Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juli 2004, 01:58

Bernd Kreibich - ja oder nein?

Bernd Kreibich - Ist er's?

Insgesamt 4 Stimmen

0%

Ja, er ist's ganz sicher!

75%

Er ist es vermutlich, bin mir nicht ganz sicher. (3)

0%

Bin völlig unentschlossen.

0%

Er ist es wohl eher nicht, kann es aber nicht sicher ausschließen.

25%

Er ist es auf keinen Fall. (1)

Hallo zusammen,

ich habe eben in den Kommentaren zu Old Shatterhand 2 auf der Europa-Vinyl-Seite eine Diskussion gefunden, ob die Stimme von Patrick Morgan alias Mercroft mit dem Text
"Das sollt ihr büßen! Verdammtes Gesindel! Mr. Marshal, das geschah doch nicht auf eure Veranlassung?"

Hier der Ton zum Anhören

Was meint ihr?

Ich denke, er könnte es gut sein, bin mir aber nicht 100% sicher.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (25. Juli 2004, 01:59)


2

Sonntag, 25. Juli 2004, 02:27

RE: Bernd Kreibich - ja oder nein?

*hapuh!*
Schwer, sehr schwer, weil "Hans Meinhardt" hier ja sehr gepreßt spricht. Aber bei dem Tonfall, den er beim ersten "Das" und bei "Mr. Marshal?" an den Tag legt, würde ich sagen, das könnte er sein.

*nochmal hör*
Ich lege mich mal zu 82,7 % darauf fest, daß es Bernd Kreibich ist :D Vor allem dieses "Mr. Marshal?" klingt verdächtig nach ihm - diese Sprachmelodie in der Frage bringe ich auf jeden Fall mit ihm in Verbindung *grübel*.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Sonntag, 25. Juli 2004, 08:45

Hm, sicher bin ich mir auch nicht, aber er könnte es sein, wobei die Person die Stimme extrem verstellt.
Gruß Molo