Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:01

sprecher, die nicht wirklich "passen"

gibt es rollen, die eurer meinung nach absolut fehlbesetzt sind? wo stimme und charakter net zusammenpassen?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:22

Yep! Bis auf Dat... ääh Camiel (Michael Pan) und Hoffmann (Nicolas Böll) finde ich alle Rollen beim Sternentor fehlbesetzt. Irgendwie klingen mir die alle viiiiiel zu alt!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2004, 11:23

Stimmt, Ernst Meinke passt gar nicht als Perkins. Der wirkt einfach zu alt.

4

Freitag, 20. Februar 2004, 12:05

Der neue Erzähler von Larry Brent,irgendwie hätte man das was anderes machen sollen :(

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2004, 12:25

Zitat

Original von Öhrchen
Der neue Erzähler von Larry Brent,irgendwie hätte man das was anderes machen sollen :(


Ja, grauenhaft ! :{

6

Freitag, 20. Februar 2004, 13:44

wolfgabg bahro als "ralph" im sternentor, obwohl ich finde das da überhaupt keine stimme irgendwie passt.

7

Freitag, 20. Februar 2004, 14:15

Hm,die damals von Europa war mehr als passend ;)

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Februar 2004, 14:48

Die beiden Kinder am Anfang von "Der Fluch von Loch Ness" , ich glaube es sind Sascha Draeger und Pia Werfel.
Total grauenhaft, vor allem wenn der Hörer weiß, wie alt die wirklich sind.
Mir wären da lieber ein paar Kindersprecher, die es vielleicht nicht so 100%ig drauf haben, aber wenigstens echte Kinder sind.
Maritim macht das komischerweise in letzter Zeit oft so, dass sie Kinder mit über 30jährigen besetzen :rolleyes:

9

Sonntag, 10. Juni 2007, 09:00

Sprecher die nicht wirklich passen?

Da fällt mir nur der Herr Schoss ein, der neue Erzähler bei Bibi/Benjamin und Bibi und Tina...grausig, immer dieses
"Hallo meine Lieben" und sein friede freude Eierkuchen Ende, schlimm!!! :nö: :keineahnung: :schimpfen:

Joachim Nottke hatte so eine klasse, einfühlsame Stimme, ach menno...
Es gab mal in einer Folge von B&T einen anderen Erzähler, bei Alex und das Internat, den fand ich um Längen besser, hätte er von mir aus gerne weitermachen können...

Ausserdem finde ich K. Primel als Otto schrecklich, Frank Schaff-Langhans war einfach klasse :cheer:

Und natürlich unser Edgar Ott ! :saufi:
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Bibi-Fan

unregistriert

10

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:21

Was ich noch hinzufügen möchte:

In den Bibi BLocksberg Folgen 3 bis 5 wird Bibi von K. Nottke gesprochen. Ich muss sagen, sehr nervig! Nach einer Folge kannste mal nicht mehr! Außerdem passt diese Stimme gar nicht zu unsrer Bibi. Gott sei Dank wurde sofort wieder zur einzig wahren Bibi gewechselt, nämlich Susanna Bonasewicz!!

11

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:55

Auf jedenfall Simon Gosejohann (Macabros Monstermacher)
kommt meiner Meinung nicht überzeugend rüber!

Hoffe das er besser wird!(Falls es überhaupt noch weitere HSP geben wird :grins: jeder Anfang ist schwer!! :D