Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:32

danke HilliH ...

also TEST: [isbn]3880225206[/isbn]

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:15

Okay... also ich lese gerade das:
[isbn]3430177650[/isbn]
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

243

Montag, 12. Juni 2006, 19:37

"dämon" - von matthew delaney
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:
  • Daemon.jpg (16,2 kB - 169 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

244

Montag, 12. Juni 2006, 21:29

oh, berichte mal, wie das ist, bitte! das hab ich gerade aufm flohmarkt mitgenommen und konnte mich dann noch nicht durchringen...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

245

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:04

sobald ich eine meinung dazu habe sag ich bescheid !!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:18

so, nachdem ich endlich den indridason hinter mich gebracht hab :gaehn: , nehm ich nun den neuen george in angriff. hoffentlich ist der besser als der letzte, in dem deborah ihren großen auftritt hatte und nur rumnervte...

[isbn]3764501650[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:01

[isbn]357012777X[/isbn]

Tja wie schon gesagt: hab ihn mit ner Havanna und nem schönen usquebaugh genossen und kann nur sagen: absolut lesenswert. Schade, aber vielleicht ist ja doch ne Fortsetzung irgendwie,maybe..........
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

248

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:21

ich quäle mich immer noch durch hohlbeins "intruder" !!! :gaehn:

249

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:39

Zitat

Original von Thomas
ich quäle mich immer noch durch hohlbeins "intruder" !!! :gaehn:

Boah, Du arme Sau ... :troest:

Persönlicher Tip: Mülleimer auf, Buch rein, Buch anschauen, Buch rausholen, Buch nochmal reinschmeißen (aber mit so was von Schmackes!), Mülleimer zu, Mülleimer auf, Buch die Zunge rausstrecken, Mülleimer zu.

Es gibt Sachen, die muß man einfach nicht gelesen haben.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

250

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:39

aus gegebenem anlass (wenngleich der aktuelle skandal natürlich leider zu aktuell ist):

[isbn]3462036408[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

251

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:45

Zitat

Original von Skywise
Persönlicher Tip: Mülleimer auf, Buch rein, Buch anschauen, Buch rausholen, Buch nochmal reinschmeißen (aber mit so was von Schmackes!), Mülleimer zu, Mülleimer auf, Buch die Zunge rausstrecken, Mülleimer zu.


ich habe noch die sechs-taschenbücher-ausgabe. da ist der mülleimer zu klein für !!! :lach:

252

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:08

ausser mir liest hier wohl keiner mehr, was ??? :lach:

zur zeit lese ich den horror-roman "das reich der siqqusim", von brian keen - aus dem neuen phantastik-verlag otherworld !!!
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:
  • 175_1.jpg (28,84 kB - 99 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

253

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:39

Was heist hier nicht lesen...
zur Zeit als Klo-Lektüre:[isbn]3453522281[/isbn]
Als Bettlektüre:[isbn]3453522184[/isbn]
Und so nebenbei (obwohl schon 5 mal gelesen, aber immer wieder genial)[isbn]3453404718[/isbn]
Hoffentlich bringt das Christkind noch was :D :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

254

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:42

ich les' grad diesen Thread

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

255

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:48

Zitat

Original von Gucki
ich les' grad diesen Thread


Thema verfehlt! :lach:
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


256

Samstag, 13. Januar 2007, 18:57

batman - killing joke :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

257

Samstag, 13. Januar 2007, 20:12

Heute eingetroffen: [isbn]3785557426[/isbn]

258

Samstag, 13. Januar 2007, 21:56

mag sich jetzt echt uninterssant anhören aber ich lese gerade ICH BIN OK; DU BIST OK von Eric Berne, ein Sachbuch über Transaktionsanalysen. Echt interessant wenn man sich für die Psyche und Verhaltensmuster des Menschen interessiert.

Grüße

259

Samstag, 13. Januar 2007, 21:58

batman - the dark knight returns

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

260

Montag, 15. Januar 2007, 13:03

Donna Leon - Venezianisches Finale (Brunettis erster Fall)

Ich habe schon mal versucht, ein Brunetti-Buch zu lesen, fand es dann aber so langweilig, dass ich mittendrin aufgehört hab. Jetzt mache ich noch einen Versuch mit dem allerersten Fall (Weihnachtsgeschenk).

Ansonsten kenne ich die Brunettis nur als Hörspiele bzw. TV-Filme (wobei mir Joachim Krol als Brunetti viel besser gefallen hat als dieser andere, wie heißt der nochmal?). Vielleicht klappt´s ja diesmal mit der Buchversion. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. ;)

Ciao!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher