Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohrkino

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Juli 2004, 22:25

Gabriel Burns Sonderpreis

Die CD für 7,49€,die MC für 5,99€

www.ohrkino.de

2

Freitag, 2. Juli 2004, 08:51

ähm, ich habe dafür im media-markt nur 6,- euro für die cd bezahlt !!! sorry !!!

ohrkino

unregistriert

3

Freitag, 2. Juli 2004, 09:34

Zitat

Original von Thomas
ähm, ich habe dafür im media-markt nur 6,- euro für die cd bezahlt !!! sorry !!!


Nicht jeder hat einen Mediamarkt bei sich,und bei Amazon zahlt man pro CD 9,99€,bei anderen mitbewerbern zahlt man zwar ca 6,99€ hinzu kommt aber noch porto/verpack 3€ macht zusammen 16,98 bei mir zahlt man
mit Porto/Verpckg nur 15,97€

Media Markt hat auch ganz andere Einkaufsmengen als ich,bei denen geht das in hunderte tonträger,ich habe vorab nur mal 30 bestellt.Wenn ich hundert oder zweihundert bestellt hätte,könnte ich die auch für 5,99€ raushauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (2. Juli 2004, 11:15)


4

Freitag, 2. Juli 2004, 09:40

Zitat

Original von ohrkino
...und bei Amazon zahlt man pro CD 9,99€...





beim media-markt hier standen aber auch keine exemplare der neuesten folgen mehr rum, weder cd noch mc. ich hatte glück das ich meine cd´s vorbestellt hatte, sonst wäre ich sicher leer ausgegangen. da standen noch nicht mal folge 3-5 rum. die hatten nur noch jeweils eine mc von folge 1 und 2 !!!

ohrkino

unregistriert

5

Freitag, 2. Juli 2004, 10:01

bei media markt machts die masse.Aber bir mir z.Bsp gibt es keinen Mediamarkt,ich müsste ca 25 km weit fahren zum nächsten.Neee,das will ich nicht.Der dortige Media Markt hat nie Hörspiele am offfiziellen Veröffentlichungstag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (2. Juli 2004, 11:14)


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. Juli 2004, 22:53

Bei m ir gibts einen Karstadt.
Der hatte die letzten auch für 6.99.
Wenn es die da nicht gibt bestelle ich sie bei dir.
Kannst du dann noch Point Whitmark 1&2 besogen? Dann muss ich nämlich kein porto zahlen. ;)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

7

Samstag, 3. Juli 2004, 00:04

Point Whitmark 1&2 oder 11&12?

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Juli 2004, 07:24

1&2 ;)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.