Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

42

Montag, 15. August 2005, 16:51

ich hatte auch versucht einen link zu posten, aber irgendwie hat er das nicht gemacht, zumindest nicht mit verweis auf das clh-board ... also, wenn ihr nen schnäppchen macht, denkt an uns ;)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

43

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:34

hallo,
für alle holmes fans ein kleiner einkaufstipp.

klick

trotzallem immer noch nicht ganz günstig, aber der preis ist o.k.

44

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:38

Hallo zusammen! Bei Lidl gibt es ab Donnerstag Hörspiele im angebot. 3 Stück für 7,99. TKKG, Bob der Baumeister, Sesamstrasse etc.

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20051006.p.3_Kinder-Kassetten.ar13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zackzarack« (1. Oktober 2005, 15:45)


45

Samstag, 1. Oktober 2005, 18:33

Irgendwie funktioniert dein Link nicht.
Vielleicht der:

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o…r-Kassetten.ar6

46

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:14

Genau das meinte ich. Hab den Link zuerst aus der Adressleiste rauskopiert. Funktionierte nicht. Hab ihn dann durch Hyperlink eingefügt. Klappte auch nicht. Wie mach ich das denn mit den Verlinkungen?

47

Samstag, 1. Oktober 2005, 20:26

Zitat

Original von zackzarack
Genau das meinte ich. Hab den Link zuerst aus der Adressleiste rauskopiert. Funktionierte nicht. Hab ihn dann durch Hyperlink eingefügt. Klappte auch nicht. Wie mach ich das denn mit den Verlinkungen?


Du hast es schon richtig gemacht, aber irgendwie stimmt die Nummer am Ende des Links nicht überein. Vielleicht wurde sie geändert.

Ansonsten bevor du auf die entsprechende Seite selber gehst mit rechter Maustaste auf den Link klicken den du öffnen wilst und "Link-Adresse kopieren" wählen (zumindest heißt es bei Firefox so). Diesen dann hier mit dem "Hyperlink einfügen" - Button einfügen. Ich habe aber auch immer mal wieder Probleme mit dem Link einfügen. :keineahnung:

48

Samstag, 1. Oktober 2005, 20:58

Dooooch, der Link funktioniert ... jedenfalls wenn er in einer Zeile steht, und nicht verteilt über zwei Zeilen!! :DD

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o…r-Kassetten.ar6

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

49

Samstag, 1. Oktober 2005, 21:30

ja, wenn man noch seine Postleitzahl eingibt ... und wer schrumpft mich mal eine Runde damit ich mir Sweatshirts kaufen kann?
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

50

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:58

Montag 5.12.05 Hörbücher bei Aldi

Ab Montag den 5.12. gibt es Hörbücher bei aldi Süd

Und zwar 12 CD´s je 12,99€

Zwei Pakete stehen wohl zur Wahl:

* Große Stimmen lesen Weltliteratur,
z.B. „Aus dem Leben eines Taugenichts“
gelesen von Hannelore Elsner oder „Don Quijote“ gelesen von Joachim Król
oder
* Große Stimmen – Starke Krimis – inkl. 4 Hörspielen
z.B. „Die grünen Augen von Finchley“
gelesen von Matthias Ponnier oder „Bei den drei Eichen“ von Edgar Wallace

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

51

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:32

Bei Karstadt gibt es für 4,99 oder so ungefähr je eine Kassette mit Kaffeebecher (wenn ich das richtig im Prospekt gesehen habe).

Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und noch irgend etwas.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

52

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:58

Bei Jokers gibt es die 5 Klippenlandchroniken für Stück 4,95.Allerdings nur MC.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

maniac2k4

unregistriert

53

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:07

schnäppchen

hab im herbst ein echtes schnäppchen gemacht!!

hab in einem LIDL in thüringen eine TKKG-Fanbox für 7,50 euro erstanden...

:DD

leider gab's dies wohl nicht bundesweit, denn in köln kenn ich solche angebote überhaupt nit.

;(

DJWeazel

suche Geräusche-Samples, bitte melden!

Beiträge: 72

Wohnort: Köln

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 5. Februar 2006, 05:39

hab in einem kleinen an- und verkaufladen 14 CDs von john sinclair für
sagenhafte 20 Euro erstanden!!!

:DD :DD :DD :DD :DD
Helden der Kindheit und Jugend:

Peter Pasetti
Horst Stark
Thomas Fritsch
Sascha Draeger
Oliver Rohrbeck
Gottfried Kramer

55

Samstag, 18. Februar 2006, 18:27

bei http://www.hoerbar-lesen.de/ gibt es bis zum 24.2 alle mc für 50% weniger ab einem bestellwert von 50 euro

56

Samstag, 18. Februar 2006, 19:34

Ich war heute im Wal Mart, da gibt es Maritims Annwyn 2 für 7,95!
Ausserdem einige Folgen von Faith-The Van Helsing Chronicles für je 6,95(zum ersten mal das ich diese Serie im einzelhandel entdeckt habe)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (18. Februar 2006, 19:35)


57

Freitag, 31. März 2006, 15:40

Ich war gestern bei Karstatt in Göttingen in der "Bücher-Markthalle". Da haben sie ziemlich alle Edgar Allan Poe Hörbücher für 2.- Euro das stück verkauft. Einige weitere Titel waren auch noch dabei.
:careful: Schattenengel :careful:

58

Mittwoch, 5. April 2006, 16:20

Mittlerweile gibt es das "Jesus-Video" in einer Jubiläumsedition von Lübbe mit neuem Cover für 9,95. Das halte ich für einen guten Preis. Man muss halt auch warten können. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

59

Mittwoch, 5. April 2006, 19:34

in bremen gibts bei wom nahezu sämtliche folgen von sailor moon auf cd und mc für je 50 cent. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

60

Mittwoch, 5. April 2006, 20:24

Zitat

Original von FritzKnitz
in bremen gibts bei wom nahezu sämtliche folgen von sailor moon auf cd und mc für je 50 cent. ;)


Gibt´s hier bei Karstadt auch, finde ich aber immer noch zu teuer! ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher