Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:43

nächster paul-temple-fall?

weiß zufälligerweise jemand was über die veröffentlichung des nächsten paul-temple-falles? wenn mich nicht alles täuscht, müsste eigentlich als nächstes der hörverlag dran sein mit nem release, bei amazon ist allerdings einzig "paul temple und der fall spencer" vom DAV angekündigt für oktober. auf der hörverlag-homepage steht nichts von nem neuen fall, aber ich hab ja noch hoffnung, dass vielleicht noch was noch nicht angekündigtes kommt VOR oktober. hat jemand ne ahnung?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:04

ne, leider auch nicht.

der hörverlag hält sich leider etwas zu bedeckt in der ganzen paul temple-sache !!! wenn dav doch schon bis 2006 vorplanen kann, verstehe ich nicht so ganz wieso die das nicht können. die hsp sind doch schon seit 50 jahren fertig !!! :DD

3

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:14

Übrigens:

DeutschlandRadio Berlin sendet im Juli "Paul Temple und der Fall Jonathan" in 5 Teilen jeweils Montags um 19.05 Uhr.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:16

Zitat

Original von Thomas
die hsp sind doch schon seit 50 jahren fertig !!! :DD


wohl wahr... insofern versteh ich auch nicht recht, wieso man sich mit den VÖs so lange zeit lässt...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:21

Zitat

Original von erja
....wieso man sich mit den VÖs so lange zeit lässt...


vielleicht um die spannung ins unerträgliche zu treiben !!! :DD

ein wenig mehr info wäre aber doch ganz nett !!! aber der hv ist wohl zu gross für bessere "kundennähe", oder ???

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:31

Ich guck morgen mal in die Vorschauen - so sie schon da sind *such* - meine letzte Gelegenheit sozusagen (am Samstag ist mein letzter Arbeitstag).

7

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:17

Hallo!

Ich habe schon einmal bei mir gesucht, und noch keinen Hörverlag-Katalog für den Herbst gefunden. Im Moment ist bei mir aber ziemlich Land unter, daher habe ich ihn vielleicht auch einfach nicht gefunden.
Zumindest kann ich mich aber auch noch nicht an einen aktuellen Katalog erinnern.

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:57

ich müsste eigentlich auch die aktuelle vorschau kriegen und bislang hab ich noch nix gekriegt... ich warte auch schon drauf! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:28

Sag mal, welche Fälle gibt es jetzt eigentlich zu kaufen? Ich hab ja noch nicht eine Kaufversion hier. Ich weiß ja nicht mal, ob ich mir überhaupt eine kaufen soll.
Gruß Molo

10

Freitag, 18. Juni 2004, 09:30

vom hörverlag gibt es:

-Paul Temple und der Fall Curzon
-Paul Temple und der Fall Gilbert

vom audio-verlag:

-Paul Temple und der Fall Margo
-Paul Temple und der Fall Vandyke

:DD

11

Freitag, 18. Juni 2004, 10:16

Hallo !

Und um ein klein bischen Werbung zu machen, wenn man eines oder mehrere kaufen möchte, bei uns gibt es sie mit 10 % Nachlass für alle CLH-Boardies.

Paul Temple und der Fall Gilbert
Paul Temple und der Fall Margo
Paul Temple und der Fall Curzon
Paul Temple und der Fall Vandyke

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »echthoerbuch« (18. Juni 2004, 10:16)


12

Freitag, 18. Juni 2004, 10:20

Ich nochmal!

Habe gerade gesehen, dass wir den Fall Gilbert ja sogar als Sonderangebot bei uns haben, für 21.95 statt 24.95!

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. Juni 2004, 19:44

Also, ich hab heute geblättert - nein, kein Paul Temple im Herbstprogramm. :{ Stattdessen (selbes Segment) eine zweite Box Dickie Dick Dickens. Da müssen wir wohl aufs Frühjahr warten...

Was sonst noch kommt:
»leocat« hat folgende Datei angehängt:
  • Hoerverlag1.jpg (149,44 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. Juni 2004, 19:45

und das:
»leocat« hat folgende Datei angehängt:
  • Hoerverlag2.jpg (144,15 kB - 139 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Juni 2004, 20:33

danke für die infos, auch wenn sie meine ungeduld nicht gerade besänftigen! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Freitag, 18. Juni 2004, 21:41

also kommt tatsächlich zuerst wieder etwas von audio-verlag !!!

nicht das die die ganze auflage absagen, wegen schlechter verkaufszahlen, oder sonst was !!! wenn dann sollten sie das doch auch zu ende bringen, oder ???

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. Juni 2004, 21:49

kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das jetzt abblasen.
normalerweise zumindest sollte in solchen verträgen, so sie denn nach langem ringen denn endlich abgeschlossen sind, unter anderem auch die veröffentlichungspflicht festgeschrieben sein. und da die ganze rechtegeschichte im fall temple ja offenbar ohnehin nicht ganz einfach war, kann ich mir nicht vorstellen, dass dhv nun einfach die veröffentlichung einstellt bzw. einstellen kann.

vielleicht wirft der hörverlag den fall doch noch vorher einfach so auf den markt – ganz ohne vorankündigung. für möglich halt ich das.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Freitag, 18. Juni 2004, 21:51

hoffen wir das beste. viel pt in der zukunft und flotter als bisher !!! :DD

19

Samstag, 19. Juni 2004, 21:22

noch ein Tipp...

der nächste Paul Temple (Paul Temple und der Fall Spencer) ist bei Amazon im Angebot für 20 Euro, der reguläre Preis wäre 25 Euro!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Montag, 18. Oktober 2004, 14:16

inzwischen ist auch der nächste hörverlag-temple angekündigt: "paul temple und der fall genf" soll im november erscheinen und kann für 19.95 euro bei AMAZON vorbestellt werden.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)