Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juli 2004, 15:08

Bodo Hauser gestorben

Zitat

Bonn 23. Juli 2004 PHOENIX-Programmgeschäftsführer Bodo H. Hauser ist tot. "Mit Bodo Hauser verliert PHOENIX einen respektierten Kollegen und herausragenden Journalisten, der das Profil des Senders entscheidend geprägt hat. Die Nachricht vom Tod Bodo Hausers hat uns alle tief bestürzt", so die erste Würdigung durch Programmgeschäftsführer Klaus Radke.



Der Journalist und Moderator starb vergangene Nacht völlig unterwartet im Alter von 58 Jahren. Er war seit Mai 2001 Programmgeschäftsführer des Ereignis- und Dokumentationskanals PHOENIX in Bonn. Hier moderierte er den Berliner Polittalk Unter den Linden, Die Politikgespräche auf dem Petersberg und das Forum Pariser Platz.


Ich mochte ihn gern. Mit seinem Partner Kienzle und der Sendung Frontal hat er mich viele Abende unterhalten.
Gruß Molo

2

Freitag, 23. Juli 2004, 15:11

Sch***, den werde ich wirklich vermissen!
Mann, mit 58 das ist doch kein Alter!

3

Freitag, 23. Juli 2004, 15:14

sehr traurig das zu lesen.

es kann schneller vorbei sein als man denkt, leider. :(

4

Freitag, 23. Juli 2004, 15:28

ein letztes "noch fragen, kienzle..." :(

btw: todesursache: lungenembolie
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juli 2004, 15:47

schade :(

Frontal ab ich früher auch viel gesehen, das er bei Phoenix gelandet war wusste ich garnicht.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juli 2004, 22:24

Das kam wirklich völlig unerwartet. B. Hauser hat ja ein paar Tage vor seinem Tod noch einmal eine Sendung moderiert. Da sah er noch völlig gesund.
Da sieht man echt mal, wie schnell das gehen kann.