Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blockhead

unregistriert

1

Montag, 28. Juni 2004, 11:33

gabriel burns 6+7 heute erschienen?

weiss jemand ob die neuen gabriel burns folgen 6+7 heute erschienen sind oder hat sich da was verschoben?

ich habe keine lust in die geschäfte zu latschen, zu suchen und die folgen sind dann doch noch nicht raus.

auf der gb-homepage steht 28.6. und amazon.de gibt seit heute bekannt: "versandfertig in 1 bis 2 wochen" wo gestern "noch nicht erschienen" stand oder sind die schon ausverkauft ? ;)

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2004, 14:30

Auch bei Media Markt, Saturn, Kaufhof und Musik Voigt heute am 28.6. keine Chance. Man sagte mir: Vielleicht Morgen. :krieg:

3

Montag, 28. Juni 2004, 14:38

beim media-markt miente man das die heute noch, im laufe des tages, reinkommen würden. habe sie mir schon mal reservieren lassen :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Juni 2004, 14:43

Sehr sehr schön, dann werd ich nachher mal gucken gehen, ob sich da was getan hat bei uns im badischen land :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

blockhead

unregistriert

5

Montag, 28. Juni 2004, 15:00

danke für infos! ich werde dann erst morgen bei mm reinschauen, hier bei uns sind die immer besonders lahmarschig...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Juni 2004, 16:20

karstadt hat sie noch nicht... da sind sie heute erst im zentrallager eingetroffen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Juni 2004, 17:17

Heute in 9 (!) Geschäften erfolglos gewesen. :heul:
Typisch! :P
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


8

Montag, 28. Juni 2004, 17:39

hab grad nochmal im media-markt angerufen, fehlanzeige. das wird wohl heute nichts mehr.

9

Montag, 28. Juni 2004, 18:24

Ich komme gerade aus dem Media Markt und lausche Folge 6 :DD
Folge 7 hatten sie aber auch schon da...
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Juni 2004, 20:38

Myxin: Wauw, 9 Läden, ich habs nur bei 4 geschafft und dann aufgegeben. Schau morgen bei Media Markt vorbei und schlag zu und wehe die kommen mir mit" die haben wir noch nicht". Dann gibts Haue! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (28. Juni 2004, 20:38)


blockhead

unregistriert

11

Montag, 28. Juni 2004, 20:48

ich seh schon die schlagzeile:
"hörspielfan erschlägt ahnungslosen mitarbeiter im media markt: machen hörspiele aggressiv?" :grins:

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Juni 2004, 21:47

@ evil:

Vielleicht sehen wir uns morgen bei Media Markt. :)
Ich halte den ahnungslosen Mitarbeiter fest und Du kannst Deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Aufgeben kommt nicht in Frage, denn es ist an der Zeit, dass wir die Wahrheit erfahren!
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:52

Zitat

Original von blockhead
ich seh schon die schlagzeile:
"hörspielfan erschlägt ahnungslosen mitarbeiter im media markt: machen hörspiele aggressiv?" :grins:


:lach: Das wäre mit sicherheit das Ende jeglicher Mystery und Horrorhörspiele :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

blockhead

unregistriert

14

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:07

ich habe auch heute beide folgen bei media markt bekommen :]

zuvor war ich bei karstadt: die hatten nicht eine einzige folge. ich dachte die dürfen exklusiv die gb-dvd verkaufen, habe ich auch nirgendwo dort gefunden. komischer laden...

15

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:53

Heute hat Amazon versandt! :DD

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Juni 2004, 18:50

Ich habe heute bei Media Markt zugeschlagen.

Es gab jeweils nur 1x GB 6 & 7 als MC und CD. Myxin hat zugeschlagen und jetzt sind nur noch die beiden MCs da :DD

Gerade habe ich mir beide Folgen reingepfiffen: Grandios! Ich bin begeistert! :hurray:
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


17

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:53

dann werde ich morgen mal in den media-markt schlappen !!! :DD

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:54

Zitat

Original von Myxin
Grandios! Ich bin begeistert! :hurray:


Dann mal einen herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Einkaufstour. Wenigstens scheint sich die Vorfreude, die ich noch schieben muss, zu lohnen. ;)

blockhead

unregistriert

19

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:25

ich bin auch schwer beeindruckt! die beiden folgen haben meine erwartungen sogar noch übertroffen. einfach nur vom feinsten :up:

65 und 75 minuten spielzeit, da bekommt man echten hörgenuss fürs geld geboten...

20

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:34

ich war heute auch in 4 läden - nix zu machen.
wenn da morgen noch immer nix rumsteht, kreist aber der hammer :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher