Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:46

habe eine badewanne gekauft

hihi habe heute meinem hansi eine badewanne gekauft :laola: ihm gefällt es super :lol:
»Grille« hat folgende Datei angehängt:
Liebe Grüsse
Grille




2

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:46

2
»Grille« hat folgende Datei angehängt:
Liebe Grüsse
Grille




3

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:48

klasse, wäre froh wenn unsere zwei ihre auch mal nutzen würden !!! :DD

4

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:50

Zitat

Original von Thomas
klasse, wäre froh wenn unsere zwei ihre auch mal nutzen würden !!! :DD


ich ahbe noch einen anderen welli der hat auch keine lust zum baden schade eigentlich
Liebe Grüsse
Grille




5

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:52

unsere beiden baden nur in ihrem trinknapf. weder in den hängewannen für den käfig noch in der portablen wanne !!!

das wäre auch ein thema für´s "tierforum" gewesen !!! ;)

6

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:53

Zitat

Original von Thomas
unsere beiden baden nur in ihrem trinknapf. weder in den hängewannen für den käfig noch in der portablen wanne !!!

das wäre auch ein thema für´s "tierforum" gewesen !!! ;)


wusste gar nicht das es sowas gibt :lol: also bitte verschieben :)
Liebe Grüsse
Grille




Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:05

Hi Grille,

Wird gemacht. :]

P.S. Wirklich putzig dein kleiner Piepmatz in seiner quietscheentchengelben Wanne. :D

Gruß, Choco

8

Dienstag, 6. Juli 2004, 17:56

Süß...

mein Wellensittich hat immer nur im Waschbecken gebadet. Genauer gesagt hat er bei zart laufenden Wasserhahn geduscht :lol: das war zu drollig, aber hat's geliebt :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Juli 2004, 18:03

mein wellensittich hatte das nicht so mit der hygiene, der wollte nie baden!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)