Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:52

M*a*s*h

Wie aus angeblich gut unterrichteten Kreisen gemeldet wurde, befindet sich FOX Deutschland bereits seit einigen Wochen in der Vorbereitungsphase, um die Kultserie "M*A*S*H" nun auch endlich in der eingedeutschten Fassung auf den DVD-Markt zu bringen.

Die erste Staffel der Serie, deren deutsche Fassung aus der Feder von Rainer Brandt ("Die Zwei", "Ein Käfig voller Helden","Seinfeld", div. Monty Python-, Louis de Funès- und Bud Spencer/Terence Hill-Streifen) stammte, kann bereits in einigen Shops vorbestellt werden; das Veröffentlichungsdarum liegt angeblich irgendwo im August 2004, was von meiner Seite allerdings als etwas zu optimistisch eingeschätzt wird ... wir werden sehen ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:20

RE: M*a*s*h

Zitat

Original von Skywise
Wie aus angeblich gut unterrichteten Kreisen gemeldet wurde, befindet sich FOX Deutschland bereits seit einigen Wochen in der Vorbereitungsphase, um die Kultserie "M*A*S*H" nun auch endlich in der eingedeutschten Fassung auf den DVD-Markt zu bringen.


oh weh, oh weh, oh weh... bitte nicht!!!!!!!! :anbet:

ich will das nicht schauen müssen und ich weiß genau, wer diese box noch am erscheinungstermin haben wird... :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:37

RE: M*a*s*h

Zitat

Original von erja
oh weh, oh weh, oh weh... bitte nicht!!!!!!!! :anbet:

Genau die Reaktion, die ich mir auf dieses Posting erwünscht habe :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:01

Na eeeeeeeeeendlich! *freu*

Danke für die Info, Skywise! :]

:laola: :laola: :laola:
:elefant: :elefant: :elefant:
:dafuer: :dafuer: :dafuer:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (22. Juni 2004, 23:01)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:55

spätestens nach hillihs posting dürfte klar sein, warum! *seufz*
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:57

...bin übrigens auch dafür :D
Allerdings werde ich mir die Box(en) erst zulegen, wenn meine übrige DVD-Wunschliste abgearbeitet ist - und die ist wegen Geldmangel auch schon drastisch gekürzt worden :(

7

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:15

hillih, wolltest du auch immer mal militär-arzt werden? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:42

Zitat

Original von Sledge_Hammer
hillih, wolltest du auch immer mal militär-arzt werden? :D


Nein danke, ich verzichte freiwillig! Das Eierdrücken überlass ich da gerne Anderen! :DD

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Januar 2005, 10:36

RE: M*a*s*h

Ich habe mir die ersten beiden Staffel im Kabel1 - shop schon bestellt und habe versucht den Kalender auf Februar vorzustellen. Ging aber nicht. :(
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:32

Tja, hab sie im Original...und bin schon bei Staffel 6!!!!Und im Mai krieg ich Nr 7..!!!!Lohnt sich im Original auf jeden Fall... und man muß nicht so lange warten, bis die nächste Staffel kommt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

11

Dienstag, 11. Januar 2005, 11:36

@ erja

Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl!!!! :troest: :knuddel:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:26

ich klammere mich ja immer noch an die hoffnung, dass die veröffentlichung aus lizenzrechtlichen gründen platzt... die hoffnung stirbt zuletzt. aber sie stirbt! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:23

Na ja wers sehen will.

Ich finde Mash einfach nur zum :kotz:

14

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:51

Zitat

Original von 59inad
Na ja wers sehen will.

Ich finde Mash einfach nur zum :kotz:


Albern, eine der besten Serien die es gibt :D :laola:
Und wer sie nicht mag, braucht ja nicht in diesen Thread zu schreiben :P

15

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:52

Doooooooooooch ... der Thread wird sonst zu einseitig!!! :P :lach:

16

Sonntag, 18. April 2010, 17:42

ich klammere mich ja immer noch an die hoffnung, dass die veröffentlichung aus lizenzrechtlichen gründen platzt... die hoffnung stirbt zuletzt. aber sie stirbt! ;)

Hm... mir fällt gerade nicht ein, zu wessen Lieblingsserien MASH nun gehört, gell irina? :D So kann es gehen, wenn jemand mit Vorurteilen an eine Serie ran geht...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 18. April 2010, 20:34

ich klammere mich ja immer noch an die hoffnung, dass die veröffentlichung aus lizenzrechtlichen gründen platzt... die hoffnung stirbt zuletzt. aber sie stirbt! ;)

Hm... mir fällt gerade nicht ein, zu wessen Lieblingsserien MASH nun gehört, gell irina? :D So kann es gehen, wenn jemand mit Vorurteilen an eine Serie ran geht...

:pfeif:

wobei ich ja zu meiner verteidigung vorbringen möchte: das waren keine vorurteile, sondern erfahrungen. ich HATTE ja früher schon ein paar folgen gesehen und fand die furchtbar. aber man entwickelt sich wohl manchmal doch weiter … :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)