Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:53

So die Domain steht jetzt fest:

www.ohrkino.de

22

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:03

Laut Umfrage bei den Hörspielfans unterstützen wohl sehr viele Leute Haggis Shop, hoffentlich wird es net so ein Desaster wie bei dem Hörbarshop... Glückwunsch jedenfalls von meiner Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colin« (12. Juni 2004, 08:55)


23

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:29

Das hoffe ich nicht

24

Freitag, 11. Juni 2004, 22:32

So die nächsten Neuigkeiten

Ich habe heute die ersten Bestellungen bei Lieferanten getätigt,so daß ich alle Neuheiten sofort auf Lager haben werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haggi« (11. Juni 2004, 22:58)


25

Samstag, 12. Juni 2004, 17:15

Noch eine Sache, die ich gerne bei der Shop-Gestaltung berücksichtigt sehen würde, wenn das möglich ist: Für die einzelnen Artikel eine Anzeige der voraussichtlichen Verfügbarkeit ("sofort ab Lager lieferbar", "lieferbar in 2-3 Tagen", etc.), dass ist etwas was ich in Michael's gutem altem hoerspiel24.de immer vermißt habe.

Hörspiellobby

unregistriert

26

Montag, 14. Juni 2004, 00:05

Das finde ich auch gut!

27

Montag, 14. Juni 2004, 09:42

@Al

Habe ich schon berücksichtigt.Danke für diesen Hinweis.

SamanthaJones

unregistriert

28

Montag, 14. Juni 2004, 22:41

Hört sich gut an! ICh werde wohl auch mal was bestellen.

29

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:15

So die nächste Info :

Ich möchte jeden Monat eine "Aktion"starten,bei der ein bestimmte/s Hörspielserie,Einzelhörspiel preiswerter als bei Mitbewerbern sein soll.
Ich stehe noch in Verhandlungen mit Vertriebe und Herstellern deswegen.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Juni 2004, 07:39

Zitat

Original von haggi
So die nächste Info :

Ich möchte jeden Monat eine "Aktion"starten,bei der ein bestimmte/s Hörspielserie,Einzelhörspiel preiswerter als bei Mitbewerbern sein soll.
Ich stehe noch in Verhandlungen mit Vertriebe und Herstellern deswegen.


So "Hörspiel des Monats" mäßig? Das find ich gut! :up
Außer dass es verbilligt angeboten wird, könntest Du für die Newbies unter den Hörspielfans dann auch immer etwas mehr Feedback zu diesem Hörspiel/Reihe anbieten. Wär bestimmt nicht verkehrt.

31

Mittwoch, 16. Juni 2004, 17:21

so nach dem Studieren des Lübbe Katalogs werde ich noch weitere Hörbücher außer LPL Records mitaufnehmen.

Es kommt in nächster Zeit sehr viel raus, auch für Fantasy Fans!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haggi« (16. Juni 2004, 17:22)


32

Freitag, 18. Juni 2004, 15:13

So heute kam meine erste Warenlieferung(Maritim),ich erwarte in den nächsten 14.Tagen noch Pandoras Play,Ohrhorror,Universal,Europa,Titania,1a Medien.

Zusätzlich nehme ich noch die Hörbuchdokumentation von komplett Media mit ins Programm.Diese werden ab Lager lieferbar sein und die werde ich auch in den nächsten 14 Tagen erhalten.

33

Freitag, 18. Juni 2004, 16:34

Zitat

Original von haggi
...Hörbuchdokumentation von komplett Media mit ins Programm...


sehr löblich !!! :up:

34

Freitag, 18. Juni 2004, 19:35

Das sind ja auch super Doku Hörbücher.

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

35

Freitag, 18. Juni 2004, 22:48

Zitat

Original von haggi
Es kommt in nächster Zeit sehr viel raus, auch für Fantasy Fans!


:applaus: Und das ist auch gut so! :applaus:

36

Samstag, 19. Juni 2004, 11:34

So und die nächste Warenlieferung ist ist eingetroffen:

Die Hörbücher von Komplett Media!!

Schnell sind die Jungs.Vorgestern bestellt,heute geliefert.So macht das Bestellen Spaß!!

37

Samstag, 19. Juni 2004, 11:35

Zitat

Original von haggi
Es kommt in nächster Zeit sehr viel raus, auch für Fantasy Fans!


es kommt doch fast immer "sehr viel raus" !!! :DD

was denn genau ???

38

Samstag, 19. Juni 2004, 11:44

Sehr viel.Ich verrate nichts.Aber die Vorfreude ist bekanntlich größer......

39

Samstag, 19. Juni 2004, 12:38

Zitat

Original von haggi
Aber die Vorfreude ist bekanntlich größer......


wer nicht weis was kommt, kann auch nichts vorbestellen. z.b. bei ohrkino.de, oder so !!! :lach:

40

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:11

So die erste Aktion steht fest:

Eine Einzel CD sowie ein MC Pack(2 Kassetten)