Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:12

Endlich wieder zurück und gleich mit neuer Serie

Hallo Hörspieler!
Nach einem "Worst Case Scenario" im Hauptrechner der Hörfabrik, das fast alle Daten und somit auch den fast fertiggestellten Mark Tate geschreddert hat, sind wir nun wieder guter Dinge. Ein Teil des Mark Tate - Hörspieles konnte doch noch geborgen werden.

Neu in der Hörfabrik ist das Krimi/Comedy - Hörspiel "Marcel Hollerbusch: Das Dalai-Drama". Ein paar findige Hörspielmacher aus der Pflalz haben die Marcel Hollerbusch - Serie ins Leben gerufen, auf CD gebannt und mit uns einen Vertriebspartner gefunden. Wer schräge Charaktere und Amberg, die Welt des Marcel Hollerbusch, kennenlernen möchte, der sollte nicht verzagen und unseren Bestellshop aufsuchen.
Unter der Rubrik Probepackung findet Ihr auch den ersten Trailer hierzu.

Ebenfalls findet Ihr in der Rubrik Probepackung einen Ausschnitt aus dem Hörspiel "Road Bandits", welches im Laufe des Sommers erscheinen wird.

Gruß Ashley Pitt
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juli 2004, 02:39

Was machen die "Piraten"?!

3

Montag, 5. Juli 2004, 14:08

@pirat
Sind noch in arbeit. Werde in 3 Wochen in Urlaub fahren und mir den Ort des Geschehens (St.Peter Ording) nochmals genauer ansehen.
Wenn die Aufnahmen beginnen, kann ich auf Dich zählen oder?

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Juli 2004, 18:32

Ein Freibeuter - ein Wort! :D

Sag mir nur rechtzeitig Bescheid, denn auch mich zieht es bald an die Küste... mindestens für eine Woche. :]

5

Dienstag, 6. Juli 2004, 11:02

Hi,
ich würde sagen ab September.
Wohin führt dein Kurs ans Meer?

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:29

September sollte ich wieder da sein. :] (Allerdings auch im nächsten, und letzten, Praktikum vor der Prüfung. Aber wir werden bestimmt wieder ein gemeinsames Wochenende finden.

Wir planen noch. Genau steht es noch nicht fest, aber evtl. zieht es uns nach Portugal (so für eine Woche), sollten wir noch zwei hübsche Hotelplätze bekommen. Falls nicht, bin ich persönlich auch wieder Nordholland oder der deutschen Nordsee nicht abgeneigt (Hauptreiseziel da dann natürlich SPO). Mal schauen, was Jessi sich aus den Fingern saugt. :D

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juli 2004, 13:45

ups... sorry... bin in den falschen Thread gerutscht *SCHÄM*

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »~/Ambakum\~« (9. Juli 2004, 13:53)


janschoker

unregistriert

8

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:59

Wie sieht es jetzt mit Mark Tate aus?

9

Montag, 12. Juli 2004, 09:47

@janshocker
da das komplette mark tate material bei unserem absturz über den jordan gegangen ist, haben wir im moment wieder einiges zu tun.
am wochenende haben wir es geschafft die szenen wieder neu zusammen zuschneiden und einen teil davon zu vertonen.

gruß ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

Der Lauscher

unregistriert

10

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:23

Hi :)
Da es sich ja um Teufelsjäger Mark Tate von Hary, Wilfried A. handelt würde es mich intressieren ob es einen Fortsetzung der bereits vorhandenen Hörspiele sein wird oder ein eigenständiges Projekt.

So long

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:47

Hi Lauscher!

Der Mark Tate der Hörfabrik wir bestimmt nicht eine Fortsetzung der bisherigen "Hörbücher" sein. Zwar stammt der Stoff aus Wilfrieds Feder aber die Umsetzung ist eine ganz andere, zumal es ein Hörspiel ist und keine Lesung ;)

12

Mittwoch, 21. Juli 2004, 09:03

@Lauscher
Ich glaube man kann das Hörspiel mit den Hörbüchern auf keinen Fall vergleichen. Da liegen schon Welten zwischen.

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

janschoker

unregistriert

13

Mittwoch, 21. Juli 2004, 11:55

Wann kann man eigentlich so ungefähr mit Mark Tate rechnen?
Und wann mit der ADF 6?

14

Donnerstag, 22. Juli 2004, 09:16

moin jan,
die folge 6 kommt eventuell ende des jahres. bei mt wird es nicht mehr lange dauern.

gruß ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

janschoker

unregistriert

15

Freitag, 23. Juli 2004, 12:40

Danke für die Info.