Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. August 2004, 15:42

Wie heißt dieser Sprecher?

Hi zusammen,
wer kann mir sagen, wie dieser Sprecher heißt? Er spricht vorallem in Dokumentationen des ZDF mit.
Ich hab ein Sample mal angehängt, das txt müsst ihr löschen.

Gruß, Molo
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
  • sprecher.mp3.txt (59,61 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2010, 00:00)
Gruß Molo

2

Samstag, 7. August 2004, 15:47

hört sich verdächtig nach christian schult an, denke ich mal !!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. August 2004, 16:00

rolf schult heißt er! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Samstag, 7. August 2004, 16:15

Zitat

Original von erja
rolf schult heißt er! :)


sind das nicht vater und sohn ??? :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. August 2004, 16:37

ich hab keine ahnung, ich hatte nur gerade zufällig ne doku gesehen, bei der mir auch eben dieser sprecher aufgefallen war und der hieß rolf schult. wenn sein vater genauso klingt, würd ich jetzt nicht die hand dafür ins feuer legen, ob in molos mp3 rolf oder christian zu hören ist!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Samstag, 7. August 2004, 16:40

Ja, es ist Rolf Schult, danke für eure Hilfe. :)
Gruß Molo

7

Samstag, 7. August 2004, 17:00

Hmmm - also ich wäre mir auch nicht so sicher, ob's nun Vater Rolf oder Sohn Christian ist. Ich bin da vor einigen Wochen erst wieder drauf reingefallen beim Hören der ersten Ausgabe von "CD Wissen". Da dachte ich auch vor'm Blick ins Cover, es sei Rolf "Robert Redford" Schult, war aber doch "nur" sein sich zum Verwechseln ähnlich anhörender Sohn ... 8o

8

Samstag, 7. August 2004, 17:08

ja, die beiden kann man sehr leicht verwechseln !!! :DD