Sie sind nicht angemeldet.

41

Samstag, 26. November 2005, 17:13

Zitat

Original von Skywise
Nein, das kann er leider nicht :(

Oje, das darf nicht wahr sein. ;( ;(
Danke für den Hinweis, hätte ich sonst kaum registriert. Jetzt brauch ich'n Kaffee, aber nen starken. :eek:

In meiner Tauschbörsen-Warteschlange will einer grade ein Stück von mir haben, das einen sehr bezeichnenden Titel hat: Cristina Branco - Vida Triste. Passt. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trapper geierschnabel« (26. November 2005, 17:19)


42

Montag, 18. Februar 2008, 20:00

[wenn überhaupt noch jemand in diesen Thread 'reinschaut... immerhin schon über 2 Jahre alt...]

Was würde man denn ohne ein solches Forum machen?

Sehr herzlichen Dank für alle Beiträge hier, für den begeisterten Aufwand usw. usw. !!!

Bin auf der Suche nach Angaben (zur den Umständen der Entstehung, zu den Mitwirkenden usw.) zu einer meiner allerliebsten Jugend-Platten, das "Fliegende Klassenzimmer", die ich ende der 70er Jahre tausend mal gehört habe.... Aber, glaube ich, keine Produktion "zum Film" (welcher auch immer): die Vorderseite war die Zeichnung von der Romanvorlage, und ich erinnere mich trotz vielem lesen der Rückseite an keinerlei erwähnung von Film...!?
Habe die Platte irgendwo... aber nicht zur Hand. Falls jemand weiss, wo ich über ihre Entstehungsgeschichte mehr erfahren kann, wäre ich ihm/ihr SEHR verbunden :] :] :]

Alles gute

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:13

Nach all den Jahren hier offizielle meinen Dank für all die Informationen - schade, dass Thorsch dies hier nicht mehr lesen kann.


Ich spiele mit dem Gedanken mir Huckelberry von Maritim zu kaufen. Dabei kam es mir so vor, als ob der Erzähler Peter Schiff entweder extrem hetzt, oder die Pausen weggeschnitten wurden. Eine Hörprobe gibt es auf soforthoeren.
Weiß jemand wie das ist?


Meine größte Überraschung heute Abend:
Santiago Ziesmer spricht Huckleberry oder Kalle Blomquist. Ich liebe die Vethake-Produktionen, insbesondere wegen ihrer einmaligen Machart und den Stammsprechern (ein paar grandiose Stimmen, die einfach eine wohlige Atmosphäre hervorrufen). Kennengelernt habe ich Hörspiele von ihm unter dem Label des Deutschen Grammophons...
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.