßdorf beschlossen wurde, wird der Moderator schon bald ins Sportprogramm des Senders zurückkehren.

München - "Die ARD hat nie einen Zweifel daran gelassen, dass man die spezielle Farbe, die Waldemar Hartmann dem Sportprogramm des Ersten gibt, nicht missen möchte", erklärte Struve nach der Sitzung. So soll Hartmann im Laufe des Septembers wieder ins ARD-Team zurückkehren, um die "professionelle Zusammenarbeit in einem konstruktiven Klima fortzusetzen", wie Boßdorf verlauten ließ.

Die ARD hatte Hartmann zuletzt nicht mehr berücksichtigt. Weder im Olympia-Team noch beim Debüt des neuen Nationalmannschafts-Teamchefs Jürgen Klinsmann kam der 56-Jährige zum Einsatz. Zuvor hatte sich Hartmann in der Öffentlichkeit kritisch zur Umstrukturierung der "Sportschau" geäußert. In einer Pressemitteilung der ARD heißt es nun, Hartmann bedaure Fehlinterpretationen die sich aus seinen missverständlichen und im Ergebnis teilweise unzutreffenden Äußerungen ergeben hätten.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,314046,00.html]spiegel-online[/URL]


Das ist doch mal ne nette Nachricht :D Prost Waldi!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Freitag, 20. August 2004, 08:21

RE: Waldi Hartmann kommt zurück

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Waldemar Hartmanns Zwangspause ist beendet. Wie in einem Gespräch mit ARD-Programmdirektor Günter Struve und ARD-Sportchef Hagen Boßdorf beschlossen wurde, wird der Moderator schon bald ins Sportprogramm des Senders zurückkehren.

München - "Die ARD hat nie einen Zweifel daran gelassen, dass man die spezielle Farbe, die Waldemar Hartmann dem Sportprogramm des Ersten gibt, nicht missen möchte", erklärte Struve nach der Sitzung. So soll Hartmann im Laufe des Septembers wieder ins ARD-Team zurückkehren, um die "professionelle Zusammenarbeit in einem konstruktiven Klima fortzusetzen", wie Boßdorf verlauten ließ.

Die ARD hatte Hartmann zuletzt nicht mehr berücksichtigt. Weder im Olympia-Team noch beim Debüt des neuen Nationalmannschafts-Teamchefs Jürgen Klinsmann kam der 56-Jährige zum Einsatz. Zuvor hatte sich Hartmann in der Öffentlichkeit kritisch zur Umstrukturierung der "Sportschau" geäußert. In einer Pressemitteilung der ARD heißt es nun, Hartmann bedaure Fehlinterpretationen die sich aus seinen missverständlichen und im Ergebnis teilweise unzutreffenden Äußerungen ergeben hätten.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,314046,00.html]spiegel-online[/URL]


Das ist doch mal ne nette Nachricht :D Prost Waldi!


Da kann man wohl auch geteilter Meinung sein. Nicht das ich bessere am Horizont erblicke, aber Hartmann ist für mich ne' Pfeiffe.
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

3

Freitag, 20. August 2004, 08:28

Ich finde das klingt, als ob er klein bei gegeben hätte ...
Naja, mir isses egal!

4

Freitag, 20. August 2004, 10:25

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich finde das klingt, als ob er klein bei gegeben hätte ...
Naja, mir isses egal!


Japp hört sich wirklich so an.

Aber besser so und er zieht nach und nach wieder an, als ganz ohne ihn ;)

5

Freitag, 20. August 2004, 10:51

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich finde das klingt, als ob er klein bei gegeben hätte ...
Naja, mir isses egal!


Japp hört sich wirklich so an.

Aber besser so und er zieht nach und nach wieder an, als ganz ohne ihn ;)


Früher oder später muss er sowieso in Rente ;)

6

Freitag, 20. August 2004, 12:10

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich finde das klingt, als ob er klein bei gegeben hätte ...
Naja, mir isses egal!


Japp hört sich wirklich so an.

Aber besser so und er zieht nach und nach wieder an, als ganz ohne ihn ;)


Früher oder später muss er sowieso in Rente ;)


Ach Kwatsch... Weissbier hält Jung, frag mal den Franz ;)

7

Freitag, 20. August 2004, 12:27

Kwatsch??? :eek:
Schreibt man das jetzt so?? 8o :platz:

8

Freitag, 20. August 2004, 12:36

Zitat

Original von Ska the Witch
Kwatsch??? :eek:
Schreibt man das jetzt so?? 8o :platz:


Ja sicher, die neue Rechtschreibung machts möglich *lach*

Keine Ahnung ;)

Ist ne dumme Angewohnheit von mir. Gelernt hab ich das so

Quatsch

;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. August 2004, 13:19

Also ich freu mich, das er wieder da ist, das gehört für mich irgendwie zum Fussball dazu :) Und das er klein beigegeben hat...naja, stimmt schon, das war mit sicherheit mnicht seine beste Leistung, aber das muss jeder für sich persöhnlich entscheiden....
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

10

Freitag, 20. August 2004, 13:33

Zitat

Original von Volker

Zitat

Original von Ska the Witch
Kwatsch??? :eek:
Schreibt man das jetzt so?? 8o :platz:


Ja sicher, die neue Rechtschreibung machts möglich *lach*

Keine Ahnung ;)

Ist ne dumme Angewohnheit von mir. Gelernt hab ich das so

Quatsch

;)



Dann bin ich ja beruhigt!! :D