Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 01:49

Avatar

wie kommt ihr zu eurem avatar? ne besondere bedeutung?

ich finde meiner passt irgendwie zum nickname... so ein ganz klein bisschen :D

(bitte avatar anhängen, bei dem ganzen gewechsel hier weiss bald keiner mehr, welcher avatar bei den einzelnen gemeint war :D )
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • a_sledge.jpg (4,29 kB - 207 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Oktober 2018, 14:55)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 03:11

Hmm, back to the roots!

Auf meiner alleresten Internetseite gab es aus dem Netz zusammengesuchte Froschbilder zum anschauen (muss wohl um 1996 gewesen sein). Experimentierphase, bitte nicht lachen, war damals so :lach:

Kurz bevor ich mich beim damaligen CLH angemeldet hatte, fiel mir die Diskette mit eben diesen Bildern wieder in die Arme. Ohne zu überlegen nahm ich den Namen meiner ersten Seite als Avatar für's CLH.

Genau so war es :D

Gruss, Froggy.
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 07:50

Ich hatte (bis auf den Anfang) immer schon Sephiroth aus Final Fantasy VII. Daran wird sich auch nichts ändern. :)
Gruß Molo

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 08:26

Ich habe eine ganz schöne Schokominzdrachin designed by Hobse und Ska. :up:

Der Drache bezieht sich auf mein Uraltavatar aus dem CLH und die Schokolade in der Tatze auf meinen Nickname. :]

Gruß, Choco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chocolatminz« (19. Februar 2004, 08:34)


Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 08:33

Ich bin da sehr variantenreich.

Im Moment steh ich auf Dr. Cox.

Nette Avatare gibt es auch hier: www.avatarpage.de
»Quercus« hat folgende Datei angehängt:
  • cox - klein.jpg (2,05 kB - 142 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Oktober 2018, 14:55)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Februar 2004, 08:39

Ich bin eigentlich auch immer am Wechseln. Z.Zeit mache ich mich als Gärtnerin nützlich, die sich um das neue CLH-Pflänzchen kümmert.. ;)

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Februar 2004, 08:42

Nachdem ich jahrelang meinem alten Avatar treu geblieben bin, habe ich mir gedacht, das zum Neustart mal eine Veränderung angesagt sein sollte.

Mein neuer Avatar ist das Logo einer der besten progressiven Rockbands der 70er Jahre - Gentle Giant.

Diese Logo lag als Maske der vorletzten offiziellen LP namens "Giant for a day" bei. Von da habe ich mir dann auch meinen neuen Benutzertitel ausgeliehen.

Die "Band"-Story vom Gentle Giant war auf dem Debut Album abgedruckt:

Zitat

A Tall Tale
- by Tony Visconti
Giant took notice of the long shadows and decided to quit for the day in the apple orchard. He stretched, took forty steps and covered the quarter mile to the mouth of his cave. He sat down and pulled a sweet smelling cork out of a two hundred gallon jug. Scrumpy is what he poured into a mug having the same capacity as a bath tub.

As he quaffed he perceived that something strange was in the air, stirring the serenity of the Somerset countryside. He slowly rose to his full height and whispered, "Ar, there be a good sound floatin' in the east wind. I think I'll investigate."

You must understand that the giant doesn't go out much, except when he sees his girlfriend in France now and then (she's the daughter of Gargantua) --- and twice a century at that! Now he had another good excuse to break the routine of his work at the orchard.

He travelled swiftly through the night, carefully avoiding populated areas. When he came to the Salisbury Plain he decided to see if his stone ring was still standing. He made it as a boy, just for fun. As he approached, two long-haired youths sitting against a slab looked up. One said, "Man, this stuff is pretty good gear. I've just hallucinated a great big far-out lookin' giant over there."

The other said, "Farout man, I see him too."

They sat motionless for a few moments, then the giant turned and continued his quest towards the south. When he was out of their sight the first one whispered wide-eyed, "Too much man, us having the same hallucination." The other youth had fainted.

Sure enough, the sound was coming from Portsmouth way. To the giant's delight it came from a cottage out in the countryside, far from the centre of town. Inside, six dedicated musicians were tearing off a rendition of 'Why Not?' at a thousand watts; that's enough to rip the top of anybody's head. All except the giant's. He just laid on his stomach, rested his head on his folded arms and listened with an ear to each open window for good stereo.

The band stopped after three hours and Ray said to Kerry, "Let's go out and dig the stars." They opened the front door and nearly walked up the giant's nostrils. They jumped back inside shakin' all over and both said at once, "There's abigfaceoutthereit'sbigit'sbig --- oh!"

The others noticed immediately that something was wrong so they all went out to have a look. They saw the head of a great big giant, sleeping peacefully. Phil was at the head of the group. He turned and said, "Gary, did you spike our tea again?"

Just then the giant opened his eyes. "Be ee the boys as were makin' that good sound?"

Martin, at once put at ease by the friendly accent answered, "Yes, it was us. I'm sorry if we made too much noise. You see, we moved out here so we wouldn't bother anybody and ---"

"Bother anybody? But that's the gentlest music I've ever 'eard apart from thunderstorms."

