Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. August 2004, 13:50

Eure schönste Saufgeschichte

Da wir beim "Ersten Mal" Thread sowieso dahin abdriften mach ich doch mal nen neuen Thread auf. Also raus damit: was ist eure schönste Geschichte, die ihr mit übermäßigen Alkoholgenuss in Verbindung bringt?

2

Donnerstag, 19. August 2004, 15:05

RE: Eure schönste Saufgeschichte

Och, da gibt's einige ... die wenigsten haben allerdings mit einem übermäßigen Alkoholgenuß meiner Wenigkeit zu tun, weil ich meine Grenzen eigentlich schon sehr gut kenne. "Mona Lisa"-Effekt ist noch okay (wenn man dieses blöde Grinsen nicht mehr wegbekommt), den "Loreley"-Effekt (Ich weiß nicht, was soll es bedeuten) versuche ich nach Möglichkeit zu umgehen. :scheinheilig:

Aber mit Alkohol gibt's schon schöne Situationen ... bitte aussuchen:
- Da war M., der im Vollrausch behauptete, eine volle Bierflasche mit den Zähnen auffangen zu können. Hat ihm zwei neue Schneidezähne eingebracht.
- Derselbe M. lieh sich bei einer anderen Gelegenheit sturzbesoffen von einem anderen Partygast (weiblich) dessen Fahrrad aus ... Laufen konnte er nicht mehr, geradelt ist er wie eine Eins :D
- Es war übrigens derselbe Abend, an dem M. auf dem Heimweg beim (pfui!) Durchsuchen der Satteltasche des weiblichen Partygasts eine Spraydose mit Pfefferspray fand. Voll des Glücks unternahm er mit diesem Zeug einen Selbstversuch ... ich glaube, er war selten so schnell wieder nüchtern :harhar: Das hat er mir am nächsten Tag erzählt, als ich ihn auf die Sonnenbrille ansprach, mit der er seine blutroten Augen bedeckte :DD
- Da waren die gemeinsamen Nachhause-Torkeleien mit F. ... bei einer überkam mich mein zweiter (und bislang letzter) Filmriss und ich ließ ihn mitten im Winter auf einer Parkbank zurück, während ich alleine nach Hause torkelte ... Mensch, hab' ich mir am nächsten Morgen ... na ja - Nachmittag ... was von ihm anhören müssen :shy:
- Bei einer anderen Gelegenheit lallte er mir noch zu "Man muß dem Leben nicht nur eine Länge, sondern auch eine Breite geben" (seitdem mein Lebensmotto), bevor er stehenblieb, auf einen Abfallbehälter zeigte, brummelte: "Der Papierkorb hat 'Arschloch' zu mir gesagt!" und auf ihn einschlug :gruebel:
- Interessant war F.s Überlegung, bei seiner Geburtstagsfeier günstig wegzukommen: "Ich feiere montags, dann müßt ihr alle am nächsten Tag arbeiten und ich komme früh ins Bett." Alle klugen Leute hatten allerdings vorgebaut und sich Urlaub geben lassen ... außer F. . Was dieser bereuen sollte, denn der zweite Teilsatz stimmte - um halb zehn hatten wir ihn mit einem Partyspiel derart abgefüllt, daß wir ihn ins Bett bringen mußten. Der Rest hat noch bis halb vier weitergefeiert und ein Schlachtfeld hinterlassen :D Zur Ehrenrettung sei gesagt, daß sich auch noch einer fand, der den Mann am nächsten Tag zur Arbeit fuhr und wieder abholte ... und ein paar andere nette Mitmenschen beseitigten am Abend danach auch noch gemeinsam die Spuren der schmächlichen Heimniederlage :)
- Unvergessen S., der an Silvester unter Alkoholeinfluß einen Silvesterkracher entzündete und dann sein Feuerzeug wegschleuderte ...
- Ebenfalls schön: als nette Freundschaftsgeste verfeuerten wir M.s (nicht der M. von oben) Silvesterkracher (reichlich!), während dieser leidend auf der Toilette sein Innerstes nach außen kehrte :)
- Eine fantastische Party war es auch bei K. im vierten Stock, bis J. auf dem Balkon sich zu einem infernalischen Rülpser wappnete, jedoch stattdessen eine waagrechte Kotzfontäne über dem Balkongeländer zustande brachte, die vier Stockwerke in die Tiefe sackte und dabei diverse Kleidungsstücke und sogar eine Katze ("Mau!?") im Vorübergleiten verzierte ... die Katzenbesitzerin sorgte dafür, daß die Party schnell vorbei war :schimpfen: . Keinen Humor mehr, die Leute ... :D
- Eine schöne Kombination: T., der von mir gerade noch rechtzeitig einen roten Eimer überreicht bekam, ehe er sich das Abendessen noch einmal durch den Kopf gehen ließ, F., der dieses Ereignis mit seiner Kamera festhielt, T.s Jetzt-Ehefrau, die einige Jahre später anläßlich der Verlobungsfeier ein Puzzle von diesem Bild geschenkt bekam mit der Aufschrift "In guten wie in schlechten Tagen" :DD
- Die beiden Feiertage, die zusätzlich im Kalender eingetragen wurden:
"Trauerfeier" - F. hatte einen Kasten Bier gekauft und wollte diesen in den Keller stellen. Er mußte diesen allerdings vorher noch einmal abstellen. Dieses tat er ungeschickt, so daß der ganze Kasten die Kellertreppe runterflog und auch nicht ein einziges Fläschlein heil blieb. Seitdem feiern wir jedes Jahr an diesem Tag auf jener Treppe die "Trauerfeier" (oder "Beerdigung") und machen angedenk dieses Kastens einen weiteren Kasten leer ... meistens mit dezent philosophischen Themen ("Denn siehe, so wie dieser Kasten zerschmettert am Fuße der Treppe sein Ende fand, so werden auch wir eines Tages ...") :]
"Doomsday" - J. (nicht der "Fontänen-J." von oben) hatte sich nach Maß mit Alkohol terminiert - schon um halb acht war er dicht. Danach folgte - zur Freude der Damenwelt - ein Männerstrip auf einem Tisch, ein äußerst intensives Techtelmechtel mit einem der weiblichen Gäste, das schon recht weit ging und interessant offenherzig-freizügig war und diverse Kotzattacken (falls es jemanden interessiert - es ist optisch sehr interessant, wenn jemand sich in einem Weinberg zwischen Rebstöcken übergibt und das Mondlicht dabei durch den Kotzstrahl schimmert, während sich ein kleines Rinnsal bildet, das seinen Weg ins Tal sucht ... fast schon idyllisch schön - für den Betrachter :D ). Über die weiteren Aktionen auf Party und Heimweg (J. auf dem Rücksitz, ich neben ihm als 'Feuermelder' und freundlicher Mensch von nebenan) möchte ich mich an dieser Stelle ausschweigen - es war eine Anstrengung für alle Beteiligten. Am darauffolgenden Tag klingelte das Telefon, J. war dran und fragte "Was war gestern abend eigentlich noch los?" :D :up: "Aaaaaalso ... " :harhar: Seit damals lassen sich viele Beteiligte Jahr für Jahr von J. mit einigen schönen Weinschoppen bestechen, damit von den restlichen Eskapaden, die er bei dieser Party noch abgezogen hat, nichts ans Licht der Öffentlichkeit dringt. Mittlerweile hat er Rechtswissenschaften studiert; wir vermuten, damit er über die Verjährungsfristen stets auf dem Laufenden ist :DD

