Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juni 2004, 22:23

Ground Control II - das Hörbuch zum Spiel - FREE!!

Hallo Freunde,

unter diesem LINK findet Ihr ein kostenloses Hörbuch zum Spiel Ground Control II.

Habs selber gerade erst entdeckt und noch nicht Probe gehört, scheint aber recht vielversprechend zu sein!

Gruss

P.S. Wow, gerade angefangen reinzuhören, sehr professionelles SciFi Hörbuch in 4 Kapiteln, ca 40min.!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (28. Juni 2004, 22:28)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:50

Dank dir für den link, habs runtergeladen und werds mir bei gelegenheit mal anhören :] Auf jeden Fall ne nette Idee :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Dienstag, 29. Juni 2004, 08:15

hab´s mir gerade mal runter geladen. bin mal gespannt !!!

danke für den tipp !!! :DD

4

Dienstag, 29. Juni 2004, 08:45

Der beste Tipp seit langem!!!
Riesendank, möge es Dir am Kindersegen wieder reinkommen!

Grüße, Tobiashi

5

Dienstag, 29. Juni 2004, 14:36

hab´s mir soeben mal angehört. ist ganz nett gemacht.

wer ist denn der sprecher ??? kennt den wer ??? kommt mir irgendwie bekannt vor !!!

6

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:16

Ich hab mir ein Cover gebastelt.

Cover

Cover Innenseite

Inlay hab ich nicht, weil ich meine HSP in SlimCases hab...
»Tobiashi« hat folgende Datei angehängt:
  • thumb.jpg (6,29 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobiashi« (29. Juni 2004, 15:17)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Juni 2004, 02:18

Handelt es sich hierbei eigentlich um eine einzelne abgeschlossene Geschichte oder kommen da nioch mehr folgen? Auf der Seite wird von einer Hörspielserie gesprochen, oder bezieht sich das nur auf die 4 einzelteile die zum download angegeben sind?
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

8

Mittwoch, 30. Juni 2004, 06:37

cooles Cover Tobi !!! :up: