Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Samstag, 7. August 2004, 17:53

da fällt mir noch ein: ich hätte gerne ne neuvertonung der george-bücher von rolf ulrici; oder wenigstens ne neuauflage. die unsere-welt-hörspiele kann ich mir im moment gerade noch net leisten, da muss ich erst noch im lotto gewinnen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

22

Samstag, 7. August 2004, 19:27

Zitat

Original von erja
die unsere-welt-hörspiele kann ich mir im moment gerade noch net leisten, da muss ich erst noch im lotto gewinnen! ;)


Nimm doch die LPs, die sind erschwinglich. ;)
Gruß Molo

23

Samstag, 8. Oktober 2005, 23:32

Zitat

Original von Chocolatminz
"Mein dicker Freund, der Drache Kuno" von Margot Potthoff (u.a. Autorin der Pizza-Bande), das Buch hab ich als Kind geliebt. Darin geht es um eine Art Reservat für Fabeltiere (Hexe, Nixe, Drache, Zentaur etc.), die in der Welt verfolgt werden und hier Unterschlupf finden.

Gruß, Choco


mir fällt gerade auf, dass das clh ja auch sone art reservat ist; immerhin haben wir ja auch hexen (nicht, dass ich jetzt gerade an eine bestimmte denke...).

:D :D :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

24

Samstag, 8. Oktober 2005, 23:59

Zitat

Original von Svenni

- die "Hausgespenst"-Serie von Marie Louise Fischer


Danke und nochmals tausendmal Danke!!!!! :drugs:
Ich habe gestern noch ueberlegt, wie denn dieses Buch hiess, dass ich damals in den Osterferien gelesen bzw. verschlungen hatte ( und ich bin wirklich kein Fan von Buechern!!!! :{ ) und schwupp ...

:anbet:

Habe gerade mal bei Ebay geschaut, aber ich mag mich erinnern, dass ich ein wesentlich dickeres Buch hatte.

@Svenni - Kennst Du die Inhalte der Hausgespenst-Reihe? Ich mag mich erinnern, dass neben "Guten Tag, ich bin das Hausgespenst" noch eine weitere Folge in meinem Buch vorkam. Vielleicht mit einer alten Burg und einem Schatz darin? :gruebel:

Hupps, ignoriere die Frage. Ich habs gerade gefunden. :cheer:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

25

Sonntag, 9. Oktober 2005, 00:05

Ich hätte gerne alle restlichen Schreckenstein Bücher als MC. Desweiteren gibt es noch genug Stoff von der Pizzabande und von Tina und Tini. Außerdem die drei Florian Bücher von Oliver Hassencamp. Das wäre auch klasse.