Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Juni 2004, 11:47

Europa-Vinyl: Update, Aldi-News, Aufruf

Kleines Update auf www.europa-vinyl.de (ein paar Listen erweitert).

Bei Aldi-Süd gibt's ab Montag, 28.6. Europa-MCs zum Preis von 2,59 Euro. Dabei handelt es sich nicht nur um die üblichen Kinderlieder und Bob-der-Baumeister-Produktionen, sonder auch um TKKG, Fünf Freunde und den Klassiker Hui Buh.

Vorgesehen fürs nächste Update:
Der MC-LP-Vergleich von Hui Buh (1) von Uwe wird dann endlich auch auf europa-vinyl.de nachzulesen sein.

Aufruf:
Wer weitere Schnittberichte vornehmen möchte - nur zu :)

Aufruf 2:
Für unsere MC-Liste ( www.europa-vinyl.de/mclist.htm ) suchen wir die entsprechenden Cover, damit die Bestellnummer angeklickt werden kann und man als PopUp-Fenster das MC-Cover sieht. Wir Vinyl-Menschen haben's nich so mit MCs ;)

Anfrage:
Gelegentlich wurde ich gefragt, ob die europa-vinyl.de auch "offline", also als CD zum bequemen Offline-Browsen verfügbar ist. Nun, mittlerweile wäre sie es. Die Frage ist nur, ob in Zeiten von DSL noch Bedarf besteht...?

Gruß
Harald
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

2

Mittwoch, 23. Juni 2004, 14:40

danke für den aldi-tipp :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:08

RE: Update, Aldi-News, Aufruf

Zitat

Original von konga

Vorgesehen fürs nächste Update:
Der MC-LP-Vergleich von Hui Buh (1) von Uwe wird dann endlich auch auf europa-vinyl.de nachzulesen sein.



Freut mich!

Wenn ihr aber Zeit habt - legt doch bitte vorher nochmal die LP auf den Plattenteller und prüft, ob ich den ungeschnittenen Text richtig aus dem Gedächtnis gefischt habe.

Grüße!!!