Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juni 2004, 08:20

Daniel Kübelkotzfilm

Und ich dachte schon wir sind Cineastisch an einem Schöpferischem Tiefpunkt angekommen, nach einigen Enttäuschungen diesen Jahres.

(The Day After Tomorrow, Troja, Harry Potter 3)

Nun komm auch noch Kübelkotz mit einem Film..natürlich über sich selber.

Aber seht selber und zwar hier

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

2

Donnerstag, 10. Juni 2004, 08:23

Warum denn EDE, du stehst doch auf Horror-Filme. :D :lach:
Gruß Molo

3

Donnerstag, 10. Juni 2004, 08:54

oh je, irgendwie wird mann diese mutanten nicht wieder los. da hilft noch nicht mal das schliessen der augen, die ja auch noch singen :DD

und als nächstes kommt dann costa cordalis in "costa, herr des dschungels" :lach:

4

Donnerstag, 10. Juni 2004, 08:58

RE: Daniel Kübelkotzfilm

Hab' ich schon von gehört ...

Im ersten Augenblick dachte ich, die wollen mit aller Gewalt rausfinden, ob Daniel Küblböck nicht vielleicht doch irgendein Talent hat :D

Schon den Inhalt des Films gelesen?

Zitat

Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.

Ich hätte ja eher gesagt, es ist unser Schicksal :harhar:

Zitat

Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.

:taetschel: Hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich es traurig finde, wenn die Attentäter noch durchgeknallter sind als die Beattentateten?

Zitat

Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

Irgendwie klingt das alles so scheiße, daß es schon fast wieder gut sein könnte :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Donnerstag, 10. Juni 2004, 09:17

Nach der Ankündigung des Dieter Bohlen-Films habe ich gedacht es könnte nicht mehr schlimmer kommen. Wie sehr man sich doch täuschen kann. :lach:

Geht jemand rein? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Donnerstag, 10. Juni 2004, 09:52

Zitat

Original von Nicola
Geht jemand rein? :D


niemals nie nicht !!!

hinterher wird das noch ein erfolg und die machen eine serie draus !!! *schüttel*

oder wir werden mit noch mehr mutantenmovies überschüttet. wie hiess der klonkübelböck aus der zweiten staffel nochmal ??? laurenzo ???

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juni 2004, 11:27

Es hätte schlimmer kommen können.

z. B. wenn Helge einen zweiten Teil von Texas gemacht hätte. :P :grins:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

8

Donnerstag, 10. Juni 2004, 11:38

Helge find ich ja auch ziemlich...unlustig. Um das mal höflich auszudrücken.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

9

Donnerstag, 10. Juni 2004, 12:23

Ein Film? Im Kino? Mit Kübelböck?

:laola:
Toll!!!
:laola:

Nach diesem Misserfolg ist er hoffentlich so tot, dass man nie wieder was von ihm hört oder sieht...

10

Donnerstag, 10. Juni 2004, 12:24

Zitat

Original von Tobiashi
Nach diesem Misserfolg ist er hoffentlich so tot, dass man nie wieder was von ihm hört oder sieht...


ich befürchte mal das so etwas leider nicht passieren wird. solche schmerzfreien typen sind nur schwer wieder weg zu bekommen. :DD

11

Donnerstag, 10. Juni 2004, 12:46

DEN werden wir nie wieder los, leider.
junge junge also das ist ja wirklich der Tiefpunkt des Tiefpunktes und noch tiefer wenns geht

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Juni 2004, 13:11

Ich hoffe immer noch dass dies eine sehr gut gemachte Fakeseite im Netz ist!

Bitte bitte bitte!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

13

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:08

Ich glaube auch an einen Fake.Wie könnte man sowas sonst im Kino bringen!

14

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:14

Zitat

Original von haggi
Ich glaube auch an einen Fake.Wie könnte man sowas sonst im Kino bringen!

Könnte man meinen, wenn's nur die Seite wäre. Aber mittlerweile haben auch Focus und kino.de drüber berichtet.

Ausserdem: Über solch böse Sachen macht man einfach keine Scherze. :harhar: :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




15

Donnerstag, 10. Juni 2004, 14:19

Zitat

Original von haggi
Ich glaube auch an einen Fake.Wie könnte man sowas sonst im Kino bringen!

Ach herrje ... hast Du echt noch nie was von Uli Lommel, dem Regisseur dieses Streifens, gehört? Sonst wüßtest Du, daß da ein echter Könner des schlechten Films am Werk ist ... und daß man ihm am besten alles zutrauen sollte :D Der hat schon Filme ins Kino gebracht, aus denen die Zuschauer ohne Zähne rausgekommen sind, weil sie vor lauter Frust in den Sitz des Vordermannes gebissen haben :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

16

Donnerstag, 10. Juni 2004, 15:10

hat uli lommel nicht auch mal so einen trashhorrorstreifen in den usa gedreht ???

aber wer mit kübelchen arbeitet der muss doch schon schmerzfrei sein !!! :DD

17

Donnerstag, 10. Juni 2004, 17:13

Zitat

Original von Thomas
hat uli lommel nicht auch mal so einen trashhorrorstreifen in den usa gedreht ???

Er ist gerade dabei ... die Dreharbeiten mit Daniel K. finden in den USA statt ... :harhar:

Ne - ernsthaft: er hat schon einige Trashhorrors und Trashkomödies in den USA gedreht. "The Boogeyman" (zwei Teile) oder "Bloodsuckers" waren solche Augenroller ... :rolleyes:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:23

kinder, dafür, dass ihr den küblböck so schlecht findet, verbringt ihr unheimlich viel zeit eures lebens damit, euch das maul über ihn zu zerreißen. und die industrie hat geschafft, was sie wollte: im gespräch sein. denkt da mal drüber nach.

-bs

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:26

meine fresse... ist heut der erste april?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:58

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Tobiashi
Nach diesem Misserfolg ist er hoffentlich so tot, dass man nie wieder was von ihm hört oder sieht...


ich befürchte mal das so etwas leider nicht passieren wird. solche schmerzfreien typen sind nur schwer wieder weg zu bekommen. :DD


Wieso? Bei Zlatko hat's doch auch geklappt!! :D