Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MC-Collector

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Juni 2004, 02:31

Enid Blyton´s Abenteuer serie

Hab durch einen Zufall in einer Kiste auf dem Flohmarkt alle Folgen der "Abenteuer-Serie von Enid Blyton gekauft. Leider ohne Cover! ;(
War dann auf www.hoerspiel-cover.de und mußte festellen, daß bei denen nix mehr get! Weiß jemand, was da los ist ?
Von daher muß ich euch bitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand helfen????

thx im vorraus :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2004, 02:51

Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Montag, 26. Juli 2004, 23:37

ganze serie ohne cover... sachen gibts :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. September 2004, 21:41

..... :-)

zu beneiden , mal was anständiges zu finden !
Ich hab duie Tage ne LP Oldsurehand 1 gekauft , und mußte feststellen das ich die schon hatte ! ......................................................Hmmmmmmmm ! Supeer