Needless to say they all got on very well after the giant had said that. Frank the roadie moved the instruments outside and they played the rest of the night for him. Somewhere in Portsmouth a seismograph reported a mild earthquake when the giant was dancing.

In the morning I drove down from London with the group's manager Gerry and my friend George the artist. We drove around to the back of the cottage and gaped at the group laying in the grass listening to stories of the giant's distant past. Derek ran to us as the car lurched into reverse and bade us to halt. He explained everything and soon we were listening to the amazing things the giant had to say.

Before the giant left, it was suggested that he pose for a picture with the group. No matter how I angled my polaroid I just couldn't get everyone in the picture. I have some photos of six guys and a big boot, six guys, a big eye and part of a big nose: but I couldn't get a decent picture of the giant and the band together. George was more successful. The giant placed him at the top of a tall tree and in fifteen minutes George had done the rough sketch.

Well, there you have it. The story of the Gentle Giant. You may think it's fantastic, but then, so is the music.


Wenn jemand mehr über Gentle Giant wissen möchte.

Gentle Giant
»der landvogt« hat folgende Datei angehängt:
  • tf-usa.jpg (56,55 kB - 133 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Mai 2017, 17:22)
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der landvogt« (19. Februar 2004, 08:59)


warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Februar 2004, 08:43

Ich tu mir immer schwer mit den Avataren, denn ich kenn so viele die mir gefallen, dass ich mich immer nur schwer entscheiden kann.

Meistens nehm ich aber einen aus dem "Masters of the Universe" - (wie gerade jetzt - KingHisss) oder irgendwas aus dem Startrek Universum. Denn ich liebe diese beiden Serien :]
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Februar 2004, 08:43

In der Tat - ich muß meinen Avatar anhängen, da ich hoffentlich bald zu meinem geliebten Besen zurückkehre.

Bin momentan als Krankenschwester unterwegs um aufgeregten Gemütern zur Not ne ordentliche Portion Valium mit auf den Weg geben zu können :D
»Clavelina« hat folgende Datei angehängt:
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clavelina« (19. Februar 2004, 08:44)


10

Donnerstag, 19. Februar 2004, 08:58

Tja, was soll ich sagen... Gucky halt :grins:
(hängs trotzdem mal an, auch wenn ich glaube, dass sich das soooo schnell nicht ändern wird...
»Gucki« hat folgende Datei angehängt:
  • guckyavatar.gif (8,63 kB - 165 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Oktober 2018, 14:55)

Emaletha

unregistriert

11

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:34

hmm...nö,meiner hat keine besondere bedeutung....ich fand ihn einfach nur schön :D

12

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:44

bisher habe ich auch öfter gewechselt, aber irgendwas mit hunden oder wölfen hat es immer zu tun. dieser wird jetzt auch mal ein wenig länger bleiben, ,hoffe ich ;)

wahrscheinlich weil ich ein hundenarr bin. rottweiler rules :DD

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:56

Mein Avatar (wird nachgeliefert, bin grad zu faul!) ist an einem der besten Abende meines Lebens entstanden in einer Gastwirtschaft auf der schönsten griechischen Insel, die es gibt
----> KORFU
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

14

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:13

naja, ein king halt ;)

gruß
tom

15

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:15

Mein Avatar zeigt eine Hexe (also mich)
mit ihrem Fluggerät!! :D :hexe:

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:25

Meiner wechselt doch auch ständig,
momentan bin ich voll im Perry Rhodan Fieber, daher ziert meinen Avatar ein Motiv eines alten Perry Rhodan Romans.
Ich liebe auch diese Roboterdarstellungen aus den 60ern.
»schmoove« hat folgende Datei angehängt:
  • pr42.jpg (3,89 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Oktober 2018, 14:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmoove« (19. Februar 2004, 19:26)


digit

Herr der Zwillinge

Beiträge: 123

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:37

Ich hab' einfach den digit genommen. :lach:

War damals mal ein Avatare aus der CLH-Sammlung, die man sich aussuchen konnte. Und den wollte außer mir eh keiner haben *gg*

Jetzt ist es halt meiner :D

Emaletha

unregistriert

18

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:37

hier nochmal meins ein tick größer :D

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:40

Ich fand den Film Matrix klasse und wollte ein passendes Avatar.
Es gibt sehr viele schöne andere Motive etc., doch ich habe keine Lust stundenlang nach das passende zu suchen und zu viele geile zu finden und immer wechseln zu wollen.
Da bleibe ich lieber bei einem!
Leider ist meinn animiertes zu groß für fast alle Foren, deshalb habe ich so eine schlechte Version, die sich nicht bewegt.
Hier ist es:
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Februar 2004, 19:51

Im Moment gucke ich sehr gerne die 'X-Men Evolution' Serie aus den USAAA und hab heute morgen einen Psycho-Test gemacht, welcher Charakter ich den wäre. Und dabei kam halt 'Jean Grey' heraus. Ob das so wirklich paßt? Hätte aber schlimmer kommen können. :]
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher