Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Juni 2004, 08:30

Sind die nicht etwas groß für Dein Terrarium?! :D

22

Dienstag, 22. Juni 2004, 08:42

Zitat

Original von EDE
Kann man die irgendwo bestellen ?

Die sind ja echt geil.


wie wäre es mit einem kurztripp nach irak :grins:
vielleicht hast du ja glück und kannst eines dieser putzigen viecher mitbringen :lach:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

23

Dienstag, 22. Juni 2004, 08:46

Zitat

Original von erja
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... !!!

wenn ihr mich loswerden wollt: konfrontiert mich einfach mit so ner spinne! ich würde definitiv auf der stelle tot umfallen! *schüttel*


nicht nur du.
als ich diese mail bekam, habe ich sogar nachts von diesen viechern geträumt :( das war nicht so toll
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Juni 2004, 12:27

Zitat

Original von EDE
Kann man die irgendwo bestellen ?


willst du dich etwa mit molochos zusammentun und mich mithilfe dieser spinnen um die ecke bringen? :haue: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Dienstag, 22. Juni 2004, 14:39

so gross wie die sind, gehen die doch sicher auch an der leine gassi, oder ???

26

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:53

ähhhh-ich könnt kotzen:help:
ich hasse spinnen wie die pest...bei jedem film mit spinnen krieg ich so einen fiesen anfall, das alle anderen fast einen schlag kriegen..
woher kommt so eine angst bloß :confused:

stellt euch mal vor die teile würds hier geben und die würden sich in die wohnung "verirren" 8o

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:57

Zitat

Original von mr.denikola
stellt euch mal vor die teile würds hier geben und die würden sich in die wohnung "verirren" 8o

darüber möchte ich nun wirklich nicht nachdenken.... :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

28

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:07

Bei der Größe verirrt sich nix ... oder hat sich schon mal ein Hase oder ein Igel in Eure Wohnung verirrt?? :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:13

Zitat

Original von Ska the Witch
Bei der Größe verirrt sich nix ... oder hat sich schon mal ein Hase oder ein Igel in Eure Wohnung verirrt?? :D


öhm... ganz klar ja zu beidem. ein igel nur einmal, ein hase hüpft permanent bei mir zuhause rum. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

30

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:36

Was für ein widerliches Bild, brrrr... :crap: Hoffentlich träume ich heute Nacht nicht von diesen Viechern... :(
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:09

naja, sind doch ganz schnuckelig die beiden :grins: Solangs keine Schlangen sind hält sich da bei mir die Angst in Grenzen, aber sollte jemand mal was zu Schlangen posten (Untersteh dich Ska!!! :DD ) schreibt wirklich ein Vorsicht hinein!

@acquire Fahr doch nach Neu Seeland, das perfekte Land für einen Arachnophobiker. Genauso wie für Menschen, dies nicht wirklich mit Schlangen haben :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

32

Mittwoch, 23. Juni 2004, 07:50

Was hast Du gegen Schlangen?? :confused:
Da ist doch nun wirklich absolut nix Ekeliges dran!! :nö:

33

Mittwoch, 23. Juni 2004, 09:48

na ja, wenn man mal an diese riesenschlangen denkt, die sogar menschen komplett verschlingen können 8o

begegnen will ich diesen viechern auch nicht gerade :nö:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

34

Mittwoch, 23. Juni 2004, 09:55

Zitat

Original von Ska the Witch
Bei der Größe verirrt sich nix ... oder hat sich schon mal ein Hase oder ein Igel in Eure Wohnung verirrt?? :D


recht hast du-ich glaube kaum das sich jemals ein hase oder igel in meine wohnung im 2ten stock verirren wird-eine dicke fette spinne die 16 kmh drauf hat kann ich mir hier oben schon besser vorstellen-stellt euch mal vor-ein igel an der hauswand :lach:

35

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:03

Zitat

Original von mr.denikola
recht hast du-ich glaube kaum das sich jemals ein hase oder igel in meine wohnung im 2ten stock verirren wird-eine dicke fette spinne die 16 kmh drauf hat kann ich mir hier oben schon besser vorstellen-stellt euch mal vor-ein igel an der hauswand :lach:

Das natürlich nicht, aber ich hatte im Winter schon mal einen Igel unten vor der Haustür liegen und als ich die Tür aufschloss maschierte er einfach mit rein. :]
Das bringt so eine Spinne wahrscheinlich auch fertig. Allerdings würdest du dich der Tür wahrscheinlich nicht nähern, wenn da so ein großes Spinnentier auf dich wartet. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




36

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:05

Zitat

Original von Nicola
Das bringt so eine Spinne wahrscheinlich auch fertig. Allerdings würdest du dich der Tür wahrscheinlich nicht nähern, wenn da so ein großes Spinnentier auf dich wartet. :D


mit sicherheit nicht !!! igel sind ja o.k., spinnen von der grösse eher nicht !!! :DD

37

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:13

auf jeden fall hat man dann bestimmt kein ungeziefer mehr im haus :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

38

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:19

Zitat

Original von Sledge_Hammer
auf jeden fall hat man dann bestimmt kein ungeziefer mehr im haus :D

Bis auf eines natürlich. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




39

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:28

aber immerhin ne reduktion :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

40

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:41

Zitat

Original von Sledge_Hammer
auf jeden fall hat man dann bestimmt kein ungeziefer mehr im haus :D


Stimmt! Da hat weder Hase noch Igel ne Chance :spot: