Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: Hut ab, Katja

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juli 2004, 10:53

Hut ab, Katja

In einer privaten Email wurde ich von einem Pandoras Play Hörer auf Katja Behnke angesprochen, weil er die Dame sehr attraktiv fand. Um dies zu unterstreichen, schickte er mir folgenden Link (wg. Photo). Den Artikel fand ich allerdings interessanter. Schade, dass ich nicht unter Katja studieren durfte. :(

Nebenbei schlug die Person auch vor, einmal eine 'Miss Hörspielsprecherin'-Wahl durchzuführen. Und nominierte Katja direkt. Ja, liebes PP-Team, da habt Ihr schon Eure ersten Groupies... :D
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

2

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:50

Manchmal machst Du mir Angst, Dieeerch! :DD

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:53

Zitat

Original von ollihimself
Manchmal machst Du mir Angst, Dieeerch! :DD


Moment, das waren nicht meine Hormone und ich habe das Thema auch nicht angeschnitten. Aber Katja dürfte es doch freuen, dass sie männliche Anhänger dort draußen hat. Solange es kein Stalker ist. ;)

Außerdem ist doch von Dir der Thread, ob man sich schon einmal in einen Hörspielsprecher verliebt hat. Oder? Wenn ja, dürfte Dir das also nicht fremd sein. :D

Ansonsten haben viele Leute vor mir Angst. Aber die haben mich vorher persönlich kennengelernt... :lach: Neee... ich bin ein ganz lieber... :harhar:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

4

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:09

RE: Hut ab, Katja

Zitat

Original von DiJae
In einer privaten Email wurde ich von einem Pandoras Play Hörer auf Katja Behnke angesprochen, weil er die Dame sehr attraktiv fand. Um dies zu unterstreichen, schickte er mir folgenden Link (wg. Photo). Den Artikel fand ich allerdings interessanter. Schade, dass ich nicht unter Katja studieren durfte. :(

Nebenbei schlug die Person auch vor, einmal eine 'Miss Hörspielsprecherin'-Wahl durchzuführen. Und nominierte Katja direkt. Ja, liebes PP-Team, da habt Ihr schon Eure ersten Groupies... :D


:DD Ich finde die Dame übrigens auch sehr attraktiv!!! Und wo ist denn bitte das Photo??

Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:15

RE: Hut ab, Katja

Zitat

Original von Pandoras Play

Zitat

Original von DiJae
In einer privaten Email wurde ich von einem Pandoras Play Hörer auf Katja Behnke angesprochen, weil er die Dame sehr attraktiv fand. Um dies zu unterstreichen, schickte er mir folgenden Link (wg. Photo). Den Artikel fand ich allerdings interessanter. Schade, dass ich nicht unter Katja studieren durfte. :(

Nebenbei schlug die Person auch vor, einmal eine 'Miss Hörspielsprecherin'-Wahl durchzuführen. Und nominierte Katja direkt. Ja, liebes PP-Team, da habt Ihr schon Eure ersten Groupies... :D


:DD Ich finde die Dame übrigens auch sehr attraktiv!!! Und wo ist denn bitte das Photo??

Klaus


In dem Artikel ist doch ein Photo. Wenn Du Dich mit dem Verehrer duellieren willst, dann kann ich versuchen, die Adresse herauszubekommen. :starwars: ;)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

6

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:33

RE: Hut ab, Katja

Zitat

Original von DiJae
...schickte er mir folgenden Link (wg. Photo)...


wo ist denn der link ??? :keineahnung:

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:27

RE: Hut ab, Katja

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von DiJae
...schickte er mir folgenden Link (wg. Photo)...


wo ist denn der link ??? :keineahnung:


Öh... ich sollte mehr schlafen und weniger Bier und Fußball konsumieren... :hangman:

http://www.uni-bielefeld.de/ugb/Foerderung/Behnke.html
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:06

Naja, da zeigt sich wieder: Geschmack ist Bandbreite... :DD

Schöne Augen!
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

9

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:54

da ich katja schon mal "in persona" habe kennenlernen dürfen, sowie den klaus auch, muss ich sagen das dieses bild katja überhaupt nicht gerecht wird !!!

"live" ist halt eben die bessere sichtweise !!! :DD

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:57

Zitat

Original von Thomas
da ich katja schon mal "in persona" habe kennenlernen dürfen, sowie den klaus auch, muss ich sagen das dieses bild katja überhaupt nicht gerecht wird !!!

"live" ist halt eben die bessere sichtweise !!! :DD


Naja... jetzt wo Klaus und Katja wissen, dass die männlichen Hörer draußen sehr interessiert an Photomaterial sind, werden sie sicherlich neue Bilder von Katja auf die Webpage setzen. Irgendwann wird die Gute nicht mehr unerkannt über die Strasse gehen können. A star is born... :D
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

11

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:00

Zitat

Original von DiJae
Naja... jetzt wo Klaus und Katja wissen, dass die männlichen Hörer draußen sehr interessiert an Photomaterial sind, werden sie sicherlich neue Bilder von Katja auf die Webpage setzen. Irgendwann wird die Gute nicht mehr unerkannt über die Strasse gehen können. A star is born... :D


sie sind doch auch beide in jedem innencover, der pp-hsp´s, zu sehen !!! ;)

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:04

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von DiJae
Naja... jetzt wo Klaus und Katja wissen, dass die männlichen Hörer draußen sehr interessiert an Photomaterial sind, werden sie sicherlich neue Bilder von Katja auf die Webpage setzen. Irgendwann wird die Gute nicht mehr unerkannt über die Strasse gehen können. A star is born... :D


sie sind doch auch beide in jedem innencover, der pp-hsp´s, zu sehen !!! ;)


Das ist denn Fans zu wenig! Sie wollen Hochglanzautogrammkarten, Poster, Schlüsselanhänger, etc... :DD Man sollte aufpassen. Nachher tritt man hier noch was los. Neue Trends kommen schnell und vor allem unsinnig. Letztens habe ich viele Kinder im Bus gesehen, die Plastikschnüre zu länglichen Gebilden formen. Es sah auf wie Knastarbeit, aber sie haben es freiwillig und hingebungsvoll gemacht. Vielleicht steckt auch was dämonisches dahinter... :confused: Gerade erfahre ich aber, dass man damit Freundschaftsbändchen macht. Das Material ist aber hochgiftig. Könnte man auch ne Hörspielgeschichte drausmachen... :):idee:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

13

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:34

Zitat

Original von DiJae
Letztens habe ich viele Kinder im Bus gesehen, die Plastikschnüre zu länglichen Gebilden formen. Es sah auf wie Knastarbeit, aber sie haben es freiwillig und hingebungsvoll gemacht. Vielleicht steckt auch was dämonisches dahinter... :confused: Gerade erfahre ich aber, dass man damit Freundschaftsbändchen macht. Das Material ist aber hochgiftig.


OT
Das nennt sich Scoubidou und ist gerade der letzte Schrei bei den Kids.
Außer Armbändchen kann man da auch Tiere und allerlei anderen Kitsch fabrizieren.
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

14

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:39

Zitat

Original von pelznase
Das nennt sich Scoubidou und ist gerade der letzte Schrei bei den Kids.


habe ich eben im "toy´s r us" gesehen und mich gefragt warum die den namen des hundes falsch geschrieben haben !!! :lach:

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:57

Eigentlich finde ich so kreatve Arbeit für Kids ja nicht schlecht. Aber warum mit so stinkenden Plastikschnüren. Und da es aus Frankreich kommt, bin ich eh schon mal dagegen... :D Man könnte doch eigentlich auch diese Fruchtgummischnüre nehmen. Dann kann man die Bastelarbeit wenigstens nachher noch aufessen...

... und um jetzt noch den Dreh zum Threadtitel zu bekommen: Katja Fans können ja kleine Geschenke für Katja basteln. Z.b. die Büchse der Pandora oder so... :)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

16

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:54

Zitat

Original von DiJae
Eigentlich finde ich so kreatve Arbeit für Kids ja nicht schlecht. Aber warum mit so stinkenden Plastikschnüren. Und da es aus Frankreich kommt, bin ich eh schon mal dagegen... :D Man könnte doch eigentlich auch diese Fruchtgummischnüre nehmen. Dann kann man die Bastelarbeit wenigstens nachher noch aufessen...

... und um jetzt noch den Dreh zum Threadtitel zu bekommen: Katja Fans können ja kleine Geschenke für Katja basteln. Z.b. die Büchse der Pandora oder so... :)


... das ist eine hervorragende Idee die wir eindeutig damit unterstützen wollen, dass wir ähhh... ähhh... uns ganz doll dadrüber freuen wollen! Genau. Von Katja soll ich übrigens auch ausrichten, dass ihr das Photo nicht gerecht wird. Als sie vom Thread hörte hat sich schon gesagt, oh, bitte nicht das Bild auf der Uni-Seite. Vielleicht gibts ja mal andere. Keine Spekulationen jetzt bitte :harhar:

Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandoras Play« (1. Juli 2004, 17:55)


17

Donnerstag, 1. Juli 2004, 18:02

Zitat

Original von Pandoras Play
Von Katja soll ich übrigens auch ausrichten, dass ihr das Photo nicht gerecht wird.


sag ich doch !!! :DD

18

Donnerstag, 1. Juli 2004, 18:19

das katja eine geile stimme hat das habe ich schon vor einem jahr gesagt :D
Liebe Grüsse
Grille




DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:50

Zitat

Original von Grille
das katja eine geile stimme hat das habe ich schon vor einem jahr gesagt :D


Dieser Thread handelt nicht über innere Werte. ;)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:52

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Pandoras Play
Von Katja soll ich übrigens auch ausrichten, dass ihr das Photo nicht gerecht wird.


sag ich doch !!! :DD


Wir wollen die Katja sehen, wir wollen die Katja sehen, wir wollen... wir wollen die Katja sehen...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.