Sie sind nicht angemeldet.

Frage: tipps gesucht

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 09:49

tipps gesucht

ein freund von mir sucht hörspiele/lesungen im stile von "illuminati", "sakrileg" und "assasini". hat da jemand nen tipp?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:32

eventuell, zwar recht weit entfernt und mit religiösem hintergrund, die "finale"-hörbuchserie von www.gerth-medien.de !!!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juni 2004, 10:02

gerth-medien? die empfehl ich gewiss nicht weiter! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Donnerstag, 17. Juni 2004, 10:26

Zitat

Original von erja
gerth-medien? die empfehl ich gewiss nicht weiter! :D


muss ja auch nicht !!! :keineahnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (17. Juni 2004, 10:26)


5

Donnerstag, 17. Juni 2004, 11:42

Hallo !

Habe ein paar Rezensionen zu "Das Finale" von Gerth Medien. Naja, das Thema ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Zugegeben. Aber ich finde es auch schön, dass jemand es tatsächlich wagt, eine religiöse Fantasy-/Horror-Geschichte zu schreiben.
Größter Manko ist aber meiner Meinung, dass es erst die ersten beiden Bände gibt, von insgesamt glaube ich zwölf. Man wird also noch eine Weile warten müssen, bis die Serie komplett ist.

Rezension zu "Das Finale", Band 1
Rezension zu "Das Finale", Band 2

Was weitere Tipps angeht:
Ein astreiner sakraler Krimi der selben Klasse ist:
Die sixtinische Verschwörung von Philipp Vandenberg

Dann ein mittelalterlicher sakraler Krimi der absoluten Spitzenklasse:
Tod und Teufel von Frank Schätzing

Und so ein ganz klein wenig in die Richtung gehend, aber recht gut und bei uns im Sonderangebot:
Die purpurnen Flüsse von Jean-Christophe Grangé

Und vergeßt nicht, bei uns gibt es 10 % Preisnachlaß auf alle Bestellungen für CLH-Mitglieder. Einfach einem der obigen Links folgen, dass seht ihr, wie das funktioniert.

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juni 2004, 11:47

schon weitergeleitet!

danke, dirk! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)