Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. August 2004, 12:31

Präsentation der neuen Hörbücher von LPL auf Schloß Gruyere

Hallo zusammen!

Freitag der 13. und LPL-Records präsentiert die neue Vampir-Serie "HR Giger's Vampirric" auf dem Schloss in Gruyere, in welchem H. R. Giger wohnt und sein Museum hat. Da darf echtHoerbuch.de natürlich nicht fehlen!
Gespannt, was uns erwartet, führen wir in die Schweiz. LPL_Records lud ein in das H. R. Giger-Museum. Dort erfuhr man zunächst, wer H. R. Giger überhaupt ist, nämlich ein Oscar-Preisträger. Er war zuständig für die Sets und die Monster im ersten Alien-Film, und erhielt dafür einen Oscar für die Special-Effects.
In seinem Museum befinden sich aber noch viel mehr Zeichnungen, Gemälde und Figuren, so dass man schnell sah, dass es ihm gegenüber ungerecht wäre, seine ganze Arbeit nur auf diesen berühmten Preis zu reduzieren.
Warum aber ist H. R. Giger der Mit-Herausgeber der Vampirric-Serie? Im Festa-Verlag erschein bereits vor einiger Zeit ein Buch, in welchem H. R. Giger einige Vampir-Geschichten präsentiert, die er als besondere Highlights ansieht. Und diese Geschichten werden eben in dieser neuen Hörbuch-Serie veröffentlicht.

zum kompletten Bericht
zum Interview mit Lars Peter Lueg von LPL

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »echthoerbuch« (16. August 2004, 12:31)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. August 2004, 20:37

klingt ja klasse! da wär ich auch gerne dabei gewesen! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 17. August 2004, 10:21

Hallo!

Das beste daran: ich habe es mit ein paar Tagen Urlaub zu Hause bei meinen Eltern im Schwarzwald verbunden. Sonst hätte sich die weite Fahrt kaum gelohnt.
Und mal abgesehen von einem halben Zahn, den mein Sohn dort verlohren hat, war das mal wieder richtig entspannend!

Mir hat es also auch sehr gut gefallen!!!

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2004, 18:10

Tolles Interview!!!!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. August 2004, 19:44

Dank dir für den Bericht Dirk, klingt ja spannend :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Januar 2005, 08:19

Schade, daß ich erst zu spät auf dieses Forum aufmersam gemacht wurde. Letztes Jahr im September war ich in Gruyere. Naja. Ist zumindest ein Grund mehr mal wieder dorthin zu fahren.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)