Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:00

Zitat

Original von acquire

Hier ist es:


hier ist was :confused:
:lach: :lach: :lach:
gruß
tom

22

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:20

hab mich einfach für ein meiner hsp lieblinscover entschieden Erich Kästner "Der 35. Mai"
»super.mc« hat folgende Datei angehängt:
  • super.mc.jpg (24,85 kB - 150 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2018, 13:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super.mc« (19. Februar 2004, 21:23)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Februar 2004, 21:28

Ich halte Hobse und Ska die Treue :]

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:01

Zitat

Original von leocat
Ich halte Hobse und Ska die Treue :]


Was ist eigentlich aus Hobse geworden? :confused:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

25

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:04

Mein Avatar - Riesenüberraschung! - stellt eine Figur namens "Skywise" dar. Diese stammt aus der amerikanischen Comic-Reihe "Elf Quest" von Richard und Wendy Pini.
Im Deutschen heißt die Serie "Abenteuer in der Elfenwelt", die Figur hört auf den Namen "Himmelweis". Der Übersetzer der Serie war zumindest anfangs Wolfgang Hohlbein.
Da ich meinen Spitznamen schon dieser Serie verdanke, dachte ich, es wäre nur konsequent, auch den entsprechenden Avatar zu benutzen :idee:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

26

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:11

Ich habe das neue CLH auch mal für nen Wechsel herangezogen.

Zu sehen bin ich, naja so in etwa sah ich 96-98 aus. Gezeichnet hat das meine Freundin. Die Schrift im Hintergrund heißt Fanta Vier und steht für die Band "Die Fantastischen Vier". Die einzige Band von der ich sagen kann das ich wirklich FAN bin. Fan in dem Sinne das mich mehr als ihre Musik interressiert. Das geht soweit das ich inzwischen eine Fanpage, www.FantaVier.net betreibe.

Ich wechsel auch sehr selten meinen Avatar, insofern häng ich jetzt mal kein Bild an ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:15

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von leocat
Ich halte Hobse und Ska die Treue :]


Was ist eigentlich aus Hobse geworden? :confused:


Der lebt jetzt internetfrei :]

28

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:22

Mein Avatar ist aus einem der weltbesten Spiele, nämlich: Bubble Bobble! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dave Rilke

unregistriert

29

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:26

Meins ist in einer Laune enstanden, den Charakteren unseres Hörspiels Gesichter zu geben.
Das Selbstgemachte sieht man ihm sicher an, und hoffentlich auch ein bißchen die Nähe zu Peter Carsten :DD

BrigadeStaatsfeind

Unverbesserwisserlich

Beiträge: 121

Wohnort: Ostfriesland/Vorpommern

Beruf: Pantoffelheld

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:40

nachdem ich eigentlich immer willi sauerlich als avatar hatte, sollte es jetzt mal was anderes sein. aber ich wechsel bestimmt doch bald wiede zurück. klößchen ist mir doch ans herz gewachsen.

-bs

31

Freitag, 20. Februar 2004, 00:03

Bei mir ist die Verbindung zu meinem Atavar auch ziemlich eindeutig! :grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Freitag, 20. Februar 2004, 00:10

ich glaub, ich muss zu meinem avatar gerade auch net viel sagen! :D
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • alleswirdgut.jpg (4,96 kB - 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2018, 13:57)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

33

Freitag, 20. Februar 2004, 01:14

also dazu äusser ich mich mal lieber nicht :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

34

Freitag, 20. Februar 2004, 09:11

Zitat

Original von EDE
also dazu äusser ich mich mal lieber nicht :D


Ja, die Halbwertszeit deiner Avatare ist nicht grade die von Uran :lach:

35

Freitag, 20. Februar 2004, 09:29

wobei ede's erster avatar doch in krassem kontrast zum jetzigen steht :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

36

Freitag, 20. Februar 2004, 18:06

Mein Avatar spiegelt entweder meine momentane Stimmung wieder oder zeigt ein Motiv, dass mich vor kurzem in irgendeiner Form Beeindruckt hat.

Im Moment ist es das CD-Cover des aktuellen Orkus, weil ich das Bild einfach toll finde
»Kabukichan« hat folgende Datei angehängt:
  • kabu_orkus3.jpg (6,1 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2018, 13:57)

37

Freitag, 20. Februar 2004, 18:08

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wobei ede's erster avatar doch in krassem kontrast zum jetzigen steht :D

war das nicht der Drill Sergant aus Full Metal Jacket?

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

38

Freitag, 20. Februar 2004, 18:44

hmmmm, ich sag auch nicht viel dazu, Dodo ist halt Dodo :DD Ist für mich der name, auf den ich am besten höre, kenn eigentlich nur ganz wenige leute, die mich anders rufen, von daher.....Außerdem trät mein Avatar so eine latent stolze Verwirrtheit zur Schau, das find ich klasse :DD

Dodo
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

39

Samstag, 21. Februar 2004, 16:29

Ich bin ein Goethe Fan und ganz besonders gefällt mir von Goethe Faust (I. und II.)! Klaus Maria Brandauer als Mephisto nach Klaus Manns "Mephisto" ist nun halt mein Avatare! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

40

Samstag, 21. Februar 2004, 19:49

ich sage zu meinem Avatar nur

ich liebe die Chemie, der Rest erklärt sich von selbst
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher