Sie sind nicht angemeldet.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:21

Wieso???? ich fand das blaue licht damals cool, hab gestern den ganzen tag danach gesucht....aber nicht gefunden :grins: wieso ironisch, für kinder ist das ein tolles hörspiel gewesen....es gab glaub ich auch mal ne cassette wo irgendwo "Narnias seltsame Reise" drauf war...oder der name von dem mädchen war anders...ist ein isländisches Märchen glaub ich und wunderschön! :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. Juni 2004, 10:08

Zitat

Original von Dodo
Wieso???? ich fand das blaue licht damals cool, hab gestern den ganzen tag danach gesucht....aber nicht gefunden :grins: wieso ironisch, für kinder ist das ein tolles hörspiel gewesen....es gab glaub ich auch mal ne cassette wo irgendwo "Narnias seltsame Reise" drauf war...oder der name von dem mädchen war anders...ist ein isländisches Märchen glaub ich und wunderschön! :)


Na ja, wenn ich diese Kassette als Kind geschenkt bekommen hätte, wäre ich beleidigt gewesen. :D

"Das blaue Licht" ist zwar besser als "Der kleine Däumling", aber so toll ist es nun auch wieder nicht. Da gefällt mir die Europa- oder Peg-Vertonung sehr viel besser.

Gruß

Kirschblüte