Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: Versandkosten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juni 2004, 11:49

Versandkosten

Hallo!
Ist mir ja fast unangenehm, dafür einen Thread zu eröffenen, aber ich habe Interesse an einigen Hörspieln von Pandora´s Play.
Allerdings finde ich auf der Seite -ichwar schon zweimal dort nachsehen- nirgendwo eine Angabe zu den Versandkosten.
Bin ich besonders blind, oder steht dort wirklich nichts zu dem Thema?
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie teuer der Versand ist :)

lg
pelznase
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

2

Montag, 28. Juni 2004, 14:45

RE: Versandkosten

Zitat

Original von pelznase
Hallo!
Ist mir ja fast unangenehm, dafür einen Thread zu eröffenen, aber ich habe Interesse an einigen Hörspieln von Pandora´s Play.
Allerdings finde ich auf der Seite -ichwar schon zweimal dort nachsehen- nirgendwo eine Angabe zu den Versandkosten.
Bin ich besonders blind, oder steht dort wirklich nichts zu dem Thema?
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie teuer der Versand ist :)

lg
pelznase


Hallo Pelznase,

da helfe ich doch gern weiter - die Versandkosten betragen 1,95€ bis inkl. 4 Cds, bei 5 Cds und mehr 4,50€. Zugegeben, das könnte man auch mal auf die Seite schreiben... :confused:

Viele Grüße, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

3

Montag, 28. Juni 2004, 18:25

Hallo Klaus!
Danke schön :)
Ich habe bereits zugeschlagen...

lg
pelznase
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.