Wenn man das so durchliest, könnte man auf den Gedanken kommen, daß ich schadenfroh bin ... stimmt :harhar:

Gruß
Skywise

P. S.: Ich hab' zu viel Zeit ... :(
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 15:43

RE: Eure schönste Saufgeschichte

Zitat

Original von Skywise

P. S.: Ich hab' zu viel Zeit ... :(


:lach: durchaus nicht, durchaus nicht :lach: Wunderbar, vielen Dank, jetzt ist meine Laune wieder ganz oben :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Donnerstag, 19. August 2004, 15:59

Sehr schöne Geschichtchen, Skywise :up: Damit ist der Thread wohl schon tot, bevor er starten konnte. DAS wird kaum einer toppen können :spot:

5

Donnerstag, 19. August 2004, 19:53

Immer schön zu lesen, dass andere Leute unter Alkoholeinfluss noch viel mehr Scheiße machen, als man selber!!!! :lach: :platz:

6

Donnerstag, 19. August 2004, 20:01

Zitat

Original von Ska the Witch
Immer schön zu lesen, dass andere Leute unter Alkoholeinfluss noch viel mehr Scheiße machen, als man selber!!!! :lach: :platz:

Ach?

*neugier* :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2004, 20:30

Toppen könnte ich das höchstens mit der Geschichte von meinem Onkel P. der irgendwann mal sturzbetrunken im Alter von 19 (oder so) auf den Gleisen nach Hause lief, irgendwann müde wurde und sich hinlegte. Eben mitten auf jene Gleise. Irgendwann kam der Zug...





















