Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

301

Montag, 30. Juni 2008, 07:43

ich habs nicht gelesen. ist so gar nicht mein thema … :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

302

Donnerstag, 14. August 2008, 20:19

"Die Blume unter dem Fuße"

[isbn]3939542202[/isbn]


und meine Frau hat grad "Feuchtgebiete" gelesen !!! :lach: :lach:

Eigentlich müsst ich n Buch über ihre jeweiligen Kommentare wärend des lesens schreiben. :lach: :lach: :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (14. August 2008, 20:19)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

303

Donnerstag, 14. August 2008, 23:15

wer es schafft, Feuchtgebiete durchzulesen, ist schon mal hart im Nehmen, würd ich sagen
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

304

Freitag, 15. August 2008, 16:49

Wußt ichs doch, dass ich hart im Nehmen bin :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

305

Freitag, 15. August 2008, 20:10

Zitat

Original von Perry
Wußt ichs doch, dass ich hart im Nehmen bin :D

scheint ganz so. ich hab mich bis dato noch nicht getraut, es auch nur anzufangen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

306

Freitag, 15. August 2008, 21:05

ich habe die ersten beiden Tracks auf der ersten der 5 Hörbuch-CDs gehört (gesprochen von Madame persönlich), dann hatte ich zumindest das Gefühl, rote Ohren bekommen zu haben...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

307

Samstag, 16. August 2008, 07:43

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Perry
Wußt ichs doch, dass ich hart im Nehmen bin :D

scheint ganz so. ich hab mich bis dato noch nicht getraut, es auch nur anzufangen! ;)


@ irina

tu dir keinen Zwang an... :ConansSpiel: oder ich schick dir mal ein paar Avokados :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (16. August 2008, 07:43)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

308

Samstag, 16. August 2008, 10:02

ne kotztüte wär vielleicht angemessener – zumindest, wenn man den leuten glauben schenkt, die das schon gelesen haben ("das ist soooo eklig!"). :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

309

Samstag, 16. August 2008, 12:43

Pfui hoch 10 :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

310

Sonntag, 17. August 2008, 23:03

Zitat

Original von irina
ne kotztüte wär vielleicht angemessener – zumindest, wenn man den leuten glauben schenkt, die das schon gelesen haben ("das ist soooo eklig!"). :D

Ehrlich - das wär' noch nicht mal so schlimm :D Schlimmer fand ich die Aussage von Charlotte Roche auf die Frage, warum sie das Buch geschrieben habe: sie wolle ein Tabu brechen. Das ist schön, nur - was fangen wir jetzt mit dem gebrochenen Tabu an? :gruebel:

Irgendeine Dame anwesend, die nun, nachdem alle darüber Bescheid wissen, dringend darüber sprechen will, wie es so ist, eingetrocknetes Menstruationsblut aus dem eigenen Schamhaar rauszuknubbeln und daran herumzulutschen? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

311

Montag, 18. August 2008, 15:45

Ein freundlicher Mitmensch (ob er mich wirklich mag, mag ich allerdings jetzt bezweifeln) hat mir das Roche'sche Machwerk als nicht so ganz legales ebook gemailt. Und weil ich ja doch etwas neugierig bin, hab ich reingelesen. Ja, es ist eklig, obereklig sogar. Aber sonst? Weder enthüllend noch schockierend. Den Tabubruch hab ich vergeblich gesucht - bzw. frage ich immernoch, welches Tabu da zerbrochen werden sollte... Selten so ein "egales" Buch (an)gelesen.

312

Montag, 18. August 2008, 16:01

Aktuell lese ich "Die Tore der Welt". OK, ich habe es vor Olympia angefangen und seit der Eröffnungsfeier liegt's in der Ecke und wartet auf die Abschlussfeier ;) Alles in allem ist es aber bislang bei weitem nicht so fesselnd wie "Die Säulen der Erde". Ich bin allerdings auch erst irgendwo bei Seite 300...

[isbn]3785723164[/isbn]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

313

Donnerstag, 4. September 2008, 19:58

ich fang jetzt mal den hier an:

[isbn]344231125X[/isbn]

aber wenn der nicht wesentlich besser ist als der vorgänger, dann war das mein letzter jury! ich hab's wirklich satt, meine zeit mit schlechten büchern zu verschwenden – die ich seit jahren nur noch aus nostalgie lese, weil die serie in der steinzeit mal gut war!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

314

Donnerstag, 4. September 2008, 20:08

Zitat

Original von irina
ich fang jetzt mal den hier an:

[isbn]344231125X[/isbn]


Wäre was für meine Frau. Wenn Du's gelesen hast, kauf ich's Dir für sie ab ;-)
Gruß JoJo
____________

315

Donnerstag, 4. September 2008, 20:13

Zur Zeit?:


Salvatore, Robert A.
Der König der Orks / Die Legende vom Dunkelelf Bd.1

Nicht gerade der Beste Band der Reihe, aber o.k.
Gruß JoJo
____________

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 4. September 2008, 22:44

Hohlbein's

Der Hexer von Salem
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

317

Freitag, 5. September 2008, 00:15

[isbn]3150026601[/isbn]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

318

Samstag, 20. September 2008, 08:40

"The Monster of Florence" von Douglas Preston. Eine absolut schockierender Tatsachenbericht ueber einen realen Serienmoerder in Florenz, der junge Paare beim Liebesspiel im Auto auflauert und sie dann ermordet und die Frau dann verstuemmelt. Und das ueber 25 Jahre lang und er wurde nie gefasst. Der Autor (der aufgrund seiner Recherche nicht mehr nach Italien einreisen darf) erzaehlt diese wahre Geschichte absolut nervenaufreibend und schaurig. Wer Schweigen der Laemmer schon erschreckend fand, findet hier neuen Stoff fuer weitere Alptraeume.

[isbn]0446581194[/isbn]

319

Samstag, 20. September 2008, 09:01

Die Wächter-Trilogie

Ich lese die Wächter-Trilogie von Lukianenko. Alle Romane in einem Band:
- Wächter der Nacht
- Wächter des Tages
- Wächter des Zwielichts

Mein Kollege hat mir die empfohlen. Den Film fand ich nicht so besonders, aber nachdem ich für 3 Bände in einem nur 10,- Euro zahlen musste, habe ich das mal gewagt.
Und jetzt verschlinge ich die Teile. Sie lesen sich sehr flüssig und sind gut geschrieben/übersetzt. Und endlich habe ich den Film auch verstanden :DD

Alibaba

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

320

Samstag, 20. September 2008, 11:56

Gerade durch:
[isbn]3764502843[/isbn]
Noch nie so geheult bei einem Buch, wirklich - und das Hörbuch erst... :flennen:

gerade begonnen:
[isbn]3442737508[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (20. September 2008, 11:56)


Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher