Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:40

Ich bin sprachlos!!!

Aber seht selbst:
http://www.krohm.net/paul.htm

2

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:44

dazu fallen mir viele sachen ein, die ich aber besser hier nicht loslasse. das geringste ist noch "vollidiot" !!!

traurig das das internet solche psychopathen auch noch fördert !!!

3

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:56

Manchmal könnte ich mir in den Arsch beißen, dass ich nicht skrupellos genug für sowas bin ... :evil:
Absolut krank!
Gibt es kein Gesetz gegen sowas??

4

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:05

Macht mal langsam, das ist schon das zweite mal, dass ich sowas sehe, das erste mal war es ein Fake...diesmal wirds auch so sein!
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:07

Hallo zusammen,

mich regt das auch auf, aber könnte das nicht vielleicht ein gaaaaaanz schlechter Scherz sein? :confused:

Da gab es doch mal so eine Seite, wo eine japanische Firma angeblich Katzen in Flaschen anbot. Das stellte ich hinterher auch als Fake heraus.

Könnte ja sein ...

Gruß

Kirschblüte

Edit: Ups, Spacie war schneller! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (29. Juli 2004, 15:08)


6

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:10

Das gabe es schon zu Weihnachten 2003, nur sollte Bunny da als Festtagsbraten herhalten... also keine Panik!

Mal abgesehen davon ist man es selber Schuld, wenn man solche Sachen ernst nimmt. Schlechter Geschmack ist noch nicht gesetzlich verboten.

7

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:19

das es schon mal ne aktion vorher gab, sieht man ja daran, dass die seite "paul" heisst und im text von nem karnickel-"bernd" die rede ist...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:29

trotzdem nicht witzig !!!

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:39

Ich nehms zwar auch nicht ganz erst, aber als Besitzer zweier Karnickel kann ich auch nicht drüber lachen. Sonne scheiss Seiten sollte man echt (zer)hacken...

10

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:03

Ich verstehe echt nicht wo das Problem ist. Zugegeben, so ne "Lösegeldforderung" ist grenzwertig, aber kein Grund sich darüber dermaßen aufzuregen. Ein Karnickel gibt nun mal einen guten Braten ab. Mein Opa hat Jahre lang diese Langohren gehalten und regelmäßig schlachten lassen. Nur weil das Tier Schlappohren und nen "Hundeblick" hat macht es das noch lange nicht "menschlicher".

Hätte hier jemand die Kuh Else oder die Sau Trudel abgebildet wäre sicher keiner (kein Allesfresser ;) ) so an die Decke gegangen.

11

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:09

Wir tun grad so, als wenn wir noch kein Karnickel gegessen hätten :rolleyes:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

12

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:21

Ist zwar bescheuert auf diese Art und Weise an Geld zu kommen, aber ansonsten regt mich das nicht weiter auf. Da finde ich Fotos von Tieren, die im Zirkus gequält werden, weil sie durch brennende Reifen springen sollen, um ein vielfaches ärgerlicher.
Gruß Molo

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:24

Nö, aber diese Viecher werden ja von sehr vielen Menschen auch als Haustiere gehalten; und das nicht bloß so lang bis sie ein bestimmtes "Fressgewicht" erreicht haben. Wenn jetzt so ein Depp genau diese Tierliebe anspricht und daraus mehr oder minder Profit zuschlagen versucht (wie ernsthaft die HP sein mag weiß man halt net) ist das schon kacke.

Und wenn schon die Doppelmoral von wegen Kühe oder Ferkelchen aufkommt sollte auch die Frage gestattet sein, ob denn Hunde oder Katzen "menschlicher" blicken und diese deshalb nicht verzehrt werden sollten...ist ein altes "kulturtechnisches" Thema, aber ihr habt angefangen ;)

Wie gesagt, mich stört die (vermeindliche) Profitgier dabei, die versucht sehr tierliebe Leutchen damit zu ködern.

14

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:43

Zitat

Original von Rolandus


Wie gesagt, mich stört die (vermeindliche) Profitgier dabei, die versucht sehr tierliebe Leutchen damit zu ködern.


Ja, das sehe ich auch so. :)
ist schon traurig (aber auch bescheuert), dass es doch tatsächlich Leute gibt, die dem Spinner Geld überwiesen haben.
Gruß Molo

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:48

Was ist ja wohl mehr als wiederlich!

Zitat

Original von EDE
Wir tun grad so, als wenn wir noch kein Karnickel gegessen hätten :rolleyes:


Also ich hab keins gegessen. :D Und wenn ich Wild essen würde, könnte ich nicht mehr mit reinem Gewissen im Wald spazieren gehen! :nö:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piratin« (29. Juli 2004, 17:49)


16

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:50

Und wenn du Wasser getrunken hast, dann kannst du nemmer reinen Gewissens dich Baden, ja ? :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

17

Donnerstag, 29. Juli 2004, 17:53

Zitat

Original von Piratin Und wenn ich Wild essen würde, könnte ich nicht mehr mit reinem Gewissen im Wald spazieren gehen! :nö:


...oder Auto fahren :spot:
:spam:

18

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:03

Das Original:
http://www.rettetpaulchen.de.ms/

Ein Paulchen-Forum:
http://www.jiggle.de/vb/archive/index.php/t-14701.html

:rolleyes:

Ignorieren, nicht drüber aufregen, das hat die Menschheit schon letztes Jahr gemacht :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

19

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:07

Man kanns auch übertreiben :rolleyes

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:48

also, ich ess mit begeisterung kaninchen und steh dazu. (das hatten wir schon mal, nicht?) :D :D

dass das ganze nicht ernstzunehmen ist, ist doch offensichtlich. witzig finde ich das zwar nicht, aber ich kann mich da jetzt auch überhaupt nicht drüber aufregen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)