....machte eine Notbremsung (aber zu spät) - und rollte über Onkel P. drüber - der völlig heil blieb. Dafür war die Strecke einige Stunden gesperrt. Wäre wohl auch richtig teuer für ihn geworden (Ausfälle und so), aber irgendwie isser mit 20 Mark und nem Verweis davon gekommen... war ja auch zu DDR-Zeiten, da ging sowas.

Und dann war da noch R., der von der Betriebsfeier nach Hause fahren wollte, seinen Drahtesel nichtmal abgeschlossen bekam, über den Fahrradständer fiel und glücklicherweise 10 min später von den auch heimgehenden Kollegen in einer gigantischen Blutlache gefunden wurde - eine Platzwunde vom Haaransatz bis fast in den Nacken. Gab eine sehr schöne Narbe (die man jetzt so langsam mit der altersbedingten Lichtung des Haupthaares zu sehen bekommt.). Er wurde übrigens am gleichen Abend vom DRK wieder zuhause bei seiner Frau abgeliefert - immernoch blutverkrustet. Wenn ich am nächsten Morgen meinen Paps (ja, der war's) so gesehen hätte, ich hätte mich sicher sehr erschrocken. Und das, wo ich meinen Dad nie wirklich betrunken erlebt habe.

8

Donnerstag, 19. August 2004, 23:09

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Ska the Witch
Immer schön zu lesen, dass andere Leute unter Alkoholeinfluss noch viel mehr Scheiße machen, als man selber!!!! :lach: :platz:

Ach?

*neugier* :spot:

Gruß
Skywise


NIX!!
Das ist nicht jugendfrei!! :nö: :shy:

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. August 2004, 00:47

hmm Alkohol ok Chantal und Alkohol zusammen das übel.

Wo fang ich an :lach: hmm mit 15 sturz betrunken heimlich im Wald saufen gegangen und dann nackt schwimmen gewesen (doof der Nachbar war da grade joggen, war nich mehr viel mit heimlich, als ich im betrunken nackt ausm See zugewunken hab) :scheinheilig:

Irgendwann dannach auf ner Jugendfreizeit in Spanien, alkohol war nich erlaubt also mussten wir etwas wandern und sind so berge richtig hoch geklettert und haben uns Sangria reingezogen in der Mittagshitze dannach haben wir uns nich mehr runter getraut.

In Ungarn auf Freizeit man durfte auch nich trinken also sind wir mit dem Boot raus und haben mitten aufm See und sie Kante gegeben und es wurde dunkel und wir haben den Steg nich mehr wieder gefunden. (kalte Nacht)

Hmm irgendwann war ich wohl mal inner Kneipe und hab erzählt ich hätte 15 Schäferhunde, ich war so besoffen ich konnte nichmal mehr zahlen, hab ich dann beim nächsten mal gemacht.

karneval, *hust* es war kalt ich hab getrunken und getrunken, habe oh man *schäm* küsschen gesammelt ich hatte nachher von 350 verschiedenen leuten nen Küsschen bekommen und man sagt mir ich habe naja mit 2 kerlen noch was anderes gemacht ... (dies verdränge ich gern) , seitdem trink ich nich mehr viel wei ldas ja schon ekelig . Außerdem hab ich mein Handy verloren und war dannach 2 Wochen krank. Niereninfektion und ne Magendarmgrippe sowie eine normale Grippe.

Schlambowle teufelszeug - ich hab doch echt jemanden mit nach Hause genommen was nich meine Art ist und hab dann irgendwie mittendrin oder dabei gesacht "komm ich heute nich komm ich morgen" naja ich glaub da hatte der kerl auch keinen Bock mehr. naja diese geschichte verdräng ich auch gerne. Und ich hab mich echt am nächsten morgen erschrocken als ich aufgewacht bin und da jm lag. (sowas passiert echt)

Achja ich hab mich auchmal betrunken beim liferole im Wald verirrt und nunja 5 stunden später bin ich irgendwie am Arsch der Welt rausgekommen und das in einem aufzug wie halt ne Hexe (langer Mantel, Fellstutzen, verfilzte haare und lauter beutel am Gürtel) und dann find mal jemand der dich ernst nimmt !

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. März 2014, 17:00

Die Gans erwacht im fremden Forst,
sie liegt in einem Adlerhorst.
Sie sieht sich um und sagt betroffen:
"Mein lieber Schwan, war ich besoffen!"
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer