Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juli 2004, 11:26

Das ABSOLUTE Lieblings-Hörspiel

Stellt euch vor eure Bude stände lichterloh in Flammen und ihr habt gerade noch Zeit und Platz in euren Händen/Taschen genau EIN Hörspiel zu retten. Welches Teil würdet ihr euch greifen?

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:20

Oh also ich würde mir auf alle Fälle

Masters of the Universe Folge 20 "Die Rache des Schlangenfürsten"

sichern. :]
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


3

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:25

Meine Lieblingshörspiele sind alle günstig. Von daher würde ich die wohl verbrennen lassen und stattdessen irgendetwas seltenes retten. Vielleicht die Nr. 30 der DDF ("...und das Riff der Haie") auf LP!

:grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

4

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:49

Keins.... Meine wirklichen Schätze sind alle ausgelagert! ;-)

5

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:52

Zitat

Original von ollihimself
Keins.... Meine wirklichen Schätze sind alle ausgelagert! ;-)


Um diese Bude, in der die ausgelagerten Schätze lagern, geht es ja! ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:10

"Dracula - Jagd der Vampire" von Europa.

7

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:13

Ich hab jetzt einigermaßen ratlos vor den Regalen gestanden.
Ich denke, ich würde die ALF 42 retten. Dürfte meine geldmäßig wertvollste MC sein...
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

8

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:13

@ Luke.... ohhh.... mhhh.... tjaaa..... das wäre echt schlecht.... weil dann würde ich unschhlüssig vor den HSPs stehen und mit verbrennen ;-)

9

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:25

Zitat

Original von ollihimself
@ Luke.... ohhh.... mhhh.... tjaaa..... das wäre echt schlecht.... weil dann würde ich unschhlüssig vor den HSPs stehen und mit verbrennen ;-)


In so einem Fall würde ich mich fast dazu hinreissen lassen vielleicht doch einen Feuerlöscher zu suchen :lol: nee, das zählt nicht und ist feige ;)

10

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:40

alleine die vorstellung treibt mir schon die angstschweissperlen :schwitz: auf die stirn.

wenn ich eines nur retten könnte, dann würde es "raumschiff ux3 antwortet nicht" sein. um die anderen würde ich dann trauern müssen !!! :DD

was für eine erschreckende vorstellung !!!

blockhead

unregistriert

11

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:52

ich würde mir "die drei fragezeichen und der teufelsberg" schnappen, weil das mein erstes hörspiel überhaupt und mein einstieg in die ???-serie war. dieses hörspiel hat mir als kind einige schlaflose nächte bereitet, ich habe mich gegruselt und war fasziniert zugleich.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:35

"5 Freunde im Nebel" und dann ab in die Gruselheide.... ;)

13

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:56

@ Luke...... Sack :DD

ok ich oute mich also: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich weiss, es ist der absolute Trash, aber ich würde Space Ryder SR 447 mitnehmen. Folge 1...

14

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:00

Zitat

Original von ollihimself
@ Luke.... ohhh.... mhhh.... tjaaa..... das wäre echt schlecht.... weil dann würde ich unschhlüssig vor den HSPs stehen und mit verbrennen ;-)


Ich auch...:heul:
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Juli 2004, 18:29

mein absolutes lieblingshörspiel ist "der schüchterne löwe" von europa. das würd ich aber nicht retten, das kriegt man überall nachgeschmissen. ich glaub, ich würd auch vor dem regal verbrennen! :D

wobei: nein, ich glaube, ich würde nicht verbrennen. ich würde gar keine MC retten, weil ich nach kurzer überlegung zum schluss käme, dass ich mich eh nicht entscheiden kann. stattdessen würd ich vermutlich ein altes stofftier mehr retten, oder so. ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. Juli 2004, 03:26

Fünf Freunde Folge 18 :) und wenn ich es schaffen würde noch nen 2. zu retten .... Lok1414

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Freitag, 2. Juli 2004, 07:38

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von ollihimself
@ Luke.... ohhh.... mhhh.... tjaaa..... das wäre echt schlecht.... weil dann würde ich unschhlüssig vor den HSPs stehen und mit verbrennen ;-)


Ich auch...:heul:
:] :{
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

18

Freitag, 2. Juli 2004, 09:08

Zitat

Original von acquire

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von ollihimself
@ Luke.... ohhh.... mhhh.... tjaaa..... das wäre echt schlecht.... weil dann würde ich unschhlüssig vor den HSPs stehen und mit verbrennen ;-)


Ich auch...:heul:
:] :{


@acquire
wat denn nu? ;)

19

Freitag, 2. Juli 2004, 09:29

da meine lieblings-hsp zur zeit in nem (auf einmal tragbaren :) ) koffer sind... :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Freitag, 2. Juli 2004, 09:34

wasn in dem köfferchen so drinne, sledge? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher