Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dal

Schnarchnase

  • »dal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2004, 20:51

suche auch 2x Druckerfutter

nachdem ich mein dauerverstopftes Fossil in Rente geschickt hab suche ich zwei Cover

Das Wirtshaus im Spessart - Märchenland

Sindbad 3 - Fontana

tschüss
dal
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

2

Freitag, 6. August 2004, 12:22

RE: suche auch 2x Druckerfutter

Hallo Dal,
letzte cover-Lieferung vor dem Urlaub (konnte meine bereits aufkeimende Urlaubsfaulheit gerade noch mal unterdrücken ;) ) Hier kommt der Sindbad. Für das ML-cover müßte sich dann jemand anderes finden, hab' zwar 'ne Menge ML-MCs, "Das Wirtshaus im Spessart" ist aber leider nicht dabei...

LG
Jickledy
»lord jickledy« hat folgende Datei angehängt:

3

Freitag, 6. August 2004, 15:23

RE: suche auch 2x Druckerfutter

Zitat

Original von lord jickledy
Für das ML-cover müßte sich dann jemand anderes finden,


das spessart-cover gibts von mir-leigt von letztem WE-Flohmarkt noch auf dem tisch-bin bei diesem geilen wetterchen noch nicht zum einsortieren gekommen :{ ;)

4

Freitag, 6. August 2004, 15:41

zack:
»mr.denikola« hat folgende Datei angehängt:
  • spessart03.jpg (139,9 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Mai 2014, 23:40)

dal

Schnarchnase

  • »dal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. August 2004, 19:43

danke ihr zwei :)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed