Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Montag, 4. Januar 2010, 20:24

Nachdem ich mit viel Schmunzeln das Buch" Lexikon der Populären Ernährungsfehler" von Pollmer und Warmuth geslesen habe, habe ich mir nun zu Weihnachten das Taschenbuch: "Eßt endlich normal, das Antidiät- Buch" (auch von Herrn Pollmer) geleistet.
Es ist nun nicht so, dass ich großartig Übergewichtig hätte, aber was er da schreibt ist schon mal eine Interessante Sicht der Dinge.
Empfehle ich allen, die sich kritisch und selbstkritisch mit dem Thema Ernährung auseinadersetzen wollen.
Aber die Wahrheit mit Löffeln gefressen hat der Knabe meiner Meinung nach auch nicht. Hier und da kenne ich gute Gegentheorien, die ich persönlich einleuchtender finde. Aber naja...
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

442

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:26

ich les mal wieder urban fantasy:

[isbn]3426502267[/isbn]

hm … war nicht so wirklich der bringer. nicht schlecht, aber auch nicht toll. trotz einer guten grundidee einfach in jeder hinsicht zu dick aufgetragen.


ich befass mich jetzt lieber mit ner YA-werwolf-romanze! :love:

[isbn]0545123267[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

443

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:35

Ich hab vorhin (endlich) mit Arkadien erwacht angefangen... kann aber bisher noch so gar nix zu sagen :shy:

[isbn]3551582017[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (5. Januar 2010, 21:35)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

444

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:37

oh! oh! da bin ich ja mal gespannt! :bounce: (hoffentlich gefällts dir!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

445

Freitag, 8. Januar 2010, 20:20

[isbn]3442311306[/isbn]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

446

Freitag, 8. Januar 2010, 20:22

oh! oh! da bin ich ja mal gespannt! :bounce: (hoffentlich gefällts dir!)

und, knüxi? wie weit biste?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

447

Freitag, 8. Januar 2010, 21:05

oh! oh! da bin ich ja mal gespannt! :bounce: (hoffentlich gefällts dir!)

und, knüxi? wie weit biste?
Um ehrlich zu sein, noch nicht so besonders weit :shy: ... Hab erst so um die 100 Seiten :stuhl:
Obwohl sichs wirklich gut liest, aber irgendwie komm ich nicht so recht voran :menno:

448

Samstag, 9. Januar 2010, 09:50

Ich geb dem Ding noch ne 25 Seiten Chance, dann landet es im Altpapier..

[isbn]3453522893[/isbn]
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

449

Montag, 11. Januar 2010, 16:30

na, wo ist das buch inzwischen, oldsurehand? noch im haus oder schon im altpapiercontainer? :D

ich les mal in die deisler-biografie rein:

[isbn]3941378287[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

450

Montag, 11. Januar 2010, 18:43

na, wo ist das buch inzwischen, oldsurehand? noch im haus oder schon im altpapiercontainer? :D


Datt Ding friert jetzt draußen in der blauen Tonne...

...ne das ging echt nicht, dass hat wie ein Comic ohne Bilder gelesen.
...und dann noch die Schriftgröße, der nächste Schritt wäre wohl Braille gewesen.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

451

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:56

Ich starte heute mit dem ersten Band der großen Erzferkelprohezeiung:

[isbn]3802581482[/isbn]
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

452

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:20



ich les mal in die deisler-biografie rein:

[isbn]3941378287[/isbn]
Na, dann gib mal laut. Vielleicht wäre das auch etwas für mich. :]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

453

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:23

ich bin noch nicht sehr weit gekommen, irgendwie ist das buch so unhandlich …

ich berichte dann aber! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

454

Samstag, 16. Januar 2010, 20:15

fußball ist doof! deshalb hab mir doch lieber wieder ein urban-fantasy-buch geschnappt! :D

[isbn]3426501554[/isbn]

bis jetzt hab ich einige probleme, mich mit der übersetzung anzufreunden und bin außerdem mit der einführung von hunderttausend begriffen überfordert.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

455

Montag, 18. Januar 2010, 14:27

Heute hier angekommen:
[isbn]3401063472[/isbn]

Vielleicht klappts ja mit einem etwas früheren Feierabend, damit ich dann mal reinlinsen kann :)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

456

Montag, 18. Januar 2010, 20:23

fußball ist doof! deshalb hab mir doch lieber wieder ein urban-fantasy-buch geschnappt! :D

[isbn]3426501554[/isbn]

bis jetzt hab ich einige probleme, mich mit der übersetzung anzufreunden und bin außerdem mit der einführung von hunderttausend begriffen überfordert.
Hast Du es wenigstens gelesen oder hattest Du nach den Bildern die Schnauze voll? .... oder war es zu depressiv? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimKnopf« (18. Januar 2010, 20:23)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

457

Montag, 18. Januar 2010, 23:01

ich bin noch nicht sehr weit gekommen, hatte am wochenende keinen rechten kopf dafür.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

458

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:23

na, wo ist das buch inzwischen, oldsurehand? noch im haus oder schon im altpapiercontainer? :D


Datt Ding friert jetzt draußen in der blauen Tonne...

...ne das ging echt nicht, dass hat wie ein Comic ohne Bilder gelesen.
...und dann noch die Schriftgröße, der nächste Schritt wäre wohl Braille gewesen.
Heisst das eigentlich "Die Jäger des wüsten Planeten" oder "Die Jäger des Wüstenplaneten"? :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

459

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:36

ich hab vorhin dieses höchst seltsame buch angefangen: [isbn]382186107X[/isbn]

aber immerhin der trailer ist toll! :D

»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

460

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:46

Manche Bücher müßen Jahre liegen, bis man sich auf sie stürzt. So geht es mir gerade mit "Das Boot". Bin mal wieder in die Serie abgetaucht (Weltbild-DVD 5€-Schnäppchen) und werde mich nun durch das Buch kämpfen...langsam brauche ich doch eine Lesebrille - wenn es nicht gerade 3???-Bücher sind (da ist die Schriftgröße doch eher angenehm....)

LG

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher