Sie sind nicht angemeldet.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juli 2004, 16:50

Wer hat regelmäßig PC-Lautsprecher in Betrieb?

45%

Ja, ich nutze die ganze Zeit PC-Lautsprecher (10)

50%

Ich nutze PC-Lautsprecher nur wenn ich sie benötige (11)

5%

Ich nutze PC-Lautsprecher äußerst selten (1)

9%

Ich habe gar keine PC-Lautsprecher am Rechner angeschlossen. (2)

Hallo,
ich nutze so gut wie nie Lautsprecher am PC welche Internettöne darstellen. Meißtens höre ich während ich im Internet bin Hörspiele oder Musik über die Stereoanlage an.

Wie verhaltet Ihr Euch?

Gruß,
MAELSTROEM

2

Samstag, 24. Juli 2004, 17:01

RE: Wer hat regelmäßig PC-Lautsprecher in Betrieb?

Ich nutze PC-Lautsprecher, weil meine Stereo-Anlage in einem anderen Zimmer steht, sonst sähe das vermutlich etwas anders aus :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Samstag, 24. Juli 2004, 17:11

RE: Wer hat regelmäßig PC-Lautsprecher in Betrieb?

Zitat

Original von MAELSTROEM
Meißtens höre ich während ich im Internet bin Hörspiele oder Musik über die Stereoanlage an.


Mach ich auch so. Wenn ich nebenbei einen Film gucke, dann sind die Lautsprecher aus.
Gruß Molo

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juli 2004, 17:20

Die Lautsprecher hab ich auch immer an.

Da wir hier im Raum keine Stereoanlage haben, höre ich meistens über den PC Radio, Musik oder Hörspiele.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Juli 2004, 18:12

ich mach die dinger regelmäßig aus, gibt viel zu viele nervige internetseiten da kommt es öfters zu einem Griff zum Drehregler der am Tischbein hängt,
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Juli 2004, 18:16

meine soundkarte ist kaputt, das gibt immer nur noch dumpfe töne und ein unheimlich nerviges rauschen :grins: Deswegen sind die aus. Aber früher hatte ich die oft an und hab musik drüber gehört, oder eben hörspiele oder nebenbei fehrngesehen oder sonst irgendwas mit geräuschen gemacht...
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Sonntag, 25. Juli 2004, 12:27

Bei mir sind sie immer an, wenn ich vorm PC sitze ... Computer ohne Geräusche macht mich misstrauisch!! :D

8

Montag, 26. Juli 2004, 09:19

Ich zähle Kopfhörer jetzt auch einfach mal zu Lautsprechern :D

Während der Arbeit habe ich eigentlich ständig einen der Stöpsel im Ohr. Mal höre ich Musik, mal Hsps über den PC :] Fehlermeldungen oder sonstige Geräuchverursacher innerhalb der Programme sind bei mir ohnehin stumm.

Zu Hause lasse ich meine Lautsprecher auch solange aus, bis ich irgend etwas Multimediales (Spiele, Musik,...) laufen habe.

9

Montag, 26. Juli 2004, 11:08

Ich schalte die PC-Lautsprecher nur bei Bedarf ein.
An die Stereo-Anlage ist mein Zweitrechner angeschlossen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Emaletha

unregistriert

10

Montag, 26. Juli 2004, 14:35

bei mir läuft fast den ganzen tag über mein winamp.....von daher sind sie immer an :D tag wie auch nachts :]

11

Montag, 26. Juli 2004, 23:14

habs auch nur bei bedarf am laufen... für musike hab ich auch extra gerätschaften :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.