Sie sind nicht angemeldet.

blockhead

unregistriert

1

Freitag, 2. Juli 2004, 17:17

Experiment-Stille.de Testdurchlauf

Hallo-

Bevor die Gabriel Burns-Fanseite endgültig freigeschaltet wird, möchte ich einen kurzen Testdurchlauf starten, damit ich sehen kann ob alle eingebauten Scripts richtig funktionieren und sich keine Bugs eingeschlichen haben. Experiment-Stille wird nun also bis Sonntag, den 04.07. ersteinmal online bleiben. Danach geht es dann in die heisse Phase und die Seite erhält den letzten Schliff und wird mit Content gefüllt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei Interesse schon anmelden würdet und diese Seite ein bischen testet. Wenn Ihr Fehler finden solltet oder einfach Kritik, Vorschläge oder Anregungen loswerden wollt, könnt Ihr das natürlich gerne tun.
Bitte bedenkt das noch kein Inhalt zu sehen ist, dieser wird erst beim endgültigen Launch von Experiment-Stille enthalten sein.

An dieser Stelle möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, das ich immernoch Mitarbeiter suche, die mir beim erstellen des Inhaltes helfen möchten. Wer Interesse hat, einfach per Mail bei mir melden oder schreibt mir eine PN.

Ich hoffe alles funktioniert einwandfrei und Euch gefällt das Grundgerüst, aus dem einmal eine kleine Community entstehen soll.

http://experiment-stille.de

Beste Grüsse - Blockhead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blockhead« (2. Juli 2004, 17:18)


blockhead

unregistriert

2

Freitag, 2. Juli 2004, 19:24

kennt jemand vielleicht eine gute seite, wo ich informationen und bilder über die sprecher der serie finden kann?

ich habe bisher noch nichts richtiges gefunden...

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juli 2004, 19:44

Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

blockhead

unregistriert

4

Freitag, 2. Juli 2004, 22:05

danke für die links, damit kann ich auf jedenfall was mit anfangen :up:

gibt es nicht auch vielleicht eine seite mit fotos?

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Juli 2004, 23:10

Schönes Projekt.
Aber: Wird das Design so wie es ist bleiben, oder an Burns angepasst?
Denn wenn nicht. *heul*
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

blockhead

unregistriert

6

Freitag, 2. Juli 2004, 23:21

vielen dank, acquire!

das design wie es jetzt ist, ist nur vorläufig und extra für den testlauf gemacht, sonst wäre beim "echten" launch der seite ja die überraschung weg ;)

das "burns-design" ist schon fertig und sieht etwas "mysteriöser" aus...

danke fürs anmelden und antesten auf der seite, auch an ska the witch :up: .scheinbar laufen die datenbank und die eingebauten scripte einwandfrei...

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Juli 2004, 07:25

Ui, da bin ich jetzt wirklich neugierig.
Kannst du mir nicht einen Screenshot schicken?

Edit:
Das IM System geht auch, aber ie wäre es, wenn man das auf der Startsteite sieht, oder am Rand, dass man eine ungelesene hat. Nur eine eMail ist etwas wenig.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acquire« (3. Juli 2004, 07:26)


8

Samstag, 3. Juli 2004, 07:44

sieht ganz nett aus !!!

das "impressum" ist aber noch nicht anwählbar !!! kommt das noch ??? :DD

blockhead

unregistriert

9

Samstag, 3. Juli 2004, 08:23

@acquire: seitdem ich deine seite gesehen habe, habe ich überlegt e-s.de nocheinmal ein neues design zu spendieren, www.mysteryandcrime.de sieht echt klasse aus. man muss ja konkurrenzfähig bleiben ;)

wenn man eine neue "im" zugeschickt bekommen hat, müsste das normalerweise oben links bei "community" neben "profil" in form eines kleinen briefumschlages angezeigt werden und auch in der status-box unten rechts.

@thomas: vielen dank, das freut mich :) impressum und disclaimer werden natürlich noch nachgeliefert ^^

schönes wochenende...

ich muss jetzt zur arbeit :heul:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blockhead« (3. Juli 2004, 08:24)


Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. Juli 2004, 11:01

Bei dem zweiten Link findest du auch immer ein Photo des Sprechers. Hoffentlich kannst du dein Wochenende bald geniessen. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. Juli 2004, 18:55

hmmm, schön wäre, wenn man im forum beim antwortschreiben auch die vorhergehenden Beiträge sehen würde, auf die man sich ja vielleicht beziehen möchte. kann man das noch einrichten?

An sonsten gefällst mir ganz gut, am design könnte man noch n bisschen was machen, aber an sonsten sehr nett. Hab mich dsirekt mal angemeldet :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

12

Samstag, 3. Juli 2004, 19:01

von dodo animiert habe ich auch mal meinen ersten post verfasst !!! :DD

aber das mit der ansicht der vorherigen beiträge wäre echt eine gute sache !!!

blockhead

unregistriert

13

Samstag, 3. Juli 2004, 20:40

endlich wochenende :)

@waschbär: klasse, das hatte ich noch gar nicht gesehen. die seite ist echt hilfreich :up:

@dodo: das design ist doch nur das vorläufige-5 minuten-testlauf-layout. das wird auf jedenfall noch verändert ;)

@dodo & thomas: ihr habt recht, das ist umständlich wenn man sich auf vorherige posts beziehen will. da setz ich mich direkt mal dran und versuch das hinzubekommen. danke für den tipp...

beste grüsse - b.