Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juni 2004, 17:13

Jeder Zweite sieht Englands tragisches Scheitern

Zitat

Muenchen, 25.06.2004. Auch ohne deutsche Beteiligung bleibt die Fussball-Europameisterschaft in Portugal fuer die oeffentlich-rechtlichen Sender ein Garant fuer vorzuegliche Einschaltquoten. Die hoechst dramatische Viertefinalbegegnung zwischen Portugal und England verfolgten gestern im ZDF 13,96 Mio. Zuschauer, entsprechend einem Marktanteil von 48,6 Prozent. Der Hoechstwert dieser EM, den das deutsche Ausscheiden gegen Tschechien am Vortag mit 24,50 Mio. Zuschauern in der ARD aufstellte, duerfte mit den kommenden Spielen allerdings nicht mehr zu toppen sein.

2

Freitag, 25. Juni 2004, 17:34

ich wusste gar net, dass in unserem land so viele engländer und portugiesen wohnen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2004, 18:17

das WAR aber auch ein klasse spiel! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2004, 21:34

Zitat

Original von erja
das WAR aber auch ein klasse spiel! :]


Das stimmt. Von Anfang bis zum superspannenden Ende. Dagegen kommt einen Frankreich : Griechenland vor wie TippKick... :D

5

Freitag, 25. Juni 2004, 21:42

Zitat

Original von Eliza
...Dagegen kommt einen Frankreich : Griechenland vor wie TippKick... :D


grobes foul! :dudu: :D ich glaub du solltest dir mal n profi-tippkick-spiel ansehen, da geht es rasant zur sache :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juni 2004, 21:48

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
...Dagegen kommt einen Frankreich : Griechenland vor wie TippKick... :D


grobes foul! :dudu: :D ich glaub du solltest dir mal n profi-tippkick-spiel ansehen, da geht es rasant zur sache :)


Gut, dann nennen wir es halt Standfußball. :grins:

7

Freitag, 25. Juni 2004, 21:50

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
...Dagegen kommt einen Frankreich : Griechenland vor wie TippKick... :D


grobes foul! :dudu: :D ich glaub du solltest dir mal n profi-tippkick-spiel ansehen, da geht es rasant zur sache :)


Gut, dann nennen wir es halt Standfußball. :grins:



oder "fussball auf die deutsche weise spielen" :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juni 2004, 21:58

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
...Dagegen kommt einen Frankreich : Griechenland vor wie TippKick... :D


grobes foul! :dudu: :D ich glaub du solltest dir mal n profi-tippkick-spiel ansehen, da geht es rasant zur sache :)


Gut, dann nennen wir es halt Standfußball. :grins:



oder "fussball auf die deutsche weise spielen" :spot:


...ich wollt's nicht sagen.... :D

9

Freitag, 25. Juni 2004, 23:27

Aber die Griechen haben gewonnen, Glückwunsch! :laola: :hurray:

Der letzte Deutsche ist noch im Turnier :D :hi:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Juni 2004, 10:36

favoritensterben in portugal... sehr schön! :D
ich hoffe, dass heute noch die niederländer rausfliegen, auch wenn ichs nicht wirklich glaube. andererseits hab ich auch nicht wirklich geglaubt, dass sich griechenland gegen frankreich würde durchsetzen können. es besteht also noch hoffnung! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. Juni 2004, 11:23

Also was die Franzosen gestern gezeigt haben, hätten unsere Jungs zur Not auch noch hinbekommen....:aua:

12

Samstag, 26. Juni 2004, 12:21

Zitat

Original von Eliza
Also was die Franzosen gestern gezeigt haben, hätten unsere Jungs zur Not auch noch hinbekommen....:aua:



dann waren sie doch noch inspirierend, wenn auch net gerade auf ne positive art und weise :spot: :D


@ erja: holland kann schon mal den nächsten tulpenfrachter heimwärts buchen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. Juni 2004, 14:43

Zitat

Original von Sledge_Hammer

@ erja: holland kann schon mal den nächsten tulpenfrachter heimwärts buchen :D


Sag lieber nichts davon. Vor unserem Hollandspiel hatte Raab schon mal die Bahnverbindungen für die Käsemannschaft rausgesucht. Wir wissen ja, wie's kam. Daher versiegelt Eure Lippen.... :harhar:

14

Samstag, 26. Juni 2004, 14:48

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer

@ erja: holland kann schon mal den nächsten tulpenfrachter heimwärts buchen :D


Sag lieber nichts davon. Vor unserem Hollandspiel hatte Raab schon mal die Bahnverbindungen für die Käsemannschaft rausgesucht. Wir wissen ja, wie's kam. Daher versiegelt Eure Lippen.... :harhar:



mit der bahn wollte ich auch net heimfahren :D kein wunder dass die sich dann doch noch angestrengt haben :grins: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

15

Samstag, 26. Juni 2004, 15:00

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer

@ erja: holland kann schon mal den nächsten tulpenfrachter heimwärts buchen :D


Sag lieber nichts davon. Vor unserem Hollandspiel hatte Raab schon mal die Bahnverbindungen für die Käsemannschaft rausgesucht. Wir wissen ja, wie's kam. Daher versiegelt Eure Lippen.... :harhar:



mit der bahn wollte ich auch net heimfahren :D kein wunder dass die sich dann doch noch angestrengt haben :grins: :D


Ob ein Tulpenfrachter komfortabler ist...? :gruebel: