Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (19. Februar 2004, 11:35)
Zitat
Original von Thomas
mir ist mal über meine "ux 3"-kassette ein glas cola gelaufen. das war wohl das schlimmste was jemals passieren konnte, mit einem hsp.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (21. Februar 2004, 12:11)
Zitat
Original von Uwe
Mein schlimmstes Erlebnis war aber auch, dass ich vor einigen Jahren meinte, zu alt für meine HSPle zu sein und sie auf einen Schlag für 50 DM verkauft habe
Dass damals meine Freundin (und jetzige Frau) bei mir einzog und wir Platz brauchten, war glaube ich nur eine dumme innere Ausrede für mich. Unterbringen können hätte ich die LPs irgendwo allemal.
Oh MANN!!!!![]()
Zitat
Original von Molochos
Zitat
Original von Uwe
Mein schlimmstes Erlebnis war aber auch, dass ich vor einigen Jahren meinte, zu alt für meine HSPle zu sein und sie auf einen Schlag für 50 DM verkauft habe
Dass damals meine Freundin (und jetzige Frau) bei mir einzog und wir Platz brauchten, war glaube ich nur eine dumme innere Ausrede für mich. Unterbringen können hätte ich die LPs irgendwo allemal.
Oh MANN!!!!![]()
So etwas höre ich ganz oft und es tut mir jedesmal wieder Leid für den- oder diejenige. Ich bin wirklich froh, dass ich nichts verkauft oder verschenkt habe, auch wenn ca. 50 % der MCs ohne Cover waren.