Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 8. September 2009, 08:18

knüxi: da bin ich ja erleichtert, dass es dir gefallen hat!

was das "büchlein" angeht: mich würd mal interessieren, was das ist. soweit ich weiß, hat die autorin nach dem erfolg von band die erste begegnung zwischen edward und bella aus edwards sicht geschrieben und zum download als pdf auf ihrer homepage angeboten (falls es dich interessiert, kann ich dir die pdf mailen, ich hab die noch). dass das jemals gedruckt wurde, und auch noch auf deutsch, ist mir völlig neu. und ich zweifle ehrlich gesagt auch ein bisschen dran, ob das ein "original" ist. muss ich mal recherchieren! :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

382

Dienstag, 8. September 2009, 10:12

Das ist ein Original... das Teil liegt nämlich bei mir zu Hause [daher ja meine Überlegung, ob ichs vielleicht vertickern sollte :shy: ]
Es ist eben dieses erste/eine Kapitel, das es auch als Download gibt,in gebundener Form.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte sogar das ganze erste Buch nochmal aus Edwards Sicht geschrieben werden und dies ist das erste Kapitel.
Das kleine Buch wurde - zu welchem Anlass auch immer - vom Carlsen-Verlag in der entsprechenden "Aufmachung" wie die anderen Bücher herausgegeben [ähnliches Bild am Schutzumschlag, hat so etwa 40 Seiten, aber keine ISBN-Nummer]
Wie ich dran gekommen bin, weiß ich leider nicht mehr so genau: entweder hab ich das als Leseprobe bei uns im Bücherladen bekommen, oder mal am Flohmarkt - ich tippe ja mal ehe auf den Flohmarkt :gruebel:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

383

Dienstag, 8. September 2009, 13:11

oooooooh! da bin ich aber neidisch! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

384

Dienstag, 8. September 2009, 13:14

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte sogar das ganze erste Buch nochmal aus Edwards Sicht geschrieben werden und dies ist das erste Kapitel.

das war übrigens tatsächlich geplant, allerdings hat sich die autorin umentschlossen. wenn ich mich recht erinnere, war sie äußerst bockig, weil mal wieder vorab teile ins internet gelangt sind. :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

385

Donnerstag, 10. September 2009, 20:32

heute druckfrisch eingetroffen und mein nächster lesestoff:

[isbn]3401062034[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

386

Donnerstag, 10. September 2009, 21:00

Definitiv NICHT empfehlenswert und daher auch abgebrochen (!):
[isbn]3426633345[/isbn]

Danach
[isbn]342663161X[/isbn]

und... wieder abgebrochen. Zwei Bücher, die es absolut nicht Wert sind im Regal zu stehen!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

387

Donnerstag, 10. September 2009, 21:13

ich bring dir nix mehr vom flohmarkt nix. undankbares gesindel! :schleuder: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

388

Donnerstag, 10. September 2009, 21:15

Kannst Dich ja gerne selber dran versuchen! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

389

Donnerstag, 10. September 2009, 21:17

öhm … nö. binni verruckt? :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

390

Freitag, 11. September 2009, 12:03

[isbn]3548369774[/isbn]

Nicht uninteressant :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

391

Dienstag, 22. September 2009, 20:58

Mit dem dritten Band bin ich mittlerweile auch durch

Stephenie Meyer: Bis(s) zum Abendrot

[isbn]3551581665[/isbn]

Zum Abschluss der Reihe beginne ich also nachher oder morgen mit Teil 4

Stephenie Meyer: Bis(s) zum Ende der Nacht

[isbn]3551581991[/isbn]

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

392

Dienstag, 22. September 2009, 21:06

Zum Abschluss der Reihe beginne ich also nachher oder morgen mit Teil 4
Stephenie Meyer: Bis(s) zum Ende der Nacht

Meine Frau ist grad mittendrin. Sie sagt, dass sich für sie nur Teil 1 wirklich gelohnt habe.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

393

Dienstag, 22. September 2009, 21:34

Zum Abschluss der Reihe beginne ich also nachher oder morgen mit Teil 4
Stephenie Meyer: Bis(s) zum Ende der Nacht

Meine Frau ist grad mittendrin. Sie sagt, dass sich für sie nur Teil 1 wirklich gelohnt habe.

die meinung teil ich absolut und uneingeschränkt. :]

knüxi: was sagst du?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

394

Dienstag, 22. September 2009, 21:36

ich les übrigens gerade das:

[isbn]3100422058[/isbn]

ganz nett, aber irgendwie bislang recht unspektakulär. hab allerdings auch erst das erste viertel gelesen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

395

Dienstag, 22. September 2009, 21:42

Zum Abschluss der Reihe beginne ich also nachher oder morgen mit Teil 4
Stephenie Meyer: Bis(s) zum Ende der Nacht

Meine Frau ist grad mittendrin. Sie sagt, dass sich für sie nur Teil 1 wirklich gelohnt habe.

die meinung teil ich absolut und uneingeschränkt. :]

knüxi: was sagst du?

Mir hatte der erste Teil bisher auch am Besten gefallen.
Insgesamt fand ich ein paar Stellen auch zu "aufgebläht" und "totgeredet" :keineahnung:
Für das, dass es ja eigentlich so gar nicht mein Genre ist, war ich aber noch direkt positiv überrascht :lol:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

396

Donnerstag, 24. September 2009, 13:47

ich les übrigens gerade das:

[isbn]3100422058[/isbn]

ganz nett, aber irgendwie bislang recht unspektakulär. hab allerdings auch erst das erste viertel gelesen.

ich nehm das mit dem "recht unspektakulär" zurück. ein tolles buch, kann ich nur jedem ans herz legen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

397

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:28

Hab also doch nicht gewartet, bis alle Bände veröffentlicht sind, sondern trotzdem gleich das Lesen angefangen :shy:

Kerstin Gier: Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten
[isbn]3401063340[/isbn]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

398

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:39

ich sehe, du folgst meinen buchtipps doch ein bisschen! ich wünsch dir viel spaß, das buch ist echt sooooooo schön!!! (bis aufs offene ende, aber im dez. kommt ja der zweite band.)

haste aufm flohmarkt ergattert?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:40

ich les gerade das:

[isbn]3764530456[/isbn]

ist aber überhaupt net dolle. ich glaub, dafür bin ich eindeutig zu alt.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

400

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:42

Ne, leider nicht vom Flohmarkt :menno:
Ich hatte letzte Woche ein Buch für meinen Onkel zum Geburtstag in meinem Lieblings-Bücherladen geholt.
Und da sprang mich das Buch förmlich an und ich musste es einfach mitnehmen :shy:

Außerdem befolge ich SELBSTVERSTÄNDLICH Deine Buchtipps :DD

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher