Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. August 2004, 14:45

Professor van Dusen ist im Bilde ...



So sieht also der Professor van Dusen-Comic aus. Finanziert wurde dies edle Werk gezeichneter Kultur durch die Spendengelder der Van-Dusen-Fans, die eigentlich für die Finanzierung einer weiteren Folge der Serie herhalten sollten, die allerdings aufgrund des Todes von Van-Dusen-Stimme Friedrich W. Bauschulte nicht mehr zustande kam.
Seit Anfang Juli ist die auf 1.000 Stück limitierte Sonderausgabe zu haben. Neben den edlen Spendern sollen nun auch einige signierte Exemplare bei ebay unter den virtuellen Hammer geraten.
Also - Augen auf ... das Ding ist nämlich äußerst gelungen :up: Der trockene Humor kommt hervorragend rüber und ein paar nette optische Späßchen kann man auch noch da und dort bemerken. :)

Gruß
Skywise

P. S.: Quelle des Covers und sowieso immer noch ultimative Anlaufstelle für alles rund um die Denkmaschine: www.vandusen.de
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (1. August 2004, 14:46)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2004, 16:29

Ich habs auch gekriegt - super-schön gemacht, auch wenn mir der Professor eine etwas zu große Brille trägt - man sieht seine Augen zu selten... aber jeder setellt sich seine "Helden" ja anders vor. Aber sonst ist das Werk wirklich großartig gelungen, und ich hoffe stark, dass es eine Fortsetzung geben wird :]

3

Montag, 2. August 2004, 00:51

Wo bekommt man das denn?
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

4

Montag, 2. August 2004, 00:55

Ich vermute mal, daß der Hauptteil der 1.000 Exemplare an die Spender gegangen ist ... es waren schon ein paar Tausender, die da zusammengekommen sind.
Der Rest wird vermutlich ausschließlich über ebay zu bekommen sein. Oder Du schreibst mal an den Webmaster von vandusen.de, ob er sich Gedanken über einen Verkaufspreis gemacht hat :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Montag, 2. August 2004, 09:31

Zitat

Original von leocat
...und ich hoffe stark, dass es eine Fortsetzung geben wird :]


das war auch mein erster gedanke, nachdem ich es gelesen hatte !!! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. August 2004, 10:51

Ich bleib lieber bei van Dusen in akustischer Form. ;)

Der Comic van Dusen haut mich nicht so vom Hocker. Und wer soll überhaupt der James Onedin-Verschnitt hinter ihm sein? :D