Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juni 2004, 14:45

[em] tschechien - dänemark

wer kommt weiter?

Insgesamt 13 Stimmen

46%

tschechien (6)

54%

dänemark (7)

wer kommt weiter?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 26. Juni 2004, 15:51

dänemark, denke ich mal :DD

LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juni 2004, 16:12

Dänemark würde ich mir wünschen, aber ich vermute, dass es Tschechien machen wird... :(
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juni 2004, 16:35

Hoffe ja sehr stark das die Dänen weiter kommen. Andererseits, wenn Tschechien weiter kommt und hinterher die EM noch gewinnt, dann ist es nicht soooo peinlich, das die uns rausgeschmissen haben mit ihrer "B"-Mannschaft :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2004, 00:15

Tschechien! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juni 2004, 14:24

Mir glaubt ja eh keiner wenn ich Tschechien sag, also bleib ich bei Dänemark. :D

Zitat

"Wenn wir unsere gute Form halten, können wir auch das Turnier gewinnen", sagte Trainer Morten Olsen selbstbewusst und optimistisch vor dem Viertelfinalspiel heute Abend gegen die bislang beste Turniermannschaft Tschechien


Oder... Jyllands Posten
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piratin« (27. Juni 2004, 14:24)


blockhead

unregistriert

7

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:50

schade das dänemark nicht gegen holland und tschechien gegen schweden gespielt haben, denn so wird eine meiner beiden lieblingsmannschaften der em ausscheiden...

ich denke auch das tschechien es machen wird. wenn die gegen dänemark gewinnen, wird tschechien bestimmt auch europameister.

eigentlich ist mir aber egal wer europameister wird, solange es nicht holland ist...

vielleicht darf heute ja mal peter madsen endlich ran, nachdem sich opa ebbe sand beim letzten spiel verletzt hat. dann würden meiner meinung nach die chancen dänemarks um einiges steigen das spiel heute abend gegen die tschechen zu gewinnen ^^

8

Sonntag, 27. Juni 2004, 17:21

die tschechen spielen in meinen augen den mit abstand modernsten und effektivsten fussball - und das weltweit.
die gewinnen nicht nur heute,sondern werden auch portugal im finale schlagen :D

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:28

Min dansker ;(

Aber nu setz ich voll und ganz auf Griechenland. :P
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

10

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:29

Zitat

Original von Piratin
Min dansker ;(

Aber nu setz ich voll und ganz auf Griechenland. :P


Für die ist nun Schluss, die haben gegen die Tschechen keine Chance.
Gruß Molo

11

Montag, 28. Juni 2004, 00:23

:D

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Piratin
Min dansker ;(

Aber nu setz ich voll und ganz auf Griechenland. :P


Für die ist nun Schluss, die haben gegen die Tschechen keine Chance.


jau - da hat molochos völlig recht !

so sympathisch die mir auch sind und ich es dem rehakles auch gönnen würde....ich kann mich nur wiederholen.....an den tschechen wird sich in den nächsten jahren jeder messen müssen ;) :D

12

Montag, 28. Juni 2004, 00:25

oder schreibt man da " mit den tschechen" ?

na egal...ihr wisst was ich meine *ggg*

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. Juni 2004, 00:49

Naja, es geschehen ja noch Zeicehn und Wunder. Heut haben die Tschechen ja nicht gerade überzeugt durch spielerisches Können. Die haben einfach nen riesen Dusel gehabt und dann die drei Dinger versenkt. Aber allein vom spielerischen waren die Dänen definitiv besser!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. Juni 2004, 07:38

Zitat

Original von Dodo
Naja, es geschehen ja noch Zeicehn und Wunder. Heut haben die Tschechen ja nicht gerade überzeugt durch spielerisches Können. Die haben einfach nen riesen Dusel gehabt und dann die drei Dinger versenkt. Aber allein vom spielerischen waren die Dänen definitiv besser!


Dieser Milan Baros ging ab wie der Hamster im Laufrad! Eigentlich hätten die Dänen gewinnen müssen, sieht man mal von den drei tschechischen Treffern ab. :harhar: Die haben besser gespielt. :]

Ich drück jetzt auch Otto Rehakles und seinen Trojanern die Daumen! Auch wenn es aussichtslos erscheint. :rolleyes:

blockhead

unregistriert

15

Montag, 28. Juni 2004, 11:56

die niederlage muss olsen auf seine kappe nehmen... hätte er madsen als unterstützung der einzigen sturmspitze von anfang an oder zumindest zum beginn der zweiten halbzeit gebracht, wäre das spiel bestimmt anders ausgegangen.

16

Montag, 28. Juni 2004, 12:25

Zitat

Original von Dodo
Naja, es geschehen ja noch Zeicehn und Wunder. Heut haben die Tschechen ja nicht gerade überzeugt durch spielerisches Können. Die haben einfach nen riesen Dusel gehabt und dann die drei Dinger versenkt. Aber allein vom spielerischen waren die Dänen definitiv besser!


Subjektiv unterstelle ich Dir da mangelnde Objektivität ;)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. Juni 2004, 14:34

hehe, das könnte sein :grins: :DD Aber das ist Fussball, da ist sowieso nichts unvoreingenommen :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

18

Montag, 28. Juni 2004, 23:42

Zitat

Original von Piratin
Min dansker ;(

Aber nu setz ich voll und ganz auf Griechenland. :P


:troest: :troest: :troest: bei der em dann kommen sie gegen dtl ins endspiel :)


Zitat

Original von Eliza
...
Ich drück jetzt auch Otto Rehakles und seinen Trojanern die Daumen! Auch wenn es aussichtslos erscheint. :rolleyes:


trojaner? :rofl: kann man wirklich so sagen :D denn wer hätte im vorfeld schon mit ihnen gerechnet... :)

btw: spielen die eigentlich mit sandalen? :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

19

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:15

Zitat

Original von Sledge_Hammer
btw: spielen die eigentlich mit sandalen? :grins: :D


So sehen sie übrigens aus, die Fußballsandalen: :D

Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




20

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:26

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
btw: spielen die eigentlich mit sandalen? :grins: :D


So sehen sie übrigens aus, die Fußballsandalen: :D





:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: haste schon gekauft? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.