Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 29. August 2004, 11:34

Zitat

Original von leocat
Hast Post, Thomas! :) :D


Jaaaa, von mir auch!! :rofl:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 29. August 2004, 11:35

Meine kam zurück - war wohl das Postfach voll *g*

83

Sonntag, 29. August 2004, 11:54

Wie das wohl kommt ... :rofl:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 29. August 2004, 11:58

kann mir das auch mal jemand mailen, bitte? :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 29. August 2004, 12:09

Wenn du mir verrätst, wohin? :D (Mod ohne e-mail-addy :dudu: ;) ) - über den Formmailer gehen ja keine Anhänge ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (29. August 2004, 12:10)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 29. August 2004, 12:10

oh! :lol:
ich schick dir ne IM. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

87

Sonntag, 29. August 2004, 13:16

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von leocat
Hast Post, Thomas! :) :D


Jaaaa, von mir auch!! :rofl:


ska war wohl schneller !!! das postfach war wirklich fast voll !!! :DD

danke an euch beide !!! :knuddel: :kiss:

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 29. August 2004, 15:20

@Erja: Bin so gut wie fertig mit "Orks ante portas" und finde das Buch ganz gut, natürlich wiederholt sich das ein oder andere, aber an sich gute Unterhaltung in meinen Augen. :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 29. August 2004, 20:33

Zitat

Original von Chocolatminz
@Erja: Bin so gut wie fertig mit "Orks ante portas" und finde das Buch ganz gut, natürlich wiederholt sich das ein oder andere, aber an sich gute Unterhaltung in meinen Augen. :]


hm... dann liegts wohl doch daran, dass ich derzeit mal wieder in einer sonderbaren stimmung bin... ich find, das war so viel sinnloses, endloses politik-geplänkel! und irgendwie ist so gar nix passiert...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 29. August 2004, 20:46

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Chocolatminz
@Erja: Bin so gut wie fertig mit "Orks ante portas" und finde das Buch ganz gut, natürlich wiederholt sich das ein oder andere, aber an sich gute Unterhaltung in meinen Augen. :]


hm... dann liegts wohl doch daran, dass ich derzeit mal wieder in einer sonderbaren stimmung bin... ich find, das war so viel sinnloses, endloses politik-geplänkel! und irgendwie ist so gar nix passiert...


Naja, nix passiert..immerhin ein fetter Ork-Krieg (wenn auch erst zum Schluss) mit Lisutaris Super-Magic-Action und Makri gegen zig Orks...außerdem trifft sie noch ihren Bruder...Kneipen-Schlägerei...Überfälle (wie gehabt ;) ) auf Tharaxas...

Meine ewige Frage: "Kriegen sich Tharaxas und Makri???" wurde natürlich immer noch nicht beantwortet. :P :D

Aber was den Kriminalfall in Sachen vergifteter Keks angeht geb ich dir echt, das war nicht so der Bringer.

91

Sonntag, 29. August 2004, 21:57

irland-reiseführer, zu anderen bücher komm ich derzeit nicht... :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 29. August 2004, 23:07

Zitat

Original von Chocolatminz
Naja, nix passiert..immerhin ein fetter Ork-Krieg (wenn auch erst zum Schluss)

eben... zum schluss! (wo ich übrigens immer noch nicht bin!) bis dahin ewiges geplänkel! :D

Zitat

Meine ewige Frage: "Kriegen sich Tharaxas und Makri???" wurde natürlich immer noch nicht beantwortet. :P :D

wenn du mich fragst: das wird so zugehen... wie bei akte X.

Zitat

Aber was den Kriminalfall in Sachen vergifteter Keks angeht geb ich dir echt, das war nicht so der Bringer.

immerhin! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

93

Montag, 30. August 2004, 14:52

Hallo zusammen,

zur Zeit lese ich "Nicht ohne meine Tochter". Ich habe es zwar vor vielen Jahren schon mal gelesen, aber vor kurzem habe ich nochmal den Film gesehen und da wollte ich einfach mal Buch und Film vergleichen.

Obwohl das Buch und Mahmoody selbst ja nicht ganz unumstritten sind, finde ich es doch immer noch spannend und erschreckend. Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was sie schreibt, so ist es immer noch schlimm genug.

Der Film weicht jedoch sehr vom Buch ab. Außerdem ist der Film meiner Meinung nach noch viel eindimensionaler als das Buch. War seinerzeit wohl nur ein Schnellschuss, um auf der Mahmoody Welle mitzuschwimmen.

Gruß

Kirschblüte

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

94

Montag, 30. August 2004, 20:03

Ich lese gerade "Die schönsten Leuchtturmgeschichten aus aller Welt" :D

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 31. August 2004, 20:37

Ich les jetzt "Der Wind des Bösen" von Tony Hillerman, ich find diese Indianer-Krimis wirklich spannend und nebenbei lernt man auch ne Menge über die Kultur der Navajos und Hopis. :]

96

Dienstag, 31. August 2004, 21:40

werde morgen mal mit "brennen muss salem" anfangen, mal wieder !!! :DD

97

Montag, 6. September 2004, 18:18

"Der Schwarm" von Frank Schätzing

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

98

Montag, 6. September 2004, 21:36

Zitat

Original von Öhrchen
"Der Schwarm" von Frank Schätzing


Das hören wir grade abends im Bett - nette Kombi aus Hörspiel und Lesung - sehr angenehm :]

99

Montag, 6. September 2004, 22:05

Bahnwärter Thiele hab ich neulich gelesen/lesen müssen ... so ein bescheuertes Buch :lach:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

100

Montag, 6. September 2004, 22:10

Ohje, den Bahnwärter kenn' ich auch noch vom letzten Schuljahr, war eine von unseren "tollen" Schullektüren :menno:
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)