Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Juli 2004, 17:53

Schon GEZahlt?

auch 1997, 1998 und 1999?
Dann ist das vielleicht interessant für Euch:
http://www.kublenz.de/GEZ%20Rueckerstattung.htm

Die sollen auf das einfache Anschreiben angeblich nciht mehr reagieren, da sie in einer Flut solcher Schreiben ertrinken, aber a) macht das nix und b) kann man auch seine Rechtschutz damit bemühen.
Ich werde jetzt mal den Versuch der Aufrechnung mit zukünftigen Foerderungen vorschlagen. Leider kann ich das nicht praktizieren, meine Freundin war damals Studentin und alle Geräte gehörten Ihr, somit war sie befreit und ich durfte der GEZ nichts zahlen :(

Viel Erfolg

Latest
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

2

Freitag, 30. Juli 2004, 18:08

Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

3

Freitag, 30. Juli 2004, 19:07

aber mal ne kreative :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Freitag, 30. Juli 2004, 19:51

@Luke

Schade, aber dann schicke ich den Brief trotzdem ab. Die bekommen eh mehr Geld als sie verdienen, bei der Leistung, da kann man ruhig mal ein wenig Arbeitszeit für sich abzwacken
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

5

Mittwoch, 22. September 2004, 09:45

Zitat

VPRT weiter gegen Rundfunkgebuehrenerhoehung

Bonn, 21.09.2004. Auch nach dem Votum der Ministerpraesidenten fuer eine niedrigere als die von der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) vorgeschlagenen Rundfunkgebuehrenerhoehung bleibt der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) bei seinem Nein zu dem geplanten Vorhaben. Wie es in der Mitteilung des Verbandes heisst, solle ja nach wie vor eine Gebuehrenerhoehung beschlossen und allenfalls an der urspruenglich beabsichtigten Erhoehung gespart werden. Ein "Normalbuerger" haette sich dagegen unter Einsparung "mit Sicherheit ein Absenken der Rundfunkgebuehren gewuenscht". Dies habe auch eine Forsa-Umfrage im Auftrag von N24 ergeben, wonach sich 86 Prozent der Befragten gegen eine Erhoehung ausgesprochen haetten.


ARD-Intendanten kritisieren neuen Gebuehrenvorschlag

Hamburg, 21.09.2004. Die Intendanten der ARD haben sich der Ansicht des ARD-Vorsitzenden Jobst Plog angeschlossen und den aktuellen Vorschlag in der Debatte um eine Erhoehung der Rundfunkgebuehren als "problematisch und unzureichend" bezeichnet. Nachdem eine Ministerrpraesidentenrunde gestern eine Erhoehung um monatlich 86 Cent zum 1. April 2005 vorgeschlagen und damit unter der Empfehlung der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) (1,09 Euro zum 1. Januar 2005) gelegen hatte, warnten die ARD-Intendanten nach Angaben des Senderverbundes heute im Anschluss an eine Schaltkonferenz davor, das vom Bundesverfassungsgericht vorgegebene Verfahren zur Gebuehrenfestsetzung zu beschaedigen. Die Reduzierung der KEF-Empfehlung sei ein "bisher nicht praktizierter Vorgang, der im Hinblick auf seine Verfassungsmaessigkeit sehr genaue Begruendungen verlangt", so Plog.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. September 2004, 09:58

Also mir gefällts :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD