Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:16

Seltsame Sachen in Schulen...

auch nicht schlecht! :DD

Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:22

:lach:, der hammer !!!

3

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:32

Der Lehrer war doch nur sauer, weil er nichts von dem lecker Toast abbekommen hat. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:34

Wie - keinen Schwenkgrill? :schmoll:

Aber die Idee an sich ist mir sympathisch ... :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:34

Oder vielleicht weil Thema verfehlt...sowas gehört doch eher in den Physik unterricht, oder? :rofl:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Donnerstag, 24. Juni 2004, 19:55

Also ich kenne nur die Sache mit dem Fondue im Kino ... kommt dem aber zíemlich nahe!! :rofl:
Sympathisches Kerlchen!! :lol:

7

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:00

das ist doch wohl ein zeichen, dass er sich im unterricht wohl fühlt :D er müsste doch wohl eher ne belobigung bekommen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juni 2004, 02:18

Zitat

Original von Ska the Witch
Also ich kenne nur die Sache mit dem Fondue im Kino ... kommt dem aber zíemlich nahe!! :rofl:


Fondue? Käse oder mit Fleisch? :rofl: Käse riecht immer son bisschen streng :DD Aber an sich ne nette Idee, bin dabei *fonduetopfauspack* :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juni 2004, 07:57

Ein Toaster? Es gibt doch diese Einweggrills... :harhar:

10

Freitag, 25. Juni 2004, 08:17

:lach: das ist doch mal eine klasse Idee! :up: :rofl:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

11

Freitag, 25. Juni 2004, 09:30

Zitat

Original von Terrorkind
:lach: das ist doch mal eine klasse Idee! :up: :rofl:



hat es dich inspiriert? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Freitag, 25. Juni 2004, 09:43

der lehrer sollte das auch mal so sehen: wenn er zu hause gefrühstückt hätte, wäre er zum unterricht zu spät gekommen ;)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

13

Freitag, 25. Juni 2004, 13:22

Lustige Aktion. Aber anscheinend versteht der Lehrer keinen Spaß. Wir haben mal im Unterricht Pizza bestellt, unser PoWi-Lehrer nahm das aber ganz gelassen.

14

Freitag, 25. Juni 2004, 13:43

Was hat denn der Herr Lehrer beim Datum rumgekrickelt? Konnte der sich nicht entscheiden ob 15. oder 25.? Der 15 war ja wohl ein Samstag und da sollte alle Schüler mal ordentlich Frühstücken!